Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

Diskutiere Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; alle xbox exlusives der xbox studios werden cross-gen titel sein. dies betrifft die spiele für das jahr 2020 und sogar das jahr 2021. (y) quelle...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Finde ich gut, bin mit meiner One X aktuell noch sehr zufrieden und (für mich) genügend Power hat sie auch. 4k/60 FPS sind darauf möglich, aber selbst 1080p/60 FPS sind mir ausreichend. Die One X wird wahrscheinlich den Platz als Einsteiger Xbox übernehmen ab dem Release der neuen Generation.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
oh, den sonys gefällt das nicht. wobei ich mich fragen muss:
warum interessiert die das? aber hauptsache wieder dumm über die xbox und ms labern können.

 
D

dark-fate

Guest
Würde mich wundern, wenn die PS Spiele es nicht sind..-
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Finde ich gut, bin mit meiner One X aktuell noch sehr zufrieden und (für mich) genügend Power hat sie auch. 4k/60 FPS sind darauf möglich, aber selbst 1080p/60 FPS sind mir ausreichend. Die One X wird wahrscheinlich den Platz als Einsteiger Xbox übernehmen ab dem Release der neuen Generation.
Ich gehe davon aus das die One X mit Release der Next Gen nicht mehr vermarktet und beworben wird.
Microsoft möchte mit der Unterstützung der First Party Spiele für die One wohl einen fließenden Übergang.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Würde mich wundern, wenn die PS Spiele es nicht sind..-
:D
"PS4 & PS5 teilen sich die AAA-Titel: Bereits im Rahmen der exklusiven Präsentation für Wired im April betonte Systemarchitekt Mark Cerny, dass der Generationswechsel der PlayStation-Familie auch Cross-Gen Releases mit sich bringen wird."
 
D

dark-fate

Guest
Und wieso kritisieren sie dann das bei der One? Sind die behindert? :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oder Sony meint Spiele der aktuellen Gen nochmal als Release auf der PS5. The Last of Us Part 2 zum Beispiel. Wobei durch die AK das eigentlich auch nicht unbedingt sinnvoll erscheint. Oder Remaster Versionen.
 
D

dark-fate

Guest
Also, wenn der von Crossgen-Release spricht, dann weiß nicht nicht, ob der unbedingt Remaster und sowas meint.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Besser als beim letztem Gen-Wechsel, als ein paar Spiele exklusiv und andere wiederum für 360 und 360 waren. Aber jetzt ist es anhand der x86-Systeme besser skalierbar und daher sollte das funktionieren.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein sanfter Übergang. Gerade für alle One X Käufer sehr fair. Die Konsole hat immernoch eine starke Hardware.
Aber Microsoft sollte schon dafür Sorgen das die Series X Versionen sich technisch deutlich abheben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Was ist an dieser News eigentlich so neu oder bemerkenswert? War doch klar, dass MS nach nur 3 Jahren, die die One X dann auf dem Markt sein wird, nicht zu allen Käufern sagen wird: "Pech gehabt, müsst ihr halt nochmal 500€ ausgeben, wenn ihr Halo Infinite und Forza 8 spielen wollt." Dabei ist es egal, wie lange die Standard-One schon auf dem Markt ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das Komische ist mal wieder, in den Foren und auf Youtube wird MS dafür kritisiert. Man will lieber 560 Euro für ein exklusives Halo 6 ausgeben, statt 60 Euro...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich finds gut.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ja auf jeden Fall. Ich als One X Besitzer muss mir keine Series X sofort holen und das ist sehr gut. Eher hole ich die Konsole dann im Sommer-Herbst 2021. Nach dem ersten Preisfall...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Komische ist mal wieder, in den Foren und auf Youtube wird MS dafür kritisiert. Man will lieber 560 Euro für ein exklusives Halo 6 ausgeben, statt 60 Euro...
Es ist der Exklusivwahn einiger Spieler. Die kommende Xbox ist in deren Augen bedeutungslos, weil keine Exklusiv Spiele. Können ja alles auf der Xbox und dem PC spielen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Es ist der Exklusivwahn einiger Spieler. Die kommende Xbox ist in deren Augen bedeutungslos, weil keine Exklusiv Spiele. Können ja alles auf der Xbox und dem PC spielen.
Also ich würde es geil finden, wenn Sony das auch tun würde. Ihre kommenden Spiele auf PS4, PS4Pro, PS5 und PC anbieten. Wie kann man sowas nicht mögen? Es geht ja doch um Games, oder geht es diesen Leuten eigentlich um etwas ganz Anderes?

Szenario 2013-2014:
Microsoft brachte einige Spiele nur exklusiv für die XBOX One raus. Fazit der Leute: "ich finde Spiel A und B interessant, dafür kaufe ich aber keine Konsole"

Szenario 2020-2021:
Microsoft bringt all seine Spiele als Cross-Gen auf 4 Plattformen raus. Fazit der Leute: "Ich kaufe gar keine XBOX und keine MS Spiele mehr. Ich will exkl. Spiele nur für die neue Konsole"


Es ist glaube ich egal, was Microsoft macht, es wird falsch sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Es ist der Exklusivwahn einiger Spieler. Die kommende Xbox ist in deren Augen bedeutungslos, weil keine Exklusiv Spiele. Können ja alles auf der Xbox und dem PC spielen.
Das ergibt absolut keinen Sinn. Bei so was gibt es doch nur Gewinner. Wieso sollte es den Spaß mindern, wenn man entweder auf Xbox oder dem PC spielen kann statt nur auf der Konsole? Nicht jeder spielt auf dem PC und dazu kommt noch, dass die Xbox Spieler ja ihre feste Freundesliste haben, mit der sie täglich spielen und allein deswegen schon die nächste Konsole kaufen.
Ich halte von Exklusivspielen mittlerweile gar nichts mehr. Mir ist einfach nur wichtig, dass es Spiele für die Konsole gibt. Ob das nun ein Halo oder ein The Witcher 3 ist, macht keinen Unterschied. Spaß muss es machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@DARK-THREAT @Joe
Ich kann Exklusiv Spiele aus Sicht der Hersteller verstehen. Damit hebt man sich etwas von der Konkurrenz ab..
Aber für die Spieler sehe ich da keine großen Vorteile.

Aber für einige sind Exklusiv Spiele sehr wichtig. Die feiern die Exklusiven auf der Playsi. Die Xbox ist obsolet weil die Spiele kann ja jeder auf dem PC spielen. Und die Series X ist halt jetzt für einige obsolet, weil die Spiele auch noch auf der One spielbar sind.

Manche denken halt so. Kein Plan warum das so wichtig für die ist.
 
Thema:

Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel - Ähnliche Themen

  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

    Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren 28.04.17 -...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles

    Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles: Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen. Was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one unterstützung 2021

    Oben