Worms Battlegrounds Wurm wechseln

Diskutiere Worms Battlegrounds Wurm wechseln im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich verzweifle an dieser "Wurm wechseln"-Funktion... Der Wurm ist für den Zug markiert, dann wähle ich die Wechselfunktion an und drücke...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin,

ich verzweifle an dieser "Wurm wechseln"-Funktion...

Der Wurm ist für den Zug markiert, dann wähle ich die Wechselfunktion an und drücke "A". Dann erscheinen kurz über dem Wurm diese beiden Pfeile und das war es. Ich kann keinen 2. Wurm zum wechseln auswählen.

Wie geht das?

Und noch eine andere Frage, wie schalte ich die andere Waffen frei und bekomme Geld? Muss ich etwa die Kampagne spielen? Spiele immer nur Deathmatch.

THX :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Dito.
Habe aufgrund dessen gestern bei einer MP Session einen Zug versaut.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Y drücken nachdem das Symbol mit A gewählt wurde leute. ;)

also A zunm auswählen, dann mit Y die Würmer durchschalten und mit A bestätigen.

Im Multiplayer kann man den Spielemodus einstellen. bei Wormaggedon zb sind alle Waffen frei, müsst ihr mal durchtesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ah, später mal probieren. Danke :).
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Immer wieder gern. ;)
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Kann man den auch lokal mit 2 Controllern spielen, oder muss man immer den Controller weitergeben?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Also ich hab lokal nur mit einem Controller hinbekommen.. Vllt weiß der commander da ja auch wieder einen Tipp? :)
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
So, ich habe des Rätsels Lösung für 2 Controllerbetrieb gefunden. Ich habe meiner Frau einen Account auf der Box eingerichtet. Da hat sie dann erstmal ihr Team zusammengeschustert.

Danach auf LOKAL und ein Deathmatch ausgewählt. Beim 2. Team habe ich dann mein Profil ausgewählt, welches mit meinem Controller verknüpft ist.

So hat jeder seinen Controller gehabt und ich habe meiner Holden nun mal richtig gezeigt wo der Frosch, äähhhh Wurm die Locken hat. :)

Aber mal Multiplayer über Live, ich finde da nie ein Spiel, geht es euch auch so?
 
Thema:

Worms Battlegrounds Wurm wechseln

Worms Battlegrounds Wurm wechseln - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Worms W.M.D - Offiziell angekündigt + Bilder

    Worms W.M.D - Offiziell angekündigt + Bilder: Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das man an Worms W.M.D für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es soll noch dieses Jahr erscheinen...
  • Worms Battlegrounds - Online-Erfolge

    Worms Battlegrounds - Online-Erfolge: Hallöchen, hat hier zufällig jemand Lust, in Worms Battlegrounds die online-Erfolge zu boosten? Habe bis auf die beiden Clan-Erfolge zwar schon...
  • Sicherheitseinstellungen blockieren Funktion in Trials und Worms

    Sicherheitseinstellungen blockieren Funktion in Trials und Worms: Hey Leute, habe das Problem, dass ich bei Trials Fusion nicht auf die Streckenzentrale und bei Worms nicht auf den Battleground zugreifen kann :(...
  • Worms Battlegrounds - Offiziell angekündigt

    Worms Battlegrounds - Offiziell angekündigt: Team 17 hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Actionspiel Worms Battlegrounds für XBox One und PS4 arbeitet. Einzelheiten zum Spiel will...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/worms-battlegrounds-wurm-wechseln.17231/

    ,

    worms battlegrounds ps4 wurm wechseln

    ,

    worms wurm wechseln

    ,
    worms ps4 wurm wechseln
    , worms battlegrounds wurm wechseln, worms battlegrounds wurm wechseln ps4, Worms wurmauswahl , worms wurm auswahl, worms battleground wurmwechsel, worms battlegrounds wurmauswahl, worms battlegrounds ps4 wurm wechsel, worms battleground wurm wechseln , worms battleground ps4 wurm wechseln, worms battlegrounds wurm wahl, worms wmd wurm wechseln xbox one, worms battle ground ps4 wurm wechseln, Xbox one wurmauswahl, worms wurmauswahl switch, worms clan wars teletausch steuerung, worms battlegrounds würmer wechseln, worms wmd wurmwechsel, worms battleground wurmauswahl ps4, worms PlayStation4 wurmauswahl verwenden, worms wmd wurm wechseln pc, worms wurmwechsel
    Oben