Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; @KMChris95 Bin der selben Meinung wie du. Es wirkt halt wie eine Zeitreise, aber die Kampagne kann man sich echt geben. Habe mich durchaus gut...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.793
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KMChris95
Bin der selben Meinung wie du. Es wirkt halt wie eine Zeitreise, aber die Kampagne kann man sich echt geben. Habe mich durchaus gut unterhalten gefühlt. Ob's Nicht Game Pass Abonnenten den Zehner bzw. 20 Euro für beide Kampagnen wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die Preise okay.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Hab mich jetzt aktuell auf Guardians of the galaxy gestürzt. Bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
@ShortSeb Hast Du auch die zweite Mission gespielt gehabt? Ich fand die deutlich stärker als Catalyst. Hat mich durchaus positiv überrascht.
 
E

Euer Gott

Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
An mir 🥰
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boulder Dash :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.793
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KMChris95
Noch nicht. Aber die Chancen stehen momentan echt gut, dass ich mir Spectre für 'nen Zehner noch hole.
Deine Bilder im Screenshot Thread haben jedenfalls schon Lust darauf gemacht.


@Euer Gott
Du musst mal den Multiplayer Modus probieren. (y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.048
Punkte für Reaktionen
6.998
Ich hab mich mal an Lords of the Fallen ran gewagt und sterbe nun erstmal fröhlich am laufenden Band :D

Und Elex 2 kommt demnächst auch dran. Auch da werde ich unzählige male sterben.
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Gnomes Garden: New Home

Aufbauspiel, "Siedler für Kassenpatienten" - es ist gerade günstig zu haben, von 5€ auf 2€ runter. Für den Preis kann an schon mal zugreifen.

traurig, wenn man keine frau abbekommt.
Im Zeitalter von Gender-Gaga ist es eher traurig, wenn man eine abbekommt. :rolleyes:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.793
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
TES:V Skyrim. Tag und Nacht. Ich komm' nicht los davon! 😵
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
TES:V Skyrim. Tag und Nacht. Ich komm' nicht los davon! 😵
Einmal im Rausch, kann man damit gar nicht mehr aufhören.
Merk ich gerade an Fallout 3, zu Beginn gefiel es mir nicht so, aber nach dem man zu besseren Waffen kommt, mehr interessante Quests hinzukommen.. macht es ebenfalls süchtig.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.048
Punkte für Reaktionen
6.998
Einmal im Rausch, kann man damit gar nicht mehr aufhören.
Merk ich gerade an Fallout 3, zu Beginn gefiel es mir nicht so, aber nach dem man zu besseren Waffen kommt, mehr interessante Quests hinzukommen.. macht es ebenfalls süchtig.
Mach die Bombe scharf 😏
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.793
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
NICHTS - weil ich mich nicht entscheiden kann. :rolleyes:

Nach HALO 4 und Gears 2 habe ich erstmal genug von Shootern. Nach Mortal Kombat 9 & 10 habe ich keine Lust auf schon wieder einen Prügler. Sonst wären Dead or Alive 5: Last Round oder Tekken 7 dran (wofür ich mir kürzlich das Bowling-Minigame im Sonderangebot gekauft habe). Das alte Gnomes'n Goblins auf dem Capcom-Emulator habe ich nach einer Viertelstunde frustriert aufgegeben (zu schwierig). Und Skyrim steht schon einige Jahre auf meiner ToDo-Liste aber ich trau mich nicht (zu zeitaufwendig).

Also spiele ich ab und zu Mastermind - Superhirn als App auf meinem Android-Tablet. Und versuche mich zu entscheiden, was ich als nächstes auf der Xbox spiele. Mein letzter Kauf war MGS5: Phantom Pain, gebraucht für 4€ bei Game Stop. Aber wie gesagt - schon wieder ein Shooter...?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
NICHTS - weil ich mich nicht entscheiden kann. :rolleyes:

Nach HALO 4 und Gears 2 habe ich erstmal genug von Shootern. Nach Mortal Kombat 9 & 10 habe ich keine Lust auf schon wieder einen Prügler. Sonst wären Dead or Alive 5: Last Round oder Tekken 7 dran (wofür ich mir kürzlich das Bowling-Minigame im Sonderangebot gekauft habe). Das alte Gnomes'n Goblins auf dem Capcom-Emulator habe ich nach einer Viertelstunde frustriert aufgegeben (zu schwierig). Und Skyrim steht schon einige Jahre auf meiner ToDo-Liste aber ich trau mich nicht (zu zeitaufwendig).

Also spiele ich ab und zu Mastermind - Superhirn als App auf meinem Android-Tablet. Und versuche mich zu entscheiden, was ich als nächstes auf der Xbox spiele. Mein letzter Kauf war MGS5: Phantom Pain, gebraucht für 4€ bei Game Stop. Aber wie gesagt - schon wieder ein Shooter...?
Versuch es doch mal mit etwas ruhigem zwischendurch, so wie Cities Skylines, bis die Lust auf Action wieder da ist. ;) Allerdings ist MGS5 auch nicht wirklich stressig, zumindest wenn man scheicht. Und so richtig als Shooter würde ich es nicht beschreiben, eher als Schleich-Armeeverwaltungs-Ausrüstungsdiebstahl-simulator.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab das eh doppelt, wer das haben will kann sich melden 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.793
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Feanor
Ich empfehle für solche Ausgleichsphasen immer Tropico. Da sind die karibischen Urlaubsbeats inklusive.
El Presidente 4 ever! ✊
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.592
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Serious Sam hatte ich angespielt. Kann mich aber nicht mehr an das Spiel erinnern 😂 War nicht dolle
 
D

Deleted member 24851

Guest
Flight Simulator in der Cloud.

Und mann wasn Hammerspiel!

Habe einige Tutorials zu Fliegen starten landen navigieren durch und erforsche jetzt schon seit Tagen jede freie Minute die Landschaft. In Australien die Harbour Bridge und die Three Sisters (Felsformation). Mein Wohnhaus und die Nachbarschaft und meine Lieblingsskigebiete. Zugspitze und Matterhorn und Mt. Cook und Himalaya. Schloß Neuschwanstein. Und ich bin in Pjönjang mitten in der Stadt gelandet. Der Rote Platz auf Kremlfliegers Spuren steht auch noch auf dem Programm. Grins.

Irgendwas schlecht? Bei so ziemlich jeder Kirche fehlen die Kirchtürme. Die erkennt man halt nicht aus dem Orbit. Und etliche kleinere Brücken fehlen.
Und es fehlt ein Hubschrauber. Dem Elektrocopter geht ständig der Strom aus. Und mit den Flugzeugen fliegt man zu schnell an den Sehenswürdigkeiten vorbei.

Besonders gut: Man kann sich an jeder beliebigen Stelle in die Landschaft setzen lassen, nicht nur an Flughäfen sondern auch genau an einer Straßenecke. Oder auch genau über dem Arbersee, weil der Gipfel selbst mangels Höhenlinien in der Weltkarte nicht genau zu finden ist.

Den Airbus hab ich noch nichtmal ausprobiert, Buschfliegen auch noch nicht. Paris, NewYork, Pyramiden, Ayers Rock - es gibt noch viel zu tun und entdecken und ausprobieren.

Bis jetzt: Toll Toll Toll Nicht nur für Simulator-Fans sondern ganz allgemein.
Sauber! Finde Leute die viel über Ihre Erfahrung schreiben immer gut. :) Den Flug Sim hab ich auch schon lange aufm Zettel Du hast mich grad angesteckt. 😬 Werde die Flugschule mit meinem Sohn machen am WE! :D
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben