Call of Duty: Modern Warfare III

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare III im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; đŸ€Ź
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
BeitrÀge
189
Punkte fĂŒr Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Bis dato finde ich es auch ok, mal gespannt wie es ist, wenn SBMM so richtig einschlÀgt. Mich stört etwas die Integration der Waffen von MW2. Die Maps spielen sich super, lediglich manche Maps sind mir zu hell, z.B. Rundown.

Da ich immer alleine Spiele, hĂ€tte ich Lust mit anderen gemeinsam zu spielen. Mag sich mir jemand anschließen fĂŒr paar Runden?

Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
BeitrÀge
1.799
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wie sieht’s mit dem Zombiemodus aus? Ist der brauchbar ?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
BeitrÀge
189
Punkte fĂŒr Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Dieses neue System, um Teile der AusrĂŒstungen freizuschalten ist ja sowas von blöd. Hatte mich heute gefreut die Famas zu spielen, aber die Herausforderung ‚benutze 5x FeldaufrĂŒstungen‘ wird mir einfach nicht angerechnet, bedeutet ich kann keine neue waffe freischalten mittels der Herausforderungen
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.953
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.943
Wie sieht’s mit dem Zombiemodus aus? Ist der brauchbar ?
Ist wie MW2 DMZ nur halt mit Zombies. Ganz ok, aber auch schnell eintönig.

Dieses neue System, um Teile der AusrĂŒstungen freizuschalten ist ja sowas von blöd. Hatte mich heute gefreut die Famas zu spielen, aber die Herausforderung ‚benutze 5x FeldaufrĂŒstungen‘ wird mir einfach nicht angerechnet, bedeutet ich kann keine neue waffe freischalten mittels der Herausforderungen
Jede Waffe kann man im Zombiemodus freischalten, such die Waffe deiner Wahl, und extrahiere damit. Hab mir so schon alle Sturmgewehre freigeschaltet, auch das MCW (eigentlich erst ab Stufe 44). Super easy, barely an inconvenience
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.079
Punkte fĂŒr Reaktionen
298
skillissue?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Bei Joe nicht unwahrscheinlich, aber man sieht ja eindeutig, wie er aufm Target ist und nix trifft. Das hatte ich auch schon. Mein Tipp: Ne andere auswĂ€hlen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe nimm lieber die Rinetti. Die musste eh leveln damit du sie zur SMG umbauen kannst. Die war in der Beta schon broken und isses safe auch in der Vollversion :D
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
BeitrÀge
367
Punkte fĂŒr Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Jaein 😅 ich hatte am Samstag Abend so ne "Hans-JĂŒrgen"-Lobby....wo die ganzen 53 JĂ€hrigen Hans-JĂŒrgens wohl in einer Party waren, schön mit dem Bierchen aufm Couchtisch und der Zigarette im Mundwinkel und die HĂ€nde relaxt aufm dicken Bierbauch mit dem Controller in der Hand. Bloß nicht bewegen auf Mansion schön im Haus Campi Campi machen....NE RUNDE MIT DEN JUNGS ZOCKEN WÄHREND DIE ALTE DAS MAUL HÄLT UND DIE WÄSCHE MACHT HAR HAR HAR HAR!!! 😂

Es war Abschuss bestĂ€tigt und ich lĂŒge nicht!!! Das KOMPLETTE Gegner-Team hat in dem kack Haus gecampt....DIE KOMPLETTE RUNDE!!! Ich bin da immer wieder hin, als ich das gerafft hab und hab die nach und nach immer und immer wieder abgefarmt. Dios ich hab sogar mal in der Ecke gewartet und die kamen ALLE WIEDER!!! 😂 Alle 6 Mann ausm Gegnerteam kamen wieder und wirklich...JEDER hat sich wieder in seine Hans-JĂŒrgen-Ecke gesetzt und ausm Fenster geglotzt....null Awareness, dass ich da in der Ecke saß und die beobachtet hab 😂

Ich hab dann 2 gefinished, dann hats Ralle-GĂŒnther gemerkt und mich...naja versucht zu erschießen...aber da man ja wieder Movement hat in MW3...ist ihm das leider nicht gelungen, er kam mit der Schnelligkeit mit der ich mich bewegt habt, NULL klar und hat dann leider den Gunfight verloren...aber scheinbar hat er Klaus-Dieter zur Hilfe gerufen im Party-Chat, der unverzĂŒglich kam um mich dann zu traden 😂

Ich hatte am Ende die beste K/D in der Lobby (2,75)...ich habe KEINE Ahnung wieso SBMM mich in so eine Lobby gesteckt hat, aber es war der Spaß meines Lebens 😂

Aber du hast grundsÀtzlich Recht, relativ wenige campen und das war wirklich ne Ausnahmelobby.

Danach waren die Runden wieder mit Leuten aus meiner Skill-Klasse....was ok war, war nicht zu verschwitzt....ich mein ja irgend nen Mega-Schwitzer der um die Ehre seiner Großfamilie schwitzt, haste ja immer :D
Also da muss ich meinen realen Vornamen mal in Schutz nehmen
.!!!
Ich bin schockiert 😅😅

Einige von uns haben erst vor ein paar Monaten, deutlich unterhalb von 50 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und sind grad auf DiÀt um die gewonnenen Pfunde wieder zu verlieren. So n schiss.

und wir zocken am Monitor und nicht auf der Couch
..

Ich zumindest campe nicht
..😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry @Hömmi 😅

Ey kommt mir das nur so vor, oder wird in MW3 deutlich weniger gecampt? Also klammern wir Derail mal aus, wo eh jeder nur mit seiner Sniper aufm Dach oder gegenĂŒber im Lagerhaus hockt und sniped (mach ich auch, weil die MĂŒllmap nix anderes hergibt). Aber sonst auf den anderen Karten finde ich is das CamperverhĂ€ltnis zu MWII echt zurĂŒckgegangen....oder kommt mir das nur so vor?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.142
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.444
Mach nen neuen Account = alle campen

spiele gleich oder besser als der durchschnitt dann haste schwitzer lobbies.

sbmm gibt es halt immernoch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ja klar das schon, aber in meinem Skillbracket wird relativ "wenig" gecampt. Also is mir mal so aufgefallen.

Btw. wenn ihr Waffen freischalten wollt, und kein Bock auf diese ewig langen Challenges habt -> in MWZ ausfliegen. Gilt auch fĂŒr Granaten, Skillstreaks etc.

Dankt mir spĂ€ter und achja gibt massig Waffen-Exp. so ein RĂŒndchen MWZ und macht unglaublich Bock!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.953
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.943
Sorry @Hömmi 😅

Ey kommt mir das nur so vor, oder wird in MW3 deutlich weniger gecampt? Also klammern wir Derail mal aus, wo eh jeder nur mit seiner Sniper aufm Dach oder gegenĂŒber im Lagerhaus hockt und sniped (mach ich auch, weil die MĂŒllmap nix anderes hergibt). Aber sonst auf den anderen Karten finde ich is das CamperverhĂ€ltnis zu MWII echt zurĂŒckgegangen....oder kommt mir das nur so vor?
Weil die Karten damals nicht fĂŒr Camper gebaut wurden, so wie in MW2019 mit den ganzen Safe Spots.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Schon mal Favela gespielt oder Karachi? :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.953
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.943
Schon mal Favela gespielt oder Karachi? :D
Da hast du dennoch viele Möglichkeiten, die auszuspielen. Versuch das mal auf Picadilly in MW. Auf Favela kannste ungesehen und mit Ninja Perk dich anschleichen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.157
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Das stimmt...Favela is dennoch Schmutz :D Genau wie Karachi :D
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
BeitrÀge
367
Punkte fĂŒr Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Alles in Ordnung @baum2k

SpÀtestens dan meines Nachnames bin bin namensexperimente gewohnt.
Teile ĂŒbrigens deine Ansicht dass enormes Camping betrieben wird

 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare III

Call of Duty: Modern Warfare III - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nĂ€chste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch fĂŒr Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwĂŒrdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwĂŒrdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor lĂ€ngerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben