Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 519
Like Tree156Likes

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Was machts nur mit den Dingern !? Meiner ist wie neu, und der ist im Dauereinsatz Drück die analogsticks einmal rein, ...


  1. #361
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was machts nur mit den Dingern !? Meiner ist wie neu, und der ist im Dauereinsatz
    Drück die analogsticks einmal rein, dann zieh die aufsätze ab. Kommt der stick selbst mit, ist es das was ich habe.

    Nur ist es mittlerweile so, dass der Stick von alleine wieder runterploppt also deutliches Lagerspiel mittlerweile. Werde den wohl auch bald mal einschicken.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Archie Medes
    Hab ich mal getestet. Keiner der Sticks bewegt sich nach außen. Die Magnetverbindung löst sich, mehr ist da nicht und die Kugel geht in die Ausgangsstellung zurück.

  4. #363
    fenriir |f13|
    Sacht mal, seit ein paar tagen riecht die silikonbeschichtung beim zocken nach essig. Vermutlich muss der nur gereinigt werden. Habt ihr da empfehlungen?!

  5. #364
    Erasox
    Mein Linker Stick hat leichten Spielraum manchmal bewegt sich mein charakter von selbst xD
    zusätzlich ist der 3,5 klinke defekt (kein ton mehr) sowie der adapteranschluss wobei der immer noch geht nur manchmal halt nicht. xD

    Das ist mein erster Elite controller von der release konsole..bin da schon bissel enttäuscht das hatte ich nicht bei den normalen. :(

  6. #365
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Mein Linker Stick hat leichten Spielraum manchmal bewegt sich mein charakter von selbst xD
    zusätzlich ist der 3,5 klinke defekt (kein ton mehr) sowie der adapteranschluss wobei der immer noch geht nur manchmal halt nicht. xD

    Das ist mein erster Elite controller von der release konsole..bin da schon bissel enttäuscht das hatte ich nicht bei den normalen. :(
    Umtauschen, geht schnell und ohne Probleme

  7. #366
    Aces High
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Umtauschen, geht schnell und ohne Probleme
    Kann ich nur bestätigen. Innerhalb von 6 Tagen hatte ich meinen neuen auf dem Tisch

  8. #367
    Meenzer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Sacht mal, seit ein paar tagen riecht die silikonbeschichtung beim zocken nach essig. Vermutlich muss der nur gereinigt werden. Habt ihr da empfehlungen?!
    Das wird dir hier jetzt eh keine glauben.
    Gibt wenige die das auch haben aber es gibt sie. Habe mein Austauschgerät grad hier liegen. Das stinkt noch viel mehr wart mal ab.
    Ich weiß nicht warum das bei so wenig Probleme bereitet. Fakt ist dass das irgend wann so stinkt dass es schon nicht mehr aushaltbar ist.

  9. #368
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das wird dir hier jetzt eh keine glauben.
    Gibt wenige die das auch haben aber es gibt sie. Habe mein Austauschgerät grad hier liegen. Das stinkt noch viel mehr wart mal ab.
    Ich weiß nicht warum das bei so wenig Probleme bereitet. Fakt ist dass das irgend wann so stinkt dass es schon nicht mehr aushaltbar ist.

    Getrockneter Schweiß und Talg? Stinkt halt nach der Zeit, kann man ja aber reinigen

  10. #369
    Anilman
    Das liegt eher an eurem schweiss mit der kombi des silkons.

  11. #370
    Archie Medes
    ihr Stinker

  12. #371
    Meenzer
    Glaub ich nicht. Ich bin ein kaum Schwitzer. Selbst beim Joggen bedarf es schon ordentlicher Hitze dass ich mal etwas schwitze. Ich gehe auch noch von einer falschen Gummimischung oder sowas aus. Es wären ja sonst mehr Meldungen darüber. Ich reinige das Teil deshalb schon einmal die Woche und trotzdem richt es.

  13. #372
    fenriir |f13|
    Ja, ich hab gesehen, dass da schmantige stellen waren, davon kam der meiste geruch. Also wie beschrieben, schweiß und talg. Echt eklig wenn man so drüber nachdenkt... hab ihn gereinigt, der geruch is fast komplett weg. Nur am silikon scheinen nich noch rückstände zu sein. Wegen der profilierten oberfläche. Nie wieder balsamiko-chips beim daddeln...^^

  14. #373
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab gesehen, dass da schmantige stellen waren, davon kam der meiste geruch. Also wie beschrieben, schweiß und talg. Echt eklig wenn man so drüber nachdenkt... hab ihn gereinigt, der geruch is fast komplett weg. Nur am silikon scheinen nich noch rückstände zu sein. Wegen der profilierten oberfläche. Nie wieder balsamiko-chips beim daddeln...^^

    Womit Hast du ihn gereingt?

  15. #374
    fenriir |f13|
    Mit fit-Wasser und nem normalen topfschwamm. Danach nochmal mit küchenrolle trocken gewischt.

  16. #375
    Meenzer
    Wir haben vom DM Markt so feuchte Reinigunstücher die auch desinfizieren. Damit geht es auch ganz gut. Nur nach paar mal Zocken stinkt es wieder ab.

  17. #376
    Fischbrezel
    Das wird der Controller so oder so. Das Material riecht eben gerne.
    Ich habe auch feuchte Tücher zum reinigen genutzt. Die von W5 bei Lidl sind dafür super und der Controller riecht dann ne Woche nach Apfel.

  18. #377
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das wird der Controller so oder so. Das Material riecht eben gerne.
    Ich habe auch feuchte Tücher zum reinigen genutzt. Die von W5 bei Lidl sind dafür super und der Controller riecht dann ne Woche nach Apfel.
    Zum anbeißen was !?

  19. #378
    Khazmadu
    Bei meinem elite controller hat sich gestern der Gummi grip angefangen abzulösen.



    Ich wollte da jetzt nicht fest ziehen ohne zu wissen wie es befestigt ist.

    Kann man dagegen etwas machen oder sollte ich mich besser an den Support wenden?

  20. #379
    DeinTeddybaer
    Definitiv Support. Das Jahr Garantie ist noch nicht rum.

  21. #380
    Khazmadu
    Alles klar.

    Man hat ja beim Support die Möglichkeit sich einen schicken zu lassen und nachdem sie den defekten controller haben wird einen die Rechnung erstattet.
    Geht das immer noch nur mit einer Kreditkarte oder mittlerweile auch anders?

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angriff auf den Elite Controller?: Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. :D Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...



  4. Controller - Erfahrungen Lieferzeit bei Tausch: Hallo Community, neulich beim FIFA 14 zocken macht es knack und der der linke Stick ist durch. Ist das normal, dass es knackt und der linke Stick...



  5. Erfahrungen Titanfall Controller: http://www.dargadgetz.com/wp-content/uploads/2014/01/en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM3-mnco.jpg Wer hat ihn und kann etwas...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Erfahrung zu xbox one Elite controller

xbox one controller destiny titan

elite controller erfahrungen

xbox one elite controller erfahrungen

elite controller stinkt

titanfall 2 elite controller

elite controller titanfall 2 einstellen

xbox one elite controller titanfall 2

xbox one elite controller reinigen essig

bewertung vom elite controller xbox

welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet

rapid fire elite controller destiny

destiny feuerrate erhöhen rapidfire

elite controller destiny einstellung

nahtlos xbox elite controller