Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree20Likes

Luft nach oben (Prozessor und Graka-Takt)

Diskutiere Luft nach oben (Prozessor und Graka-Takt) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ihr wolltet es wissen, ich habe geantwortet. Fertig! Usb3.1 kommt nicht mit der one. Daher auch keine 100watt. Und hättest du genauer gelesen wüsstest du ...


  1. #61
    Meenzer
    Ihr wolltet es wissen, ich habe geantwortet. Fertig!
    Usb3.1 kommt nicht mit der one. Daher auch keine 100watt.
    Und hättest du genauer gelesen wüsstest du das keine 20amper für die 100watt fließen müssen.

  2. Anzeige
    Hallo Schunken,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sosu
    Ähm, wenn ein Verbraucher über 5V 100W ziehen will, müssen 20A geliefert werden. Ganz einfach. Auch wenn das nur im Spitzenverbrauch der Fall sein möge.
    Aber ist im Fall der Xbox ja auch vollkommen egal.
    Ich verstehe gerade nicht, warum du dich da so angegriffen fühlst.
    Mir ging es nur darum zu zeigen, dass man bei vorgesehener Verwendung der Xbox One nie in der Verlegenheit kommen wird, 100W über einen USB-Port ziehen zu müssen.

  4. #63
    Boarder76
    Ich klugscheisser sage, 20/3= 6,66a da 3 USB ports. Und selbst das ist zu viel.

    Aber wir sind nun zur Erkenntnis gekommen, das die USB ports es nicht sein können, also darf weiter spekuliert werden! Juhu!

  5. #64
    Meenzer
    Ganz locker... fühle mich nicht angegriffen und ich greife auch nicht an.
    Paar Beiträge vorher haben wir ja festgestellt das sie die spannung erhöhen um den strom zu senken. Bis zu 24volt sollen wohl möglich sein. Dann wären es 4amper.

    Zurück zur one.
    Ich habe eben gemessen und es mit bf4 nicht über 110Watt am Netzteil geschafft. Und ich habe richtig Gas gegeben
    Also ist da wie schon festgestellt wurde ne menge luft um das Netzteil ans Limit zu bringen.

  6. #65
    axxelfoley
    Ich glaube ihr macht euch da viel zu viele Gedanken. Vermutlich eine reine Leistungsreserve für die Zunkunft. In welcher Form und ob da überhaupt noch was kommt wird die Zukunft zeigen.

    So, ein sachlicher themenbezogener Beitrag. Ihr habs ja nicht anders gewollt.

  7. #66
    Sosu
    Jo, da haben wir vor dem Release schon mal gerätselt, als die Daten des Netzteils geleaked waren.
    Wir hatten zwei Erklärungen:
    1. Da steckt noch was in Xbox, was bis jetzt noch nicht richtig rennt
    2. Billige Bauteile im Netzteil mit mehr Headroom, um Überlastung auszuschließen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Spekulationen zum Prozessor nehmen kein Ende;): Hey ich weiß wir sind schon lange genug am Spekulieren und am Rätseln was steckt genau unter der Haube der Xbox. Schon lange halten sich die...



  2. Artikel: Xbox One nun mit 12 GB RAM und höherer GPU-Takt?: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox mit x86 Prozessor und Tablet-PCs als Eingabegeräte?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one platz nach oben

Was schlummert noch in der XBox One

xbox one zieht luft an

usb xbox one volt

wie viel luft brauch die xbox one nach oben

xbox one luft nach oben

xbox one platznach oben lüfter