Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab mir jetzt auch mal No one saves the World runtergeladen und das Spiel macht echt fun. ich hänge gerade nur etwas fest, weil ich für diese...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab mir jetzt auch mal No one saves the World runtergeladen und das Spiel macht echt fun.
ich hänge gerade nur etwas fest, weil ich für diese blöde Burg 15 Sterne brauche...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.794
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Immer noch Stunde für Stunde Crossfire X. Dabei ist meine Quarantäne schon zur Hälfte rum und ich habe Skyrim noch nicht mal gestartet. Irgendwas läuft hier gewaltig falsch! 😅
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Zocke derzeit CoD Vanguard und hab mit zwei Kollegen nochmal Division 2 angefangen
 
Spiritogre

Spiritogre

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Spiritogre
Momentan Lost Ark (falls ich reinkomme). Ansonsten wollte ich mal Assassin's Creed Odyssey oder Resident Evil 7 probieren, beide die Tage kurz angespielt kann mich aber noch nicht entscheiden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.794
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich fang' dann mal mit Skyrim an. :giggle:
Oh, Mann! Wie ich mich freue, nach so vielen Jahren nach Himmelsrand zurückzukehren!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich fang' dann mal mit Skyrim an. :giggle:
Ich kanns nimmer sehn! 🙈

Der Coop von Dying Light 2 läuft mit Patch 1.06c wunderbar! 2x 4h sessions alles lief ohne Probleme.
Wer bock hat kann gerne Abends in die Session Joinen! Nur keine Angst wir beißen nicht :)
 
D

Dani

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Eigentlich wollte ich auf meiner One Gears 5 spielen, das bei mir noch im Regal wartet. Aber dann habe ich eine begeisterte Kritik gelesen über Zugänglichkeit und LGBT-Inhalte.

Und ich will kein zugängliches schwules Gears. 🤮

Also habe ich stattdessen mein gutes altes Gears 2 für die 360 rausgekramt und installiert. (y)

Eigentlich hatte ich vor, die alte Trilogie CoD Advanced Warfare nochmal einzuwerfen. Aber irgendwie will ich jetzt gerade nicht auf Russen schießen. ;) (und NEIN, auf Ukrainer auch nicht :rolleyes:).
 
R

retired.for.gaming

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hab gestern Grid Legends auf EA Play angetestet.
Als alter Sim Racer hab ich schon ein paar Erwartungen gehabt.
Ob sie erfüllt worden sind könnt ihr im Video sehen
 
D

Deleted member 24851

Guest
ich versteh die frage nicht ! man lebt nur einmal ;) wobei ich mit elden ring nicht viel anfangen kann :D
mir fehlt leider die ps5 für die zwei anderen spiele...schade dass man immer noch keine bekommt.
Du hast ja recht. Wäre dann 51,33 Euro pro Game. Is ok. MM 3 für 1 Aktion. Kannst auch mixen xbox ps und nintendo. GT wird allein schon so groß da bist ja x Monate mit beschäftigt. OHMANN! 🙈
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.593
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dying Light 2 ... in 5 Minuten 🤩
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich zocke gerade ein richtig langwieriges spiel...das hört gefühlt auch nie auf und ich glaube das wird noch ewig so weitergehen. das spiel nennt sich "arbeiten" :rolleyes: 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.794
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Fabio
Meh. Das Gameplay ist kacke, der Multiplayer ist ein schlechter Witz, die Achievements sind sinnlos und Permadeath lässt sich auch nicht deaktivieren.
1/10.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.593
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.593
Punkte für Reaktionen
17.597
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Am Ende eines Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war
Touché. Absolut richtig. Welches Leben war besser, das kurze oder das lange? Wie will man das beurteilen
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
+++ Beziehe mich hier nur auf den Singleplayer von Remedy. Multiplayer ist von Folgendem komplett ausgenommen. +++

Hab Zeit gefunden für die erste Mission "Catalyst" von CrossfireX. Kann den ganzen Hate von internationaler Presse und Spielern, zumindest was die Remedy-Kampagne angeht, nicht wirklich nachvollziehen. Es ist mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber erst Recht nicht eine Vollkatastrophe, als die es da teilweise beschrieben wurde. Hat auch an einigen Stellen einen klaren Remedy-Anstrich. Wirkt grafisch teilweise nur etwas grob/veraltet.

Da teilweise im Game Pass bzw. für wenig Geld zu haben, kann man es sich, denke ich, auch gut geben. Für einen oder zwei Abende Popcorn-Unterhaltung ist es mit Sicherheit gut geeignet. Die zweite Mission "Spectre" spiel ich auf jeden Fall auch. Tendenz: unterer bis mittlerer 70er-Bereich.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben