The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

Diskutiere The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
ATREUSz

ATREUSz

Hoffe endlich mal wieder auf ein gutes Spiel im Star Wars Universum 🙏

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Glaube aber nicht, das es in des vor 2023 auf dem Markt kommt.
Eher 2025.

Ok.

Ok.

star wars bounty hunter 2 bitte :D

S

slezer

Wenn das Universum stirbt (und das tut es langsam) wäre es kein Beinbruch

Thema:

The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung - Ähnliche Themen

• Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Spiele-Updates offline durchführen?

Spiele-Updates offline durchführen?: Liebe Xbox-Liebhaber, es geht um eine Xbox series S, die nicht im Internet hängt. Mir ist bekannt, dass man ein Systemupdate der Xbox auch offline...
  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...