Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie gesagt: Cyberpunk 2077. Es. Ist. So. Unfassbar. GEIL. :oops: Das Setting, diese unglaublich detaillierte und liebevolle gestaltete...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie gesagt: Cyberpunk 2077.
Es. Ist. So. Unfassbar. GEIL. :oops:

Das Setting, diese unglaublich detaillierte und liebevolle gestaltete Spielwelt, die Charaktere... Alles zusammen trifft genau meinen Geschmack. Gegen Night City wirkt Los Santos von Rockstar wie ein Spielteppich von IKEA!

Das gesamte Artdesign und die Lore treffen genau meinen Geschmack von Science Fiction. Und ich hatte damals Blade Runner (das Original) schon geliebt.

Das werden viele, viele Hundert Stunden Spielzeit werden!

Ich bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, aber... Ja. Definitiv. Nach jetzt knapp 20 Stunden kann ich schon sagen, dass das definitiv das beste Videospiel ist, welches in den mindestens letzten 10 Jahren gespielt habe. Das beste Singleplayer RPG aller Zeiten aber allemal, weit vor Skyrim.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weit vor Skyrim.. :cautious:
Jetzt ist es klar, Sebi kannste net mehr helfen.
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Grounded in der Cloud

Hatte es schonmal angefangen und wieder aufgehört. Diesmal bleib ich dran, die Tiere habe ich auf harmlos gestellt . Habe gerade im Hecken-Labor den Speicherchip gefunden. Kommt mir mit dem Gebastelt und der Werkbank etwas wie Minecraft vor.

Negativ: Die lange Nacht und der zu kleine Rucksack.

Bisher ganz unterhaltsam.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Meine Reise nach Hogwarts und Umgebung ist letzte Woche zu Ende gegangen.
Seit Samstag verbringe ich die Zeit in einem beschaulichen peublo. :)
 
D

Dejean

Guest
Bin von MW2 weg, irgendwie hat mich das Game nur noch genervt.

Gelandet bin ich bei MW, CW und Vanguard. Da alle drei die Level teilen macht das mehr Laune.

Nebenbei flimmert ab und an Atomic Heart auf dem TV, wenn der Camo Grind nervig wird (Weitschüsse...)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Bin von MW2 weg, irgendwie hat mich das Game nur noch genervt.

Gelandet bin ich bei MW, CW und Vanguard. Da alle drei die Level teilen macht das mehr Laune.

Nebenbei flimmert ab und an Atomic Heart auf dem TV, wenn der Camo Grind nervig wird (Weitschüsse...)
Gut zu hören, dass sich das warten mit dem Kauf von MW2 scheinbar gelohnt hat. Soll ja echt nicht so pralle sein.
Dann bleib ich erstmal bei MW für spontante Lust auf ein paar Kugeln 😬
 
D

Dejean

Guest
Joa der Liga Modus hat kurz Spaß gemacht @Zecora und Camo Grind geht schon leichter von der Hand als bei Vanguard (zumindest gefühlt) aber das war es dann auch.

Tatsächlich ist MW (2019) trotz der ganzen Camper deutlich besser. Bin aber bei den dreien aktuell am VG spielen.

Keine Ahnung wieso ich das Game schnell fallen gelassen habe. Bis auf Decoy und Gondola sind alle Maps klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dejean

Guest
League of Legends.
Neue Season Rangliste EUW CL geworden, vorhin nachdem ich randomly Iron III eingestuft wurde nach 275 Siegen der erste Shaco OTP der Challenger in EUW gehitted hat. EUW Statistik Shaco #1 Global #65. 11 Jahre Training.
RDT_20230414_0258245559644233582951311.png


Danke an Riot für den Buff LUL
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Witcher 3 Complete Edition auf Todesmarsch

Da mein "Neues Spiel +" Spielstand kaputt ist oder nicht richtig funktioniert, habe ich sämtliche Speicherstände gelöscht und fange wieder bei 0 bzw. 35 an.

Bin guter Hoffnung einen Großteil der erfolge noch zu bekommen.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
KRONOS auf der ONE

Das ist so ein runden-basiertes Kriegsspiel. Man hat da verschiedene militärische Einheiten (Panzer, Artillerie, Luftwaffe, Marine etc.) und muß die Einheiten des Gegners besiegen, Depots und Fabriken erobern um am Ende die Mission abzuschließen.

Ich war schon auf dem Amiga ein Fan von Battle Isle und dieses Spiel ist sehr ähnlich - aber bessere Grafik und Gameplay deutlich komplexer.

Spiele gerade die 3. Mission und bisher gefällt es mir. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad ordentlich knackig ist. In den FaQs taucht sogar die Frage auf "warum ist das Spiel so schwierig?" 😁
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zu Witcher 3 kam nun noch "Isle of Man - Ride the Edge 2" dazu
Das Dark Souls der Motorsport spiele.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben