Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; The Pedestrian Recht unterhaltsames Spiel
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
The Pedestrian
Recht unterhaltsames Spiel
 
D

Deleted member 24851

Guest
gefällt mir auch sehr gut. Großartige ideen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Destiny 2. Bißchen die Luft raus zurzeit will aber noch den Pass auf Stufe 100 bringen

Fortnite. Ohne bauen macht es gleich doppelt so viel Spaß

The last of us 2. Bin jetzt im zweiten durchlauf auf einem höheren Schwierigkeitsgrad
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Elden Ring heute wieder.

50 Stunden und Level 50, passt für mich, Spaß steht im Vordergrund, gestern nur erkundet. Was für geile Welten
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
D

Deleted member 24851

Guest
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Zelda BotW

Hab mir vorgenommen das Spiel auch endlich mal abzuschließen :D Hatte es vor kurzem nach einem Jahr Pause wieder angefangen (hab letztes Jahr 80 Stunden gespielt) und bin wieder hin und weg. Es macht so viel Spaß zu erkunden, sammeln, Rätsel lösen, kochen, kämpfen 💚 Einzig die Waffenabnutzung stört mich immer wieder :(
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Miieep
Die Abnutzung fand ich auch extrem nervig. Ansonsten kann man an dem Spiel fast nix aussetzen. Da hatte sogar mir das Erkunden und Kochen Spaß gemacht, das fand ich in anderen Spielen sonst eher mäh.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
@Feanor

Ich hätte mir gewünscht, dass jede Waffe einzigartig ist und nicht kaputt geht. Vlt auch mit einem Verbesserungssystem, dass man seine Lieblingswaffen aufwerten kann.

Ich hasse es, wenn ich ein cooles Schwert finde und es nach fünf Gegnern zerstört wird 😭 Einzig das Masterschwert bleibt.

Hab aber gelesen, dass es wohl leider auch im Nachfolger so bleiben wird und wir auch dort mit der Abnutzung der Waffen leben müssen.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.975
Punkte für Reaktionen
6.961
Zelda BotW

Hab mir vorgenommen das Spiel auch endlich mal abzuschließen :D Hatte es vor kurzem nach einem Jahr Pause wieder angefangen (hab letztes Jahr 80 Stunden gespielt) und bin wieder hin und weg. Es macht so viel Spaß zu erkunden, sammeln, Rätsel lösen, kochen, kämpfen 💚 Einzig die Waffenabnutzung stört mich immer wieder :(
Spiel mal Immortals Fenyx Rising, auch ein guter Zelda Klon.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Feanor
Ich hasse es, wenn ich ein cooles Schwert finde und es nach fünf Gegnern zerstört wird 😭 Einzig das Masterschwert bleibt.

Hab aber gelesen, dass es wohl leider auch im Nachfolger so bleiben wird und wir auch dort mit der Abnutzung der Waffen leben müssen.
Das ist wirklich ärgerlich. Eine Abnutzung ist ja ok, ich hätte mir da aber gewünscht das diese nicht so schnell passiert und man die Möglichkeit zum reparieren und aufwerten bekommt. Schade dass das in der Fortsetzung so wohl wieder übernommen wird.

Spiel mal Immortals Fenyx Rising, auch ein guter Zelda Klon.
Das soll ja auch richtig klasse sein, obwohl von Ubi ;)
Manchmal findet man nix gescheites und manchmal wird die Liste einfach nur länger an Spielen die man angehen mag.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hellblade: Senua's Sacrifice



Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn die ganzen Playstation Jungs von ihren teils exklusiven, bombastischen Singleplayer Titeln sprechen. 😄

Krasses Spiel. Unglaublich schöne Grafik, flüssige und natürliche Charakterbewegungen zum Dahinschmelzen und eine Story, die stellenweise ein bisschen unter die Haut geht.

Ganz großes Kino! (y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.975
Punkte für Reaktionen
6.961
Hellblade: Senua's Sacrifice



Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn die ganzen Playstation Jungs von ihren teils exklusiven, bombastischen Singleplayer Titeln sprechen. 😄

Krasses Spiel. Unglaublich schöne Grafik, flüssige und natürliche Charakterbewegungen zum Dahinschmelzen und eine Story, die stellenweise ein bisschen unter die Haut geht.

Ganz großes Kino! (y)
Überbewertetes Game, langweiliges Kampfsystem, fades herangehen an psychische Krankheiten. Schicke Grafik ja, das war es aber auch 🥱
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hellblade: Senua's Sacrifice



Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn die ganzen Playstation Jungs von ihren teils exklusiven, bombastischen Singleplayer Titeln sprechen. 😄

Krasses Spiel. Unglaublich schöne Grafik, flüssige und natürliche Charakterbewegungen zum Dahinschmelzen und eine Story, die stellenweise ein bisschen unter die Haut geht.

Ganz großes Kino! (y)
Hast du es mit Headset/ Kopfhörer gespielt?
Audiovisuell ist Hellblade ein Meisterwerk.

Überbewertetes Game, langweiliges Kampfsystem, fades herangehen an psychische Krankheiten. Schicke Grafik ja, das war es aber auch 🥱
Hellblade ist in der Tat nicht für jeden was.
Für mich allerdings eines besten Spiele.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Forza Horizon 5 auf der ONE

Zwischenfazit: Das perfekte Forza Horizon. Die haben diesmal wirklich das Beste aus der Spielidee rausgeholt. Grafik, Sound, Gameplay, Kampagne & Open World - alles paßt zusammen.

Es gibt nur zwei Aspekte, die mich stören:

1. Das Spiel überschüttet mich geradezu mit ständig neuen Aufgaben. Das macht es doch etwas verwirrend und unübersichtlich.

2. Es spielt zu sehr mit Mexiko-Klischees. Herzlich, freundlich, "mein Amigo", Fiesta. So süß und klebrig wie die gleichnamige Limonade. 😁 Als wollte das Spiel sich beim mexikanischen Tourismus-Ministerium anbiedern. 🙄 Und schlimmer noch: Als wollten sie den üblichen Klischees (Drogen, Nutten, Frauenmörder, "Gringo, Pendecho", Anti-Mexiko-Mauer) das genaue Gegenteil entgegensetzen. Und das ohne jede Ironie.

Durchspielen werde ich es wohl nicht, weil es einfach zu umfangreich ist. Aber es wird mich wohl lange Zeit unterhalten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hellblade: Senua's Sacrifice



Ich glaube, so fühlt es sich an, wenn die ganzen Playstation Jungs von ihren teils exklusiven, bombastischen Singleplayer Titeln sprechen. 😄

Krasses Spiel. Unglaublich schöne Grafik, flüssige und natürliche Charakterbewegungen zum Dahinschmelzen und eine Story, die stellenweise ein bisschen unter die Haut geht.

Ganz großes Kino! (y)
eines der besten spiele.(y)

zocke momentan wieder dishonored 2 durch.:love:

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258



Leider (noch) nicht. Frau will mitlauschen. 😅
Deswegen hast du wohl auch nicht die Audiovisuellen Qualitäten von Hellblade erwähnt ;)
Empfehle dir das ganze nochmal mit guten Kopfhörern zu spielen. Wirklich ein absolutes Highlight.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben