Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hoffe in der Nähe von @ATREUSz 😂
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Descenders im Gamepass

Das ist ein Mountainbikerspiel. Und ich fahre im Sommer auch gern im Bikepark. (y)

Es ist nicht schlecht gemacht, so von Grafik und Gameplay. Die Bikeparks sind auch schön gestaltet.

Das einzige Problem: Wenn mein Fahrer stürzt, dann kann ich diese schwierige Stelle nicht nochmal probieren, bis ich sie kann. Stattdessen muß ich den ganzen Trail nochmal von vorne anfangen, mich minutenlang nochmal durchkämpfen, um dann an der selben Stelle wieder und wieder zu scheitern.

Das ist irgendwie unnötig frustrierend und zeitraubend. Wenn ich da keine Möglichkeit finde, das in den Settings zu beheben, dann werde ich es wohl abbrechen.

Und schon seit Jahren immer wieder mal: Der MS Flight Simulator 2020

Es lohnt sich, immer wieder mal reinzuschauen. Gerade gab es ein Update für Barcelona. Die Riesenkirche "La Sagrada Familia" ist jetzt detailliert zu sehen und immer einen Blick wert. Alan Parsons hat ihr ein Musikalbum gewidmet. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Descenders im Gamepass Wenn mein Fahrer stürzt, dann kann ich diese schwierige Stelle nicht nochmal probieren, bis ich sie kann. Stattdessen muß ich den ganzen Trail nochmal von vorne anfangen,
Problem gelöst: Man kann jederzeit während der Fahrt einen manuellen Punkt für einen Restart setzen. Leider fix mit der Tastenkombination LT+LS. Und LT ist gleichzeitig die Bremse. Aber immerhin, es geht.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Shadow Warrior 2

Es ist im Gamepass - und xboxdynasty.de behauptet, es hätte gestern rausfliegen sollen. Aber heute ist es noch drin. Na mal sehen wie lange es noch da ist.

Lo Wang (der Held) hat mir schon immer gefallen, so eine Art "Serious Sam auf Acid". Das Rumgezicke mit dem Mädel in seinem Kopf ist auch witzig. Gunplay ist OK. Mein Hauptkritikpunkt: Das Upgrade der Waffen, das Skillen, das ist ja komplizierter als so manches Rollenspiel. Für einen Ego-Shooter irgendwie übertrieben.

Dazu kann ich an keinem Nebenquest vorbeigehen (eine generelle Schwäche von mir in jedem Spiel) Und davon gibt es VIELE! :rolleyes:

Naja, ich spiel es erstmal weiter, solange es noch im Gamepass ist. Aber kaufen (für 40€) werde ich es nicht.

PS: Ich spiele es in der Cloud, weil es mir einen kompletten Download nicht wert ist, wenn es morgen vielleicht nicht mehr da ist. Und es ist erstaunlich "Cloud-tauglich". Es gibt beim Schießen keinen LAG (wie bei HALO5) und komplette neue Bildschirm-Aufbaus wie bei SSam4 sind auch sehr selten.

UPDATE: Jetzt ist es tatsächlich aus dem Gamepass rausgeflogen! Schade, aber es hat ohnehin angefangen zu nerven. Vor allem diese unzähligen "GEMs" zum Waffen-Modifizieren und die ganzen Skills haben mich genervt. Und man muß sich mit denen befassen, weil man sonst zu schwach für die stärkeren Gegner ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
HALO 6 aus dem Gamepass auf der ONE installiert.

Habe gerade die erste Episode durch und bin wieder so richtig HALO-begeistert! Während HALO 5 eher nach aufpolierter 360-Grafik aussah, ist dem HALO 6 die SX-Herkunft deutlich anzusehen. Endlich wieder ein HALO, das die Hardware auch ausnutzt, so wie HALO 4 auf der 360.

Auch die Story fängt vielversprechend an. HALO 5 war doch sehr "Cortana-lastig", mit einer eher unsympathischen Cortana.

Zwischenfazit: Daß mir der Gamepass den Shadow Warrior 2 unterm Hintern weggezogen hat, stört mich schon gar nicht mehr. HALO rules! (y)
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Und außerdem "ein dreifach HOCH dem Grappling Hook"! Seit Doom Eternal weiß ich damit umzugehen. :giggle: In HALO 6 prügel ich den Schakalen damit die Schilde kaputt, zieh mich an die Brutes ran und semmel ihnen eine rein oder flüchte aus dem Getümmel. (y)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Crusader Kings 3 hat was. Braucht halt ein Wochend Seminar um voll durchzusteigen aber dann wird man belohnt!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Crusader Kings 3 hat was. Braucht halt ein Wochend Seminar um voll durchzusteigen aber dann wird man belohnt!
hab im tutorial wieder abgebrochen :D das war mir einfach zu viel text, um am abend mal ne stunde zu zocken. hab dann mit f1 2021 angefangen, da endlich im gamepass.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das Tutorial spielen. Wenn du 1x liest was wie läuft und was wie gemacht wird wirst du spaß haben an dem was passiert.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Forza Horizon 5. Stunde um Stunde. Sucht, Sucht, Sucht. 😵
 
D

Deleted member 24851

Guest
Forza Horizon 5. Stunde um Stunde. Sucht, Sucht, Sucht. 😵
Mein Sohn ist absolut Fan von Horizon. Hätte ich so nicht gedacht. :)
Hab mir das Band im linken mittelfinger abgerissen und hab jetzt ein wenig zeit zu zocken. Sieht zwar bissi mongomäßig aus mit der Schiene aber wat willste machen ? Gestern mal Weired West ausprobiert. Was cooles für zwischen durch und echt mal was anderes.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
momentan cyberpunk am daddeln. hatte mal ne pause davon eingelegt und jetzt gefällt es mir sogar noch besser als zuvor.:D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
Jedes mal an einem freien Tag oder noch ein bisschen nach dem Dienst nehme ich mir vor, mal dies zu spielen oder mal mit dem zu beginnen, aber irgendwie starte ich dann nach dem Einschalten der Konsole doch wieder reflexartig Forza. Dann hier ein, zwei Rennen fahren, da ein neues Auto tunen, dort an einer neuen Lackierung basteln und ZACK! sind 12 Stunden rum! Meine Frau hat auch schon resigniert. 🙈
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
177
Grad endlich mal Borderlands 3 Hauptstory beendet. Hat Spass gemacht. Jetzt werd ich mit Tiny Tina weitermachen. Und zwischendurch bissle WWE 2K22:cool:
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Lego Star Wars Skywalker Saga, läuft bei uns ab sofort...:)

Ich will Elden Ring weiter spielen....:cry:
Sohnemann: "Endlich ist das neue LEGO spiel da. :love:"
Er freut sich schon seit Wochen drauf. Hab mit ihm fast jedes LEGO Spiel durch, Batman auch öfter... und Marvel... 🙃

Aber ich will doch nur eine kleine Runde Elden Ring....😖 NEIN, jetzt ist wieder LEGO Zeit mit Söhnchen. 😘

Nicht mal kurz reinschauen?...😫 NEIN, NEIN, NEIN,... jetzt gibts LEGO, LEGO, LEGO, LE...
 
D

Deleted member 24851

Guest
@Tackleberry
Jedes mal an einem freien Tag oder noch ein bisschen nach dem Dienst nehme ich mir vor, mal dies zu spielen oder mal mit dem zu beginnen, aber irgendwie starte ich dann nach dem Einschalten der Konsole doch wieder reflexartig Forza. Dann hier ein, zwei Rennen fahren, da ein neues Auto tunen, dort an einer neuen Lackierung basteln und ZACK! sind 12 Stunden rum! Meine Frau hat auch schon resigniert. 🙈
Oder Konsole angemacht. X-mal die games hoch und runter und wieder ausgemacht. Auch oft der Fall. Haste mal mit Ihr it takes two gespielt ?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Haste mal mit Ihr it takes two gespielt ?
Na logo! Wir haben es beide richtig gesuchtet! Und beim Ende wurde ich sogar ein bisschen sentimental. 😅
Ist wirklich ein wunderschönes Erlebnis, gerade, wenn man es mit seiner geliebten Partnerin gemeinsam spielt! ❤
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben