RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread

Diskutiere RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten morgen Leute. Hier der Bereich für Fragen und Antworten rund um das Spiel. Kommt ihr nicht weiter und braucht Hilfe, einfach hier...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Guten morgen Leute. Hier der Bereich für Fragen und Antworten rund um das Spiel. Kommt ihr nicht weiter und braucht Hilfe, einfach hier kommentieren.

Vorneweg ein paar Anfängertipps:


  • Zu Beginn wird euch eine Frage über eure Vorlieben bei der Bewältigung von Videospielen gestellt. Dabei handelt es sich den Schwierigkeitsgrad. (Spazieren gehen = Sehr leicht, Wandern = Leicht, Bergsteigen = normal)
  • spart immer Munition ein: Auch wenn ihr zu Beginn "relativ" viele Magazine für die Pistole findet bleibt das nicht so. Und gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden schlucken die Zombies auch mal ein ganzes Magazin.
  • auch wenn das meist schwierig ist: Umlauft die Zombies. Der auf der Galerie über dem Speisesaal schwankt bei mir beispielsweise immer noch umher. Auch Zombies mit dem Rücken zu euch könnt ihr einfach ausweichen. Einfach warten bis sich diese zu euch drehen und dann auf der anderen Seite vorbeilaufen.
  • sucht alles gründlich ab und lasst nichts liegen! Lieber zweimal zur Truhe laufen und da Sachen zwischenlagern als irgendwann ohne Heilkräuter dazustehen.
  • Heilkräuter mischen (rotes Kraut verstärkt die Heilwirkung und ist alleine nicht nutzbar)
  • nach dem Speichern das Farbband in die Truhe packen = 1 zusätzlicher Inventarplatz.
  • Den Anfängern würde ich raten zuerst als Jill zu spielen. Die hat nämlich mehr Platz im Inventar und das ist gerade zu Beginn echt von Vorteil.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Wie ist es mit speichern.So wie früher mit den Farbbändern?Ist zwar Remastered aber ich hätte nichts dagegen wenn sie das geändert haben.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Jap und das ist auch gut so ;)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ja gut.Sonst wäre das Spiel einfach durchzuspielen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde es geil wie früher , einfach nur Hammer auf die guten alten Zeiten
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
So ich hab mal ne Frage.
Bin mittlerweile soweit wo die flotteren Zombies kommen, die sind übel xD
Wenn man die mit dem Sprit verbrennt kommen die dann trotzdem wieder ? Meine das schon erlebt zu haben.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wo ist den die erste Kiste, wo man Sachen unterbringen kann ? Finde die nicht
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Finde keinen Truhen:mad:
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Meinte die standen immer neben den Schreibmaschinen aber da ist keine
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Steht sie auch nur in einem anderen Raum und das ganze sogar zweimal soweit ich bin :D
Ist halt kein Resi 6 ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und wo stehen sie jetzt!?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
AbstellRaum in Ostflugel habe ivh eine gefunden neben der Schreibmaschinen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Durch die Galerie über dem Speisezimmer und hinten die Treppe runter müsste auch ein kleiner Raum direkt unter der Treppe sein. Mit Kiste und Schreibamschine
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Im Ost- und im Westflügel Erdgeschoss ist jeweils eine Truhe. Soweit ich weiß die einzigen direkt im Herrenhaus. Später gibts im Untergeschoss noch eine.
Die Crimson Head Zombies (die schnellen Biester) kommen manchmal random. Verbrannte Gegner bleiben tot. Das sind also neue ;-)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ja das mit dem verbrennen ist echt wichtig , ansonsten ballert man 3 oder mehr mals af die Gegner und verbraucht unnötig munition , richtig fliehen kann man vor denen auch nicht da sie so schnell sind :(
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Durch die Galerie über dem Speisezimmer und hinten die Treppe runter müsste auch ein kleiner Raum direkt unter der Treppe sein. Mit Kiste und Schreibamschine
Muss auch erwähnen das er ein Schlüssel braucht um dort hin zu kommen ;)
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Pflanze 42 lieber bekämpfen oder vergiften? Entscheidung meines Lebens :D
Ich lieeeebe dieses Game!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Pflanze 42 lieber bekämpfen oder vergiften? Entscheidung meines Lebens :D
Ich lieeeebe dieses Game!
Vergiften ;),


Mal ne frage wie bekomme ich nochmal den 2 Schlüssel von Sockel runter , wo die die Statur auf mich zu kommt ? Lege was drauf oder ? Oder wie ging das noch mal.
 
Thema:

RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread

RESIDENT EVIL REMASTERED - Frage und Antwort Thread - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden

    Resident Evil Remastered - 100% Leitfaden: Hey! Hier ein Sammelthread zum erreichen der 100% bei Resident Evil Remastered. Viele Erfolge schalten sich automatisch im Verlauf der Story frei...
  • RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke

    RESIDENT EVIL REMASTERED - Erste Eindrücke: Guten morgen Leute! Hier soll Platz für eure Eindrücke zum Spiel sein. Wie findet ihr die Umsetzung? Wie gefällt euch das Spiel generell? Ich...
  • Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay

    Resident Evil Remastered HD - TGS 2014 Gameplay: In diesem Video könnt ihr euch die komplette Tokyo Game Show 2014-Demo des kommenden Resident Evil HD anschauen. Der Titel erscheint Anfang 2015...
  • Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht

    Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht: Capcom hat 2 Videos und 5 neue Bilder zum kommenden Survival Horrorspiel Resident Evil Remastered, welches 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil ps4 schwierigkeitsgrad

    ,

    resident evil remastered schwierigkeitsgrad

    ,

    resident evil sachen ablegen

    ,
    resident evil Objekte ablegen
    , resident evil remake schwierigkeitsgrad, resident evil 1 ps4 schwierigkeitsgrad, resident evil truhe, resident evil remastered truhe, resident evil gegenstände ablegen, resident evil ps4 Gegenstände ablegen, resident evil remastered schlüssel, resident evil schwierigkeitsgrad unterschiede, resident evil 1 sachen ablegen, resident evil schwierigkeitsgrad, resident evil hd kopf zertreten, resident evil hd schwierigkeitsgrad, resident evil 1 gegenstände ablegen, resident evil hd kopfschuss, https://www.xbox-passion.de/threads/resident-evil-remastered-frage-und-antwort-thread.17885/, resident evil Schwierigkeit, resident evil kiste, resident evil remake kopfschuss, resident evil 1 schwierigkeitsgrad, Resident evil hd Schwierigkeit, resident evil hd remaster schwierigkeit
    Oben