Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dir immer mein Hase
D

Dejean

Guest
Aktuell spiele ich erneut nach einigen Jahren wieder Odin Sphere Leifthrasir durch. Damals auf der PSV durch gespielt jetzt auf der PS5 (ist aber ein 4er und 3er Teil eigentlich)
Meiner Meinung nach immernoch eines der besten Spiele mit Disgaea und Ni No Kuni
 
D

Dejean

Guest
Neues Wochenende neues Spiel zum durchspielen.
Dieses Mal eine längere Geschichte: Wild Hearts.
Vor paar Wochen angespielt und erstmal bei Seite gelegt da andere Titel höhere Prio hatten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Age of Empires II: Definitive Edition
Endlich mal vom Pile of Shame geschnappt und im Nachtdienst ein wenig angespielt. Jugenderinnerungen pur!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Frostpunk
Die halbe Nacht mit diesem Krampf rumgeschlagen und nicht mal ein einziges Achievement dafür bekommen... :cautious:
Ist leider absolut nicht meins. Zu frickelig, zu stressig, zu viel Trial and Error. Werde ich nach den nun doch einigen Spielstunden definitiv nicht mehr zurück kommen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Frostpunk
Die halbe Nacht mit diesem Krampf rumgeschlagen und nicht mal ein einziges Achievement dafür bekommen... :cautious:
Ist leider absolut nicht meins. Zu frickelig, zu stressig, zu viel Trial and Error. Werde ich nach den nun doch einigen Spielstunden definitiv nicht mehr zurück kommen.
Spiel mal Cities Skylines 🙂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Spiel mal Cities Skylines 🙂
Jahaaa, baaald! 🥺


Gerade noch kurz "Matchpoint - Tennis Championships" ausprobiert. Dachte, das sei simples Arcade Tennis für'n Dienst. Oh, boy... hab' ich leider ganz falsch eingeschätzt. Jedenfalls habe ich es in einer Spielstunde nicht geschafft, auch nur einen einzigen Satz zu gewinnen. Habe aber auch überhaupt nicht die Motivation, mich da jetzt einzuarbeiten. Wird auch wieder von der Spieleliste gestrichen.

Ich glaube, man erkennt meine Gaming Motivation gerade... Ich will wieder Bus fahren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hatte Blacktail angefangen, aber die letzte Woche war bescheiden, also keine Zeit. Mal sehn ob ich heute was im Gamepass finde 🥳
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin jetzt halb durch die Story von Red Dead Redemption 1 durch. Habe das Game ja mehrfach angefangen gehabt und jedes Mal wurde ich dann vom Real Life oder anderen Spiele-Releases davon abgehalten, da weiterzumachen, so dass ich jetzt immer wieder aus dem Game rausgerissen wurde. Jetzt hab ich aber endlich den Flow gefunden und hoffentlich schaff ichs noch, bevor mein Sohnemann zur Welt kommt. :)
Bisher ist das Game aber wirklich richtig geil, und wenn ich dran denke, dass ich die Xbox 360 Version zocke (gut, wahrscheinlich mit ner Enhanced Anpassung für One X), bin ich echt immernoch erstaunt, wie gut das Game aussehen kann und wie viele Details in dem Spiel enthalten sind (Sonnenlicht auf dem Boden oder von Wolken verdeckt und darum eher Schatten etc.)

Einfach beeindruckend, was die alte weiße Kiste damals schon drauf hatte.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Heute Frostpunk doch noch einmal gute fünf Stunden lang eine zweite Chance geben. Ja, dank einiger Guides, die ich mir zuvor durchgelesen hatte, lief es in diesem Lauf deutlich besser. Dennoch ist mir das gesamte Gameplay einfach viel zu stressig und zu undurchsichtig.
Nach fünf Stunden hatte ich dann erfolgreich mit der "New Order" meine brutale Diktatur ausgerufen, ich dachte schon kurz, jetzt würde es endlich laufen, bis plötzlich die Temperaturen auf -70°C fielen, ich weder mit Kohlenachschub noch mit entsprechend ausgebautem Generator darauf vorbereitet war, dann kam auch noch der große Eissturm, meine Arbeiter starben mir alle im Minutentakt weg, bis ich schließlich *tief Luft hol* von meinen Untertanen gelyncht wurde.




Ende. Schön war's. Nächstes Spiel.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Dejean
Heute Morgen auch heruntergeladen. :giggle:
Kam nur noch nicht zum Ausprobieren, hoffentlich am Wochenende.
Aber gut, ich weiß ja, was mich erwartet. Hatte auf der PC Version schon an die 100 Stunden angesammelt.
 
D

Dejean

Guest
Als ob du eiskalt heute auch auf die Idee kamst Trambahn Simulator runterzuladen @ShortSeb . Wir teilen eine Hirnzelle:oops:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Dejean
Hab's schon vor Wochen vorbestellt, kam nur heute endlich mal zum Runterladen. :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
@Dejean
Hab's schon vor Wochen vorbestellt, kam nur heute endlich mal zum Runterladen. :)
Ich fahr die Dinger Live und in Farbe. :D

Hab mit The Callisto Protocoll angefangen. Hammer Atmosphäre und bis jetzt bereitet mir das Spiel viel Spaß. Einzig die ganzen "Nachlade-Passagen" (Schächte oder enge Gänge kriechen) nerven etwas.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben