Call of Duty: Modern Warfare III

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare III im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Zum Glück heißt du nicht Peter File oder Ben Dover
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
In der Tat.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Scheinbar häufen sich die Probleme mit häufigen Abstürzen des Spiels mitten in einer Multiplayer Runde auf dem PC . Kann das jemand bestätigen der dies auch auf PC spielt und weiß wie man da Abhilfe schaffen kann? Frage für einen Freund
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiel am PC aber eigentlich nur MWZ zur Zeit und das läuft, toi toi toi, ohne Abstürze bisher.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Mit warzone hat er auch keine Probleme sondern mit dem klassischen Multiplayer
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Was passiert eigentlich mit den XP die man erspielt nachdem man den Peak von Level 55 erreicht hat, Prestige gibt es ja noch nicht . Verfällt das dann oder zählt das weiter wenn es freigegeben wird?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
@Parzival hab gestern Abend MP auf PC gezockt, nicht einen Absturz gehabt.

Zu deiner XP-Frage: Die XP sind weg. Du spielst quasi für nix. Aber grad is doppel Waffen, Level und Battlepass XP.

Falls du noch Waffen leveln willst....Rust 24/7 und ab dafür :D Ansonsten MWZ da gehts richtig fix, da gibts am Ende der Runde auch mehr für den Battlepass. Im MP hab ich gestern gesehen gibts nur 1,5 Balken....wasn das? Und das bei Doppel XP? Wie viel gibts denn bei keinen Doppel XP? Nen halben Balken?

Ohne Doppel XP hab ich fast immer einen ganzen BP Punkt bekommen bei MWZ....jetzt krieg ich pro Runde fast 2 Punkte voll....also BP leveln werd ich definitiv nicht im MP...das ja absoluter Quatsch!
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja mittlerweile hat er auch keine Abstürze mehr auf dem PC.

Aber das mit dem Levelcap ist schon sehr kacke. Ich meine bis 6. Dezember ist es ja schon noch eine Weile, naja gibt ja noch andere Spiele
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Habe über die Xbox Einstellungen ausgestellt, dass ich mit anderen Konsolen in eine Lobby komme. Es kann doch nicht sein, dass so wenig Leute auf der Xbox spielen, da ich immer lange nach einer Lobby suche?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Habe über die Xbox Einstellungen ausgestellt, dass ich mit anderen Konsolen in eine Lobby komme. Es kann doch nicht sein, dass so wenig Leute auf der Xbox spielen, da ich immer lange nach einer Lobby suche?
In Apex findest auf auf XBOX gar keine Lobby mehr, wenn du das deaktivierst. Also, kann schon gut sein...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es wird nicht an potentiell zu wenig Spielern liegen, sondern eher, dass die wenigsten Spieler überhaupt Crossplay deaktiviert haben.

Alleine schon, weil es bei Xbox tief in den Systemeinstellungen versteckt ist und nicht einfach im Spiel ist.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Es wird nicht an potentiell zu wenig Spielern liegen, sondern eher, dass die wenigsten Spieler überhaupt Crossplay deaktiviert haben.

Alleine schon, weil es bei Xbox tief in den Systemeinstellungen versteckt ist und nicht einfach im Spiel ist.
Ah stimmt, auf den Gedanken kam ich nicht. Aber ich belasse es weiterhin dabei, ist wesentlich angenehmer so zu spielen.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hi, finden sich hier Leute, die Lust haben gemeinsam Ranked zu spielen? Alleine ist es doch meist eher langweilig und frustrierend
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare III

Call of Duty: Modern Warfare III - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben