Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

Diskutiere Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind die die einfach nicht akzeptieren können, das es noch andere gibt die Ihre Sache genauso gut machen, manchmal sogar besser, als andere in...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sind die die einfach nicht akzeptieren können, das es noch andere gibt die Ihre Sache genauso gut machen, manchmal sogar besser, als andere in dem Fall halt MS und Xbox.
Es darf keine anderen "Götter" neben meinem geben. Da kommst du nicht gegen an.
Mittler Weile macht es nur noch Sinn, wenn überhaupt, gegen Lügen oder allgemein gegen Unwahrheiten, ob beabsichtig oder nicht, anzugehen.
Ich denke sogar das es einige gibt die insgeheim auch eine XBox haben und nur gegen die stänkern weils halt viele machen.
Und manch einer macht es weil er vielleicht sonst keinen Spaß am/im Leben hat.
Stänkern ist Volkssport in DE.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
@DARK-THREAT @Joe


Manche denken halt so. Kein Plan warum das so wichtig für die ist.
In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, schrieb ein User über diese Cross-Gen Strategie, dass dadurch die neue Konsole nur noch für Leute interessant wird, die die beste Grafik auf Konsolen haben wollen und das nicht der Sinn einer neuen Konsole sei. Es sei ein Fehler von Microsoft, so eine neue Konsole zu vermarkten. Da musste ich laut lachen. Ist das nicht genau der Sinn einer neuen Gen? Bessere Technik? Die neuen Konsolen werden weg gehen wie warme Semmeln und auch die Xbox One Familie wird nochmal ordentlich gepusht. Leute mit weniger Geld kommen dann mit der One X trotzdem in den Genuss von 4K Gaming und wer mehr will, hat mit der XSX dann ein Biest dafür zuhause stehen. Und alle können Halo 6 und Forza 8 spielen, ich seh da nur Gewinner.
 
F

Fischbrezel

Guest
MS ging es ja darum, einen fließenden Übergang zu schaffen. Die jetzt noch aktuellen Konsolen werden dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht mehr produziert. Das ist aber kein Drama, da aktuelle und nextgen zusammen laufen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
MS ging es ja darum, einen fließenden Übergang zu schaffen. Die jetzt noch aktuellen Konsolen werden dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht mehr produziert. Das ist aber kein Drama, da aktuelle und nextgen zusammen laufen.
Ich denke, dass die One X noch ein paar Jahre produziert wird, die ist immer noch stark genug und mittlerweile echt günstig geworden, ein perfektes Einsteigermodell.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, schrieb ein User über diese Cross-Gen Strategie, dass dadurch die neue Konsole nur noch für Leute interessant wird, die die beste Grafik auf Konsolen haben wollen und das nicht der Sinn einer neuen Konsole sei....
Ha ha ha, bitte Quelle Joe, war das im Tupperware Forum? Cross Gen ist einfach nur ein geiles Feature um Spieler zusammen zu bringen, eine Strasse, ein Spiel mit mehreren Autos, jeder fährt was er will und wenn er will dann mit anderen und WER will denn keine "beste" Grafik?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ha ha ha, bitte Quelle Joe, war das im Tupperware Forum? Cross Gen ist einfach nur ein geiles Feature um Spieler zusammen zu bringen, eine Strasse, ein Spiel mit mehreren Autos, jeder fährt was er will und wenn er will dann mit anderen und WER will denn keine "beste" Grafik?
Büdde söhr

 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Zuletzt bearbeitet:
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich sehs so man holt sich z.B. Halo Infinite, es kitzelt alles aus der X raus und man denkt sich boah sieht das gut aus.
Dann geht man zu einem Kumpel oder so und der Zockt das auf der Series X und dort sieht es nochmal deutlich besser aus (bzw. viel besser).
Dann will man sich doch auch die Series X holen 🤣.
Ich bin ja ehemaliger PC Gamer, ich steh auch auf Mega Grafik aber hole mir die Series X als Upgrade weil PC Teile die richtig was taugen zusammen 4-6 Series X vom Preis her sind und das einfach zu teuer ist. Es denken viele so und da Microsoft die Xbox mit dem PC verbrüdert durch Crostitel und Crosplay etc. werden Leute dadurch auch nicht getrennt und jeder kann nach sein Budget gehen.
Und das die X noch noch weiter unterstüzt wird ist auch sehr großzügig.
Sie wollen Geld machen aber auf eine Art und Weiße die sich nicht mach Abzocke anfühlt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich sehe das Thema zwiegespalten. Als Series X Nutzer will ich natürlich auch Spiele spielen, die vorher einfach nicht möglich waren. Andererseits, wenn ein Halo Infinite trotzdem auf der One in 720p und auf der One X in 1080p darstellbar wäre, wieso sollte man es den One Nutzern vorenthalten? Auf der Series X würde man dafür wahrscheinlich halt 4K bei 60 fps und 1440p oder 1080p bei 120fps schaffen, bei mehr Details etc. Ich hol mir die SX sowieso, aber wieso Spiele nicht auch zugänglich machen, wenn es eh noch auf der One laufen würde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigentlich ist die Nachricht: „Geil, Microsoft zwingt niemand seine teure neue Konsole zu kaufen nur weil er die neusten Spiele der Microsoft Studios will – stattdessen denkt man auch an XBox One und PC Spieler.
Damit hebt sich Microsoft wohltuend von Sony ab“. Aber nein, das wäre ja positiv.
Also muss „Gnähgnäh nix exklusives und hey, wenn’s auch auf der Lumpigen One S läuft kann es ja nix sein“.
Ernsthaft?
Ich finde diese Ausrichtung gut. Erinnert sich noch jemand an die Aussage von MS/Phil Spencer : Niemand wird zurück gelassen ?
This is realy for the Players.
Und ich bin mir sicher das die 1P Spiele von MS für die XSX sich sichtbar und spürbar von den anderen XBox Konsolen unterscheiden werden.
3rds sowieso.

Die Strategie von Microsoft ist sowas von geil geworden die letzen Jahre: Hardware agnostischer Content, auf Wunsch die Stärkste Hardware und damit die Beste Optik, mit Gamepass das Kundenfreundlichste Geschäftsmodell, mit xcloud der relevanteste streaming Dienst.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
egal was ms macht, es ist immer falsch. wissen wir doch alle.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
egal was ms macht, es ist immer falsch. wissen wir doch alle.
Ich warte noch, bis Sony das identische Produkt im Vergleich zum MS Gamepass bringt. Wenn dann die gleichen Nutzer das loben, statt "Lockvogelangebote" oder "Ramschkiste" usw sagen, rasste ich komplett aus. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich ist die Nachricht: „Geil, Microsoft zwingt niemand seine teure neue Konsole zu kaufen nur weil er die neusten Spiele der Microsoft Studios will – stattdessen denkt man auch an XBox One und PC Spieler.
Damit hebt sich Microsoft wohltuend von Sony ab“. Aber nein, das wäre ja positiv.
Also muss „Gnähgnäh nix exklusives und hey, wenn’s auch auf der Lumpigen One S läuft kann es ja nix sein“.
Ernsthaft?
Ich finde diese Ausrichtung gut. Erinnert sich noch jemand an die Aussage von MS/Phil Spencer : Niemand wird zurück gelassen ?
This is realy for the Players.
Und ich bin mir sicher das die 1P Spiele von MS für die XSX sich sichtbar und spürbar von den anderen XBox Konsolen unterscheiden werden.
3rds sowieso.

Die Strategie von Microsoft ist sowas von geil geworden die letzen Jahre: Hardware agnostischer Content, auf Wunsch die Stärkste Hardware und damit die Beste Optik, mit Gamepass das Kundenfreundlichste Geschäftsmodell, mit xcloud der relevanteste streaming Dienst.
Ich finde es schade das Microsoft diesen Weg gewählt hat gerade bei Halo infinite habe ich auf ein richtiges next gen Spiel gehofft. Da jetzt aber auch noch die one s mitgenommen wird, wird man drastische Einschränkungen im Level Design zum Beispiel vorfinden damit es überhaupt auf älteren Konsolen läuft.

Das sorgt für viele für ein Dämpfer. Man zahlt sehr viel Geld und weis das viele Titel noch 1/2 Jahre nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde es schade das Microsoft diesen Weg gewählt hat gerade bei Halo infinite habe ich auf ein richtiges next gen Spiel gehofft. Da jetzt aber auch noch die one s mitgenommen wird, wird man drastische Einschränkungen im Level Design zum Beispiel vorfinden damit es überhaupt auf älteren Konsolen läuft.

Das sorgt für viele für ein Dämpfer. Man zahlt sehr viel Geld und weis das viele Titel noch 1/2 Jahre nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können

Spricht ja fast dafür das man noch 1/2 Jahre wartet mit der Anschaffung der SE X... eben bis die entsprechenden Spiele da sind. Ich werde kein Day One Käufer sein der neuen Konsole, hab ja die X erst 1 Jahr
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da jetzt aber auch noch die one s mitgenommen wird, wird man drastische Einschränkungen im Level Design zum Beispiel vorfinden damit es überhaupt auf älteren Konsolen läuft.
oder sie lassen teile eines levels die nicht von bedeutung sind einfach weg. gab es zu xbox classic/ps2 zeiten auch. ich sag nur die rainbow six reihe. da wurden auf der ps2 level details und sogar teilabschnitte gekürzt, weil die playsi 2 zu schwach dafür war. so lange diese dinge nicht spielerelevant sind, kann man sie auch kürzen.
aber erst mal abwarten, bevor alle wieder nur schwarz sehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde es schade das Microsoft diesen Weg gewählt hat gerade bei Halo infinite habe ich auf ein richtiges next gen Spiel gehofft. Da jetzt aber auch noch die one s mitgenommen wird, wird man drastische Einschränkungen im Level Design zum Beispiel vorfinden damit es überhaupt auf älteren Konsolen läuft.

Das sorgt für viele für ein Dämpfer. Man zahlt sehr viel Geld und weis das viele Titel noch 1/2 Jahre nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können
Ich versteht grundsätzlich deinen Ansatz. Aber ich finde man sollte erstmal warten bis wir die Spiele auf der jeweiligen Plattform sehen.
Zum einen wie stark hebt sich Halo Infinite auf der Series X im Vergleich zu den Xbox One Konsolen ab.
Und zum anderen, hat denn Sony zum Start mit ihrer vielleicht Exklusiv Strategie überhaupt so ein Ass im Ärmel wo man sagt wow, das wäre auf aktuellen Konsolen nicht möglich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Matt Booty:

"Wir wollen sicherstellen, dass Spieler das Gefühl erhalten, eine gute Investition getätigt zu haben, wenn sie sich vor dem Launch der Series X für den Kauf einer aktuellen Konsole entschieden haben", erklärte der Xbox-Manager."

Trotzdem möchte Microsoft die zusätzliche Leistung der Xbox Series X optimal ausnutzen. Als Beispiel nannte Booty den Ego-Shooter Halo Infinite, das pünktlich zum Start der Xbox Series X erhältlich sein soll.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich finde es schade das Microsoft diesen Weg gewählt hat gerade bei Halo infinite habe ich auf ein richtiges next gen Spiel gehofft. Da jetzt aber auch noch die one s mitgenommen wird, wird man drastische Einschränkungen im Level Design zum Beispiel vorfinden damit es überhaupt auf älteren Konsolen läuft.

Das sorgt für viele für ein Dämpfer. Man zahlt sehr viel Geld und weis das viele Titel noch 1/2 Jahre nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen können
Du findest das schade ? Niemand zwingt dich die XSX zu kaufen. Die One X ist noch lange gut genug. Dann bleib bei der und warte mit dem kauf der XSX.
Was bitte ist daran falsch ? Oder musst du immer den neuesten Schnickschnack haben !?
Nicht das die XSX schnick schnack ist aber muss es immer das neuste sein !?
Die wird für Leute sein die immer das stärkste haben müssen oder wollen. Und ich bin mir sicher die werden nicht enttäuscht von dem Ding
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
egal was ms macht, es ist immer falsch. wissen wir doch alle.
PS4 ist stärker als Xbox One: "Haha PS4 ist besser und kann wenigstens 1080p
Xbox Series X ist stärker als PS5: "Ja und auf die Spiele kommt es doch an"
Microsoft hat das größte Exklusiv-lineup in Entwicklung:" Ja aber die kommen ja auch für die One"

Also wie MS es macht... :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich finde es schade das Microsoft diesen Weg gewählt hat gerade bei Halo infinite habe ich auf ein richtiges next gen Spiel gehofft. Da jetzt aber auch noch die one s mitgenommen wird,
Also ich finde es gut, habe ja auch die S hier, wieso sollte ne X oder so holen, solange die S noch läuft und ich die Spiele auch zocken kann :unsure:
 
Thema:

Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel - Ähnliche Themen

  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

    Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren 28.04.17 -...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles

    Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles: Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen. Was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one unterstützung 2021

    Oben