Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kennt jemand die Support-Email Adresse von MS?
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Mein Fazit nach 6 Monaten:

Handling und Spielen damit ist super.

Optisch sieht meiner aus wie neu.

Einziges Manko, wenn man so will:

Ich finde der Elite ist weniger steif als der normale. Ok der normale fängt dann an zu knarze, wenn man den verdreht, aber der Elite fühl sich da etwas "weich" an ... Ich nehme an, da ist ein Metallrahmen drin, den man etwas verbiegen kann, wenn man die Griffe gegeneinander verdreht.

Wenn ihr wisst, was ich meine ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Hat sich erledigt. Bekomme in den nächsten 24h das Versandetikette.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
@sapri:

Ich denke, das weiche Gefühl ist nur Einbildung oder kommt durch die gummierte Rückseite zustande. Das Knarzgeräusch kommt meistens von den hinteren Abdeckungen der Griffe, die nur festgeklipst sind. Wenn der Controller wirklich weicher wäre, würde es vei Verdrehung erst recht zu Reibung zwischen Controller selbst und Abdeckungen kommen und gerade dann wären Geräusche zu hören.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Nee nee, das meine ich schon so. Ich hatte den mal "aus Versehen" mal bissel verdreht, da lag der auf nem Tisch oder so nicht mehr plan auf, hat also bissel gekippelt...

Da hab ich den vorsichtig wieder n bissel in die andere Richtung verdreht und dann lag der wieder plan auf --> daher da gefühl, dass der innen etwas "weich" ist. Oder meiner hat n Defekt ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also, nicht auf den Controller setzen:p
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Das sollte man wirklich nicht ^^. Naja, so stark hab ich da gar nicht gedrückt... wenn ich das bei nem normalen Controller mal gemacht habe, dann hat der bissel geknarzt und dann war gut. Der Elite eben nicht, dafür bissel krumm.

Ich halte den Controller relativ enspannt normalerweise, grad mit den Paddles am Elite geht das ja gar nicht, dass man den wie im Schraubstock festhält...
 
T

TheRock1401

Guest
Wird der in absehbarer Zeit vlt noch etwas im Preis fallen?
 
T

TheRock1401

Guest
Puuh das ist mir für nen Controller immer nich zu viel
Danke dir trotzdem Archie
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Linker Stick ist nicht mehr so wirklich fest... Wenn ich den aufsatz abnehme zieht mir der magnet den Stick nen Stück mit rauf. Sonst noch jmd das Problem? Bzw ist es überhaupt nen Problem?^^ ich hab gehört beim 360 Controller soll das mal absicht gewesen sein,dass man den Stick nen Stück rausziehen konnte xD
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Mein Linker Stick ist nicht mehr so wirklich fest... Wenn ich den aufsatz abnehme zieht mir der magnet den Stick nen Stück mit rauf. Sonst noch jmd das Problem? Bzw ist es überhaupt nen Problem?^^ ich hab gehört beim 360 Controller soll das mal absicht gewesen sein,dass man den Stick nen Stück rausziehen konnte xD
Jepp, habe ich auch beim linken Stick, der wird mit nach oben gezogen beim abziehen des Aufsatzes. Ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm, Controller funktioniert wie er soll. ^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mein Linker Stick ist nicht mehr so wirklich fest... Wenn ich den aufsatz abnehme zieht mir der magnet den Stick nen Stück mit rauf. Sonst noch jmd das Problem? Bzw ist es überhaupt nen Problem?^^ ich hab gehört beim 360 Controller soll das mal absicht gewesen sein,dass man den Stick nen Stück rausziehen konnte xD
Das selbe Problem hab ich beim rechten Stick.
 
T

Tassi1985

Guest
Mein Fazit nach 6 Monaten:

Handling und Spielen damit ist super.

Optisch sieht meiner aus wie neu.

Einziges Manko, wenn man so will:

Ich finde der Elite ist weniger steif als der normale. Ok der normale fängt dann an zu knarze, wenn man den verdreht, aber der Elite fühl sich da etwas "weich" an ... Ich nehme an, da ist ein Metallrahmen drin, den man etwas verbiegen kann, wenn man die Griffe gegeneinander verdreht.

Wenn ihr wisst, was ich meine ^^
genau das selbe Problem habe ich auch. Er fühlt sich einfach etwas instabil an. Komischerweise wenn man ein Headset, also das alte, nicht über Klinke ansteckt ist er super stabil.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Das Problem mit dem Stick hatte ich auch. Hab ihn deshalb über Amazon umgetauscht und einen neuen bekommen.
Für mich ist das bei einem 60-Euro-Controller grenzwertig und bei einem 130-Euro-Controller inakzeptabel.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Also bei mir ist seit gestern Abend die RB-Taste defekt. Sie reagiert nur noch auf der linken Seite, aber auf der rechten Seite gar nicht mehr. Microsoft, mit dem Elite Controller habt ihr echt Sch**ße gebaut! Mal etwas im Netz geschaut und das Problem ist sehr verbreitet. Immer die RB-Taste.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die tasten oben links ist bei mir und meinem kumpel zeitgleich kaputt gegangen.
Die sind leider sehr anfällig.
Ich frage mich ob die das gefixed haben.

Ich will mal Zubehörteile haben wo sind die denn??
Das ist jetzt so langsam 1jahr alt.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was machts nur mit den Dingern !? Meiner ist wie neu, und der ist im Dauereinsatz :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So mein Controller ist nun auch auf dem Weg zum Umtausch.
Amazon wie immer super Service. Sogar am Sonntag bekommt man Antwort auf Emails.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben