Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

Diskutiere Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Er hat doch geschrieben weshalb er so denkt... Und prinzipiell geb ich ihm Recht, MS mag es z.B. nicht wenn 30 und 60FPS gemischt werden, nur als...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du findest das schade ? Niemand zwingt dich die XSX zu kaufen. Die One X ist noch lange gut genug. Dann bleib bei der und warte mit dem kauf der XSX.
Was bitte ist daran falsch ? Oder musst du immer den neuesten Schnickschnack haben !?
Nicht das die XSX schnick schnack ist aber muss es immer das neuste sein !?
Die wird für Leute sein die immer das stärkste haben müssen oder wollen. Und ich bin mir sicher die werden nicht enttäuscht von dem Ding
Er hat doch geschrieben weshalb er so denkt...
Und prinzipiell geb ich ihm Recht, MS mag es z.B. nicht wenn 30 und 60FPS gemischt werden, nur als Beispiel:

Halo Infinite rennt in 30FPS auf der One S, kann aber im Multiplayer zusammen mit der Series X spielen, dass muss ja nach der Fairness nun auch in 30FPS laufen damit eben Gleichberechtigung herrscht.

Und der Gedanke gefällt mir auch nicht, ich möchte mich nicht limitieren lassen von der alten Technik.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr beide zb verlangt also einen Cut und das die alten Boxen fallen gelassen. Der kommt sicher aber eben noch nicht jetzt.
Es wird auch Spiele geben die auf der One bzw One S keinen Spaß machen werden obwohl sie auch da laufen werden.
Da sei nur mal der Flight Simulator genannt. Irgendwann werden auch Leute der langsameren Konsolen wechseln müssen oder
wollen. Nur halt dann wann sie es entscheiden wollen und nicht MS. Also ich seh da nix negatives.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Er hat doch geschrieben weshalb er so denkt...
Und prinzipiell geb ich ihm Recht, MS mag es z.B. nicht wenn 30 und 60FPS gemischt werden, nur als Beispiel:

Halo Infinite rennt in 30FPS auf der One S, kann aber im Multiplayer zusammen mit der Series X spielen, dass muss ja nach der Fairness nun auch in 30FPS laufen damit eben Gleichberechtigung herrscht.
Warum sollte man MP-Shooter in 30FPS laufen lassen? Das gibt es in der Regel heute nicht... selbst auf der 360 waren 60FPS normal.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
In 30fps werden die das auch nicht laufen lassen, aber 720p bei 60fps könnte da unterm Strich sicher raus kommen. Ich meine, ich brauch kein Cross-Gen, ich hol mir eh die SX und weiß dass die Spiele dort am besten laufen werden. Aber es gibt sicher genug Leute die damit warten wollen, auch aus Kostengründen. Und für diejenigen ist Cross-Gen ne gute Sache! Ich glaub nicht dass deswegen Halo, Hellblade oder Forza nicht grandios aussehen werden auf der Next Gen, da hab ich keinerlei Bedenken.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei Hellblade 2 denke ich sowieso, dass das Spiel 2022 kommen wird, nur für Series X und PC. Das wird das erste Spiel sein, was nicht Cross-Gen sein wird auf der XBOX. Denn die Entwicklung startet jetzt erst so richtig durch (ich weiß, geplant schon seit 2018 oder so) und ist pünktlich fertig, im Frühjahr 2022.

Ich denke, dass das vor allem eine Verpflichtung für die Mid-Gen-Konsolen ist. Die XBOX One X mit den 6TF jetzt schon ab zu schießen wäre falsch gewesen, daher verlängert man das lieber um ein Jahr. Damit man 4 Jahre vollen Support hatte, und 8 Jahre XBOX One. Man hatte ja auch 8 Jahre vollen 360-Support, teilweise 9 Jahre.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum wird hier folgendes andauernd ignoriert????

"Trotzdem möchte Microsoft die zusätzliche Leistung der Xbox Series X optimal ausnutzen. Als Beispiel nannte Booty den Ego-Shooter Halo Infinite, das pünktlich zum Start der Xbox Series X erhältlich sein soll."
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Er hat doch geschrieben weshalb er so denkt...
Und prinzipiell geb ich ihm Recht, MS mag es z.B. nicht wenn 30 und 60FPS gemischt werden, nur als Beispiel:

Halo Infinite rennt in 30FPS auf der One S, kann aber im Multiplayer zusammen mit der Series X spielen, dass muss ja nach der Fairness nun auch in 30FPS laufen damit eben Gleichberechtigung herrscht.

Und der Gedanke gefällt mir auch nicht, ich möchte mich nicht limitieren lassen von der alten Technik.
Und auf dem PC zockt einer mit 15 FPS einer mit 90 einer mit 140 einer mit 240 einer mit 30 -40 und trotzdem ist der mit 30 - 40 vielleicht besser als der mit 140 das hat ja nix zu heißen.

Wir schreiben das Jahr 2020 es wird Zeit für Veränderungen.
Man muss das so sehn: die neue Konsole nicht als neue Konsole sondern als Upgrade.
Mit der Xbox One wurde eine Konsolenfamilie für alle geschaffen die für jedes Budget was hat .
Da die Xbox eh auf Win10 Basis läuft denke ich das die Series X das selbe Betriebssystem hat nur ne andere Benutzeroberfläche .....
Ist für Microsoft auch einfacher und lässt sich immer weiter updaten und blablabla
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du findest das schade ? Niemand zwingt dich die XSX zu kaufen. Die One X ist noch lange gut genug. Dann bleib bei der und warte mit dem kauf der XSX.
Was bitte ist daran falsch ? Oder musst du immer den neuesten Schnickschnack haben !?
Nicht das die XSX schnick schnack ist aber muss es immer das neuste sein !?
Die wird für Leute sein die immer das stärkste haben müssen oder wollen. Und ich bin mir sicher die werden nicht enttäuscht von dem Ding
Selbstverständlich möchte ich als core Konsolen Spieler die neueste Konsole am ersten Tag haben. Deswegen habe ich mir auch day one eine OG xbox, xbox 360, xbox one und xbox one X geholt. Was ist denn das für eine Frage?

Nach 7 Jahren Jaguar CPU Limitierungen hat man sich sehnsüchtig nach der next gen gesehnt. Und jetzt kommt Microsoft und sagt joar 1/2 Jahre schleifen wir die (bereits zum Release veraltete) xbox one s mit.

Sowas möchte natürlich jeder core gamer hören... Nicht.

Wenn es dich nicht stört dann ist es doch schön, es gibt aber viele User und das sind auch vorwiegend Leute die zuhause seit Release ne xbox one haben die sowas nicht schön finden. Daher sollte man nicht
alle über einen kamm Scheren.

Ich bleib dabei. Ich finde es nicht gut, ein sauberer cut wäre für MICH persönlich besser. Bin gespannt was am Ende für games kommen, meine Vorfreude ist aber gesunken
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@BASH4Y0U

und wieder poste ich folgendes:
"Trotzdem möchte Microsoft die zusätzliche Leistung der Xbox Series X optimal ausnutzen. Als Beispiel nannte Booty den Ego-Shooter Halo Infinite, das pünktlich zum Start der Xbox Series X erhältlich sein soll."

und daher die frage:
warum ignoriert ihr hier dieses statemant von booty? darauf geht hier keiner ein. nein, lieber macht man sich in die hosen und ignoriert die aussage von ms.:ROFLMAO:
 
F

Fischbrezel

Guest
Der Core-Gamer kann sich genauso gut einen PC besorgen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
@BASH4Y0U

und wieder poste ich folgendes:
"Trotzdem möchte Microsoft die zusätzliche Leistung der Xbox Series X optimal ausnutzen. Als Beispiel nannte Booty den Ego-Shooter Halo Infinite, das pünktlich zum Start der Xbox Series X erhältlich sein soll."

und daher die frage:
warum ignoriert ihr hier dieses statemant von booty? darauf geht hier keiner ein. nein, lieber macht man sich in die hosen und ignoriert die aussage von ms.:ROFLMAO:
Ist ja schön, das trifft bestimmt auf Auflösung, texturen und fps zu. Das ist aber nicht alles.

Der Core-Gamer kann sich genauso gut einen PC besorgen...
Ich bin aber kein PC Spieler... Und nun??
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist ja schön, das trifft bestimmt auf Auflösung, texturen und fps zu. Das ist aber nicht alles.
und warum sollten nur die auflösung, texturen und fps anders sein? ihr seid keine entwickler und daher vertraue ich da den entwicklern/ms wesentlich mehr als denjenigen, die alles nur schwarz sehen wollen.

edit:
wie schon von mir erwähnt. auf der ps2 wurden, gegnüber der xbox classic, ganze (unwichtige) level abschnitte weggelassen, da die ps 2 zu schwach war. so was kann ja heute dann auch wieder passieren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann bleib bei der One X, wenn die SX dich jetzt schon enttäuscht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Selbstverständlich möchte ich als core Konsolen Spieler die neueste Konsole am ersten Tag haben. Deswegen habe ich mir auch day one eine OG xbox, xbox 360, xbox one und xbox one X geholt. Was ist denn das für eine Frage?

Nach 7 Jahren Jaguar CPU Limitierungen hat man sich sehnsüchtig nach der next gen gesehnt. Und jetzt kommt Microsoft und sagt joar 1/2 Jahre schleifen wir die (bereits zum Release veraltete) xbox one s mit.

Sowas möchte natürlich jeder core gamer hören... Nicht.

Wenn es dich nicht stört dann ist es doch schön, es gibt aber viele User und das sind auch vorwiegend Leute die zuhause seit Release ne xbox one haben die sowas nicht schön finden. Daher sollte man nicht
alle über einen kamm Scheren.

Ich bleib dabei. Ich finde es nicht gut, ein sauberer cut wäre für MICH persönlich besser. Bin gespannt was am Ende für games kommen, meine Vorfreude ist aber gesunken
Bash Bei mir stand schon immer die neuste XBox im WZ. Ja es stört mich nicht weil, wenn mir die One X irgendwann mal nicht mehr gut genug ist oder ich einfach die neue will ,dann kauf ich mir die einfach. Fertig aus, Fertighaus.
Also ich verstehe die Problematik recht wenig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier mal eine aussage eines verifizierten 343 industries angestellten:

" Im Fall von Halo Infinite ist die Xbox One die Basisversion und Scarlett und der High-End-PC sind die Obergrenzen für unsere Engine und unser Spiel.


Die "Low-End" -Version wird der bestaussehende Halo sein, den wir gemacht haben, und wird auf dieser Xbox One-Generation hervorragend laufen - und Scarlett wird noch besser aussehen. Eine mittelschwere PC-Version hat jedoch keinen Einfluss auf den Höchstwert der Leistung. Diese Logik sollten Sie also auf das Argument anwenden."

quelle:
resetera
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Einfach bei S oder X bleiben und keiner regt sich auf 😎
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Regt sich den jemand darüber auf der sich eine 2090 gekauft hat das die 2080 die ausbremst ? :unsure:
 
Thema:

Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel

Alle Microsoft First Party Spiele wohl bis Ende 2021 Cross-Gen Titel - Ähnliche Themen

  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

    Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren 28.04.17 -...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles

    Mittelpunkt der diesjährigen E3 Microsoft PK sind first party titles: Twitterfreund Phil Spencer hat sich mal wieder den fragen der Fans gestellt und dabei sind einige wichtige Informationen ans Licht gekommen. Was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one unterstützung 2021

    Oben