Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Nach wie vor noch immer alles tutti. Läuft absolut top und macht Spaß
K

KitzlerKannibale

Guest
Nach wie vor noch immer alles tutti. Läuft absolut top und macht Spaß
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Gestern das Update mal geladen auf PC, seither krieg ich so alle halbe h nen "irreparabelen DirectX Fehler" :rolleyes:. Was jetzt kein Beinbruch ist, dank SSD bin ich in unter ner Minute wieder im Spiel, allerdings ist das doof, wenn du grad aus ner Runde Cyber Attack fliegst und mega gerult hast und mordsmässig Punkte erspielt hast....die sind ja dann alle weg.

Lt. Reddit haben das einige...also ziemlich viele User....angeblich aber zu 95% AMD-Graka-Besitzer....zu denen ich leider auch zähle. Wird Zeit dass meine 2060 Super kommt....

Aber dennoch Game bockt total! Sie könnten mal einen Bus oder 2 aus Picadelly rausnehmen. Wär so mal ein Kritikpunkt :D

Und dann haben wir gestern Herrschaft auf Azhir Cave gespielt und ich war mega am rulen. Endstand 28:5...und ich hatte sogar einmal alle 3 Streaks draußen (Drohne, Vitol und am Ende Kampfhubschrauber). Junge der Vitol hat gut Kills gesniggert, aber als ich dann den Heli oben hatte, haben sie alle bei B in der Höhle gecampt. 3 Abschüsse mit dem Heli gemacht...GG 😂

Hat sich richtig gelohnt, dass ich auf den Heli geschwitzt hab, wie der letzte Hu.... also richtig mit eklig in ner dunklen Ecke liegen und Kills absniggern. Aber alter...es waren noch 3 Kills bis Heli...da rush ich doch nicht wie ein Berserker :D

Also wenn DA der DirectX Fehler gekommen wär, hätte ich meinen Stressball sehr lange quetschen müssen glaub ich 😂
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Azhir Cave, ich hasse diese Map :LOL:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dito ! die map ist nicht so meins. halte mich meißtens fern von den höhlen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Zuerst mochte ich die auch nicht, aber mittlerweile gehts. Find Picadelly nervig. Oder Rammaza....uff...was eine schreckliche Camper Map :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.929
Punkte für Reaktionen
6.936
Sag mal, schießt die MP5 mit Platzpatronen? Das Teil ist im Nahkampf ja übelst der Rotz 😥
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Hab teilweise das Gefühl dass manchmal die Connection fürn Popo ist. Es knallt ein Hitmaker nach dem nächsten rein, aber der feine Herr Feind möchte sich nicht die Radieschen von unten angucken. Im Gegenzug er schießt 2 Patrönchen und mich tritt es aber mal SOWAS von aus dem Leben. Waffe egal, passiert bei jeder.

Hab gestern einem 3....DREI!!!! Hitmaker mit der HDR (Sniper, eigentlich One-Shot) gedrückt...er vermochte nicht abzuleben....aber er trifft aus 328947287km mit der MP5 und erlegt mich....

Ich kann euch so einen Stressball nur empfehlen...der hat mich schon mehrfach jetzt davor bewahrt, mal eben den Controller gegen die Wand zu ballern :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.929
Punkte für Reaktionen
6.936
Hab teilweise das Gefühl dass manchmal die Connection fürn Popo ist. Es knallt ein Hitmaker nach dem nächsten rein, aber der feine Herr Feind möchte sich nicht die Radieschen von unten angucken. Im Gegenzug er schießt 2 Patrönchen und mich tritt es aber mal SOWAS von aus dem Leben. Waffe egal, passiert bei jeder.

Hab gestern einem 3....DREI!!!! Hitmaker mit der HDR (Sniper, eigentlich One-Shot) gedrückt...er vermochte nicht abzuleben....aber er trifft aus 328947287km mit der MP5 und erlegt mich....

Ich kann euch so einen Stressball nur empfehlen...der hat mich schon mehrfach jetzt davor bewahrt, mal eben den Controller gegen die Wand zu ballern :D
Ich hab so Stressknete da :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Die mp5 ist für mich die beste Wumme im Spiel. Hab die direkt auf max Level gepusht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.929
Punkte für Reaktionen
6.936
Was ist denn der Koop Modus für eine unfaire, unspielbare Scheiße? Hat hier irgendjemand auch nur eine Mission mal geschafft und kann das auch beweisen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also jetzt wird es peinlich. infinity ward hat immer noch keinen plan, was sie gegen die abstürze von xbox one konsolen unternehmen sollen.🤦‍♂️

edit:
jetzt soll man die abstürze mit videos dokumentieren hier, der link zum formular:
Abstürze der Xbox One in Call of Duty: Modern Warfare

das tolle bei dem formular ist nur, klickt man auf den link erscheint folgendes:
"Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen. Vielen Dank dafür.":ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Auf der one hatte ich zum Glück noch keine Abstürze. Dafür am Pc ständig Dev Error 6328. Ganz geil. Activision Support antwortet auch nicht.
Die Shotgun muss halt echt entschärft werden. Das nervt echt extrem.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Problem, ich bin zum Glück verschont davon, scheint viel komplexer zu sein als man denkt. Deshalb würde ich da nicht von peinlich sprechen.

Ich finde viel schlimmer das sich alle über pumpgun und die claymores aufregen. Die pumpgun ist nur in einem bestimmten Radius gut, ein Schritt außerhalb und man erleidet null Schaden. Desweiteren muss man diese nach 2 Schuss nachladen, was ne Ewigkeit dauert. Also quasi wie in jedem Shooter.
Die claymores, ja die guten claymores :ROFLMAO: Verstehe nicht wieso man sich darüber aufregen kann, dass es Leute gibt, die diese direkt hinter Türen oder im Geröll etc verstecken? Ist doch im realen auch so, dass man diese nicht sehen soll da sie so den meisten Schaden anrichten. Ich Knall die ebenfalls gerne mal hinter Türen oder inmitten von Geröll um dann aber weiter zu laufen. Und Zack irgendwann rennt schon jmd rein. Das ist doch der Sinn dahinter. Manche Leute verstehe ich echt nicht. Die sollen die claymores gefälligst so lassen wie sie ist.

Was das Camperproblem betrifft:
Klar gibt es diese, die gab es schon immer und gibt es auch in allen anderen spielen. Spätestens nachdem mich einer zum zweiten Mal bekommen hat, änder ich meine Strategie und lege sie. Bisher habe ich auch nicht allzu viel Probleme was die Camper betrifft.
Aber da werden wieder völlig unnötig Fässer aufgemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für mich ist es peinlich und dann noch das mit dem formular.🤦‍♂️
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Es ist nicht gerade toll, darüber brauchen wir garnicht sprechen.
Aber infinityward arbeitet was dieses Problem betrifft mit ms zusammen und diese sind ebenfalls ratlos.
mal abwarten. Es betrifft ja auch nur einen kleinen Teil und nicht jeden Xbox Spieler, daher mal sehen woran es liegt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man bekommt doch den Perk das man die Claymores und andere Fallen auch durch Wände etc sieht.
Spätestens dann sind sie Geschichte. Spiele auch gerne mit denen, immer mal nen Gratiskill :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen absturz ! und ich hab schon ein paar stunden gespielt.
das camper problem könnte man ganz einfach beheben, wurde auch von montanablack gut erklärt.
einfach totenstille wieder als perk einsetzen und fertig. denn die schritte hört man schon sehr deutlich, was das campen noch einfacher macht.
hab mir gestern mal das "review" video von montanablack angeschaut und der erklärt das spiel recht gut (pro und contras).
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich habe die Kampagne durchgespielt und ca. 14 Stunden bereits Multiplayer, ohne dass meine One X oder das Spiel ein mal abgeschmirt ist. Scheinbar gibt es bisher bei den Abstürzen kein einheitliches Muster, das macht die Fehlersuche natürlich schwierig. Ich hoffe im Sinne der Leidtragenden aber dass das Ganze schnellstmöglich behoben wird.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben