Eigene Spielzeit einsehen?

Diskutiere Eigene Spielzeit einsehen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei meinen Onlinebegegnungen die Spielzeit einsehen kann, wie lange sie welches Spiel schon...
P

PillePalle

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Hallo Leute,

mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei meinen Onlinebegegnungen die Spielzeit einsehen kann, wie lange sie welches Spiel schon spielen.

Nur finde ich nirgends, wo ich meine eigene Spielzeit einsehen kann?

Ist das überhaupt möglich?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wenn du auf die Profile deiner Freunde gehst und bestimmte Spiele vergleichst.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Finds schade dass man nicht einfach auf ein Spiel klicken kann, beispielsweise unter "Deatils" und dann so die Spielzeit angezeigt wird, das Vergleichen ist sehr umständlich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, das geht auch über Smartglass in dem man in Smartglass auf das jeweilige Spiel klickt.
Allerdings... ist meine Anzeige etwas verbuggt, woraufhin ich auch schon mehrmals angesprochen wurde.

Forza 5: 5000h +
Assassins Creed 4: 4000h +
Fifa 14: 5000h +

Einige andere Spiele passen da auch nicht so ganz rein, aber da fällts nicht sooo sehr auf.

Auf jedenfall soll ich alles in allem über 15.000 Stunden gespielt haben mit meinen Xbox One spielen (wirklich ich alleine) und ich frage mich...wie ich das geschafft haben soll, da die Xbox One hierfür 2012 hätte rauskommen müssen, wenn man davon ausgeht, dass ich 24/7 gezockt habe (was ich natürlich nicht tue). :D
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ja, den höchsten Wert, den ich gesehen habe hat ein Freund von mir, mit ~12600 Stunden bei Dead Rising 3. :rolleyes:

Als ich das letzte Mal bei mir geschaut habe, sah alles unauffällig realistisch aus. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
12600 Stunden??
Und ich dachte meine knapp 900 Stunden in Cod Ghosts wären merkwürdig :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, den höchsten Wert, den ich gesehen habe hat ein Freund von mir, mit ~12600 Stunden bei Dead Rising 3. :rolleyes:

Als ich das letzte Mal bei mir geschaut habe, sah alles unauffällig realistisch aus. :D
Das sind 525 Tage! Wann ist DR3 erschienen?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
hab bei nba irgendwas um die 500/600 h.. [emoji33][emoji1]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
P

PillePalle

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Über Smartglass sehe ich bei mir irgendwie gar nichts.
Allerdings wenn ich über Konsole mit anderen vergleiche, haut es auch nicht richtig hin, hab zb. Tomb Raider in 54 Minuten durchgespielt.

Vielleicht wird es irgendwann mal, wie auf Nintendo.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenns doch stimmen würde mit den 54min würd ich mal vermuten Speedrun Weltrekord xyd
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bei mir wird immernoch bei manchen spielen angezeigt "gespielt" 0 minuten
 
Thema:

Eigene Spielzeit einsehen?

Eigene Spielzeit einsehen? - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielzeit anzeigen

    ,

    xbox spielzeit anzeigen

    ,

    xbox one spielzeit sehen

    ,
    xbox one spielstunden
    , xbox konsole begleiter, xbox spielzeit, xbox spielzeit sehen, xbox 360 spielzeit anzeigen, xbox one spielzeit, https://www.xbox-passion.de/threads/eigene-spielzeit-einsehen.9890/, xbox spielzeit einsehen, xbox spielstunden sehen, fallout 4 spielzeit nachschauen, watch dogs Spielzeit anzeigen, spielzeit xbox one, destiny gesamtspielzeit, xbox spieldauer anzeigen, spieldauer xbox one, watch dogs spielzeit sehen, destiny spielzeit sehen, xbox 360 spielzeit sehen, xbox spielstunden, spielzeit xbox, xbox one spieldauer, xbox gesamtspielzeit
    Oben