Call of Duty: Modern Warfare III

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare III im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ne war ja am PC đŸ˜„
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.944
Nvidia kann doch direkt aufnehmen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.159
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
AMD auch du Pfeife. đŸ˜€
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.944
Und so was nennt sich IT Experte đŸ€Ą
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hab ich alles deaktiviert. Zudem nutz ich kein Geforce Experience, weil das mehr Bloatware mit sich bringt als man eigentlich braucht.

Ich hab vor Monaten mit DDU ALLES runtergeworfen vom NVIDIA-Treiber, dann mit NVCleaninstall ne saubere reine Treiber-Installation gemacht und diese aktualisiere ich immer nur wenn ein neuer Treiber kommt. Ebenfalls mit NVCleaninstall.

Performancezuwachs ~20%....einfach weil die ganze NVIDIA Bloatware-Scheisse weg ist und ich nur den REINEN Grafiktreiber installiere.

Aber ja macht mal weiter eure Witze ;) (darauf nen Zwinki Zwonka)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.083
Punkte fĂŒr Reaktionen
299
20%? Echt? Das klingt irgendwie nach ziemlich viel. Ich habe im Prinzip mit meinem System genau die Punkte im 3DMark, sie meine hardware Konfiguration haben soll. Kann mir fast nicht vorstellen, dass ich dadurch auf einmal 20% mehr Punkte haben soll? Oder in spielen 20% mehr Leistung.

Hast du Erfahrung mit Tiny11? Hatte schon mal ĂŒberlegt das zu testen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.142
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.444
Es gibt im
Nvidia treiber irgend ein setting das man explizit abschalten muss.

shadowplay odersowas

sonst arbeitet die gpu im Hintergrund.

kann aber aus sein das bei der Installation irgendwas verbockt wurde.

zumal auch die filter in den spielen nur mit nvidia experience funktionieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Das was Anilman sagt
.ShadowPlay und dieses Xbox Aufzeichnungsdingens belasten den PC im Hintergrund und nehmen auch Highend Systemen die Leistung. Schaltet man beides ab, hat man bis zu 20% Leistungszuwachs. Der Terminus liegt hier bei „bis zu“
.es können je nach System auch nur 10-15% sein. Oder nur 5
.wenn du ne fette Karre hast, juckt die das wahrsch. weniger als nen Midrange PC.

Plus noch diese Bloatware die NVIDIA in deinen Treibern mitbringt, da holste nomma ordentlich was raus
aber gut das können wir ja im PC Hardware Frett weiter besprechen
wahrsch. wird de olle Quotenösi hier eh gleich alles dahin verschieben đŸ€— Oder die Muskeltidde
einer von beiden :D

Hier gehts ja um MW3 :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.944
Macht Spaß, ich treff endlich was weil man nicht wie ein Aal auf Crack zittert wenn man feuert. Gutes Ding, auch wenn die Integration in MW2 nervig ist, so muss man zwei CoDs gleichzeitig installiert haben. Hoffe das ist dann mit Black Ops 6 wieder anders nĂ€chstes Jahr.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.083
Punkte fĂŒr Reaktionen
299
Ich werde den Mist boykottieren, obwohl es eigentlich Spaß macht. Aber 70€ fĂŒr einen DLC ist schon frech đŸ€Ł
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.944
Jedes CoD ist nur ein DLC, wenn man so will. Ich mein, das OG MW3 war im Grunde genau das selbe wie MW2 damals, Geschichte wiederholt sich halt.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
BeitrÀge
330
Punkte fĂŒr Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλΏΎαOZ
Hab das Spiel vorbestellt. Mal gespannt wann mein Fernseher ankommt um es anzuspielen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.083
Punkte fĂŒr Reaktionen
299
Jedes CoD ist nur ein DLC, wenn man so will. Ich mein, das OG MW3 war im Grunde genau das selbe wie MW2 damals, Geschichte wiederholt sich halt.
Hat man frĂŒher auch schon mal bei einem aktuellen Teil die Fehlermeldung bekommen, dass man die Disc fĂŒr den VorgĂ€nger einlegen soll? đŸ€Ł
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hab jetzt auch meine ersten Runden intus und muss sagen bock0rt! Wie Joe schon sagte, endlich kann man die Gegner vernĂŒnftig tracken, weil die Waffe nicht mehr zittert wie ein Aal aufn Crack :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ja hab ich auch voll oft auch am PC. Auch schön auf PC kann man Crossplay nicht ausmachen...nice! Wir wollens extra deaktivieren damit die Konsoleros nicht benachteiligt sind...geht nicht...es geht einfach nicht....Activision in a Nutshell ey... :rolleyes:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.954
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.944
MW3 braucht dringend 10v10 oder 12v12, manche Karten sind ja echt tote Hose pur, rennst minutenlang rum ohne jemanden zu finden oder Leute spawnen hinter dir nach einem jahrelangen Sprint 😅

Also 6v6 ist mMn nur auf einigen Karten zu gebrauchen, aber Quarry oder Derailed kannste knicken, Langeweile pur.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare III

Call of Duty: Modern Warfare III - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nĂ€chste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch fĂŒr Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwĂŒrdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwĂŒrdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor lĂ€ngerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben