Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles

Diskutiere Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen. Was...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen.

Was plant Microsoft für die E3 2015?

Wie die beiden letzten E3 Verantstaltungen plant man wieder den Fokus voll auf Games zu legen. Man wollen dieses Jahr noch mehr auf die exclusiv Titel eingehen und weniger auf third party games.
Desweiteren plant man viele verschiedene Dinge die es vorher noch nicht gab, natürlich darf er noch nicht darüber Sprechen.

Wird MS auf der E3 neue exclusiv Titel zeigen?


Selbstverständlich hat MS wieder in neue IPs investiert und ist auch neue Deals eingegangen. Man wolle das exclusiv portfolio stetig ausbauen. Laut Spencer sind auf der E3 neue exclusive IPs zu sehen.

Welchen stellenwert haben exclusiv Spiele für Microsoft?

Laut Spencer sind exclusiv Spiele der wichtigste Grund sich für eine Konsole zu entscheiden. Wenn er sich so die liste mit Spielen anguckt kann er definitv sagen das sie dieses Jahr das beste line Up an exclusiv Titeln in der Geschichte von Xbox haben.
Dies ist aber noch kein grund sich zurückzulehnen.
Er ist erst mit seiner arbeit zufrieden wenn MS ein grundlegendes und starkes Fundament an exclusiv Titeln hat.

________
Die E3 2015 ist ein wichtiges Ereignis wenn nicht sogar das wichtigste in diesem Jahr für MS. Zum ersten mal wird man Gameplay zum neuen Tomb Riader sowie zu Halo 5 Guardians sehen. Desweiteren gibt es auch neue Infos zu weiteren exclusiv Titeln wie Gears of War, Crackdown und Scalebound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin gespannt und freu mich drauf.Fand die letztjährige schon Hammer.Denke der Phill wird uns nicht enttäuschen:)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das klingt doch super! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es hört sich immer alles gut an ^^ Aber dann?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wann genau ist die E3 nochmal?
Die e3 startet am 14.Juni 2015

folgende PKs sind dort zu sehen

14.06. Bethesda; über twitch
15.06. Microsoft; gegen 19 Uhr über den live Event Player/Twitch
15.06. EA; gegen 21 Uhr über Twitch
16.06. Ubisoft; gegen 0:00 Uhr über Twitch
16.06. Sony; gegen 03:00 Uhr über Twitch
17.06. Nintendo
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die e3 startet am 14.Juni 2015

folgende PKs sind dort zu sehen

14.06. Bethesda; über twitch
15.06. Microsoft; gegen 19 Uhr über den live Event Player/Twitch
15.06. EA; gegen 21 Uhr über Twitch
16.06. Ubisoft; gegen 0:00 Uhr über Twitch
16.06. Sony; gegen 03:00 Uhr über Twitch
17.06. Nintendo
Warum ist MS immer vor sony drann?Können die sich das aussuchen?War ja die letzten 2 jahre auch schon so wenn ich nicht irre
 
M

MrGreneda

Guest
Es hört sich immer alles gut an ^^ Aber dann?
Ja schön klingt es immer. Naja ich erwarte nicht so viel. Eigentlich interessiert mich nur Scalebound von den bisher angekündigten. Indie können die von mir aus behalten.
Um Jrpg's bemüht sich MS nicht einmal mehr siehe Star Ocean 3.
Lang leben die sinnlosen Ballerorgien
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die e3 startet am 14.Juni 2015

folgende PKs sind dort zu sehen

14.06. Bethesda; über twitch
15.06. Microsoft; gegen 19 Uhr über den live Event Player/Twitch
15.06. EA; gegen 21 Uhr über Twitch
16.06. Ubisoft; gegen 0:00 Uhr über Twitch
16.06. Sony; gegen 03:00 Uhr über Twitch
17.06. Nintendo
16-18. Juni ist doch E3?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wie auf jeder E3 wird es sicherlich auch Infos zum neuen FIFA geben
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Weiß jemand wann die Bethesda Konferenz startet ? Also die Uhrzeit in Deutschland.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Um Jrpg's bemüht sich MS nicht einmal mehr siehe Star Ocean 3.
Lang leben die sinnlosen Ballerorgien
kann ich aber irgendwie verstehen.
für die 360 hatte MS damals extra JRPG`s auf den markt gebracht und die wurden ignoriert.
in japan wird die xbox sowieso nie ein erfolg da die japaner zu engstirnig sind.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ja schön klingt es immer. Naja ich erwarte nicht so viel. Eigentlich interessiert mich nur Scalebound von den bisher angekündigten. Indie können die von mir aus behalten.
Um Jrpg's bemüht sich MS nicht einmal mehr siehe Star Ocean 3.
Lang leben die sinnlosen Ballerorgien
wenn du auch auf japanische Spiele stehst, dann ist die Xbox One die falsche Konsole für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Abwaren, letzen Jahr wurde vorher auch alles hoch gelobt und es war absolut nichts besonderes dabei.....
 
Thema:

Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles

Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3

    Fallout 4 - Ankündigung möglicherweise auf der diesjährigen E3: Die Gerüchteküche um Fallout 4 brodelt kräftig. Auf der E3 könnte es eine Ankündigung für einen neuen Teil geben. Hoffentlich ist was dran...
  • VGX 2013 - Die Gewinner der diesjährigen Video Game Awards

    VGX 2013 - Die Gewinner der diesjährigen Video Game Awards: Aus den Video Game Awards wurden in diesem Jahr die VGX, wobei das X im Sinne von Next-Gen steht, aber die Awards gleich geblieben sind. Hier die...
  • Artikel: Microsoft mit Xbox 360 und One Line-up auf der diesjährigen Tokyo Game Show

    Artikel: Microsoft mit Xbox 360 und One Line-up auf der diesjährigen Tokyo Game Show: Microsoft wird mit einem großen Line-up die Tokyo Game Show unsicher machen und zahlreiche Xbox 360, sowie Xbox One-Titel präsentieren. Da es...
  • Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3

    Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3: Auf der diesjährigen E3, welche vom 11. bis 13. Juni stattfindet, wird Microsoft schweres Geschütz in Sachen Spiele auffahren und diesmal weniger...
  • Ähnliche Themen

    Oben