Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Kennt jemand die Support-Email Adresse von MS?
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Kennt jemand die Support-Email Adresse von MS?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Mein Fazit nach 6 Monaten:

Handling und Spielen damit ist super.

Optisch sieht meiner aus wie neu.

Einziges Manko, wenn man so will:

Ich finde der Elite ist weniger steif als der normale. Ok der normale fängt dann an zu knarze, wenn man den verdreht, aber der Elite fühl sich da etwas "weich" an ... Ich nehme an, da ist ein Metallrahmen drin, den man etwas verbiegen kann, wenn man die Griffe gegeneinander verdreht.

Wenn ihr wisst, was ich meine ^^
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hat sich erledigt. Bekomme in den nächsten 24h das Versandetikette.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
87
@sapri:

Ich denke, das weiche Gefühl ist nur Einbildung oder kommt durch die gummierte Rückseite zustande. Das Knarzgeräusch kommt meistens von den hinteren Abdeckungen der Griffe, die nur festgeklipst sind. Wenn der Controller wirklich weicher wäre, würde es vei Verdrehung erst recht zu Reibung zwischen Controller selbst und Abdeckungen kommen und gerade dann wären Geräusche zu hören.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Nee nee, das meine ich schon so. Ich hatte den mal "aus Versehen" mal bissel verdreht, da lag der auf nem Tisch oder so nicht mehr plan auf, hat also bissel gekippelt...

Da hab ich den vorsichtig wieder n bissel in die andere Richtung verdreht und dann lag der wieder plan auf --> daher da gefühl, dass der innen etwas "weich" ist. Oder meiner hat n Defekt ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.958
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also, nicht auf den Controller setzen:p
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Das sollte man wirklich nicht ^^. Naja, so stark hab ich da gar nicht gedrückt... wenn ich das bei nem normalen Controller mal gemacht habe, dann hat der bissel geknarzt und dann war gut. Der Elite eben nicht, dafür bissel krumm.

Ich halte den Controller relativ enspannt normalerweise, grad mit den Paddles am Elite geht das ja gar nicht, dass man den wie im Schraubstock festhält...
 
T

TheRock1401

Guest
Wird der in absehbarer Zeit vlt noch etwas im Preis fallen?
 
T

TheRock1401

Guest
Puuh das ist mir für nen Controller immer nich zu viel
Danke dir trotzdem Archie
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mein Linker Stick ist nicht mehr so wirklich fest... Wenn ich den aufsatz abnehme zieht mir der magnet den Stick nen Stück mit rauf. Sonst noch jmd das Problem? Bzw ist es überhaupt nen Problem?^^ ich hab gehört beim 360 Controller soll das mal absicht gewesen sein,dass man den Stick nen Stück rausziehen konnte xD
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Mein Linker Stick ist nicht mehr so wirklich fest... Wenn ich den aufsatz abnehme zieht mir der magnet den Stick nen Stück mit rauf. Sonst noch jmd das Problem? Bzw ist es überhaupt nen Problem?^^ ich hab gehört beim 360 Controller soll das mal absicht gewesen sein,dass man den Stick nen Stück rausziehen konnte xD
Jepp, habe ich auch beim linken Stick, der wird mit nach oben gezogen beim abziehen des Aufsatzes. Ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm, Controller funktioniert wie er soll. ^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.432
Xbox Gamertag
R1PTom
Mein Linker Stick ist nicht mehr so wirklich fest... Wenn ich den aufsatz abnehme zieht mir der magnet den Stick nen Stück mit rauf. Sonst noch jmd das Problem? Bzw ist es überhaupt nen Problem?^^ ich hab gehört beim 360 Controller soll das mal absicht gewesen sein,dass man den Stick nen Stück rausziehen konnte xD
Das selbe Problem hab ich beim rechten Stick.
 
T

Tassi1985

Guest
Mein Fazit nach 6 Monaten:

Handling und Spielen damit ist super.

Optisch sieht meiner aus wie neu.

Einziges Manko, wenn man so will:

Ich finde der Elite ist weniger steif als der normale. Ok der normale fängt dann an zu knarze, wenn man den verdreht, aber der Elite fühl sich da etwas "weich" an ... Ich nehme an, da ist ein Metallrahmen drin, den man etwas verbiegen kann, wenn man die Griffe gegeneinander verdreht.

Wenn ihr wisst, was ich meine ^^
genau das selbe Problem habe ich auch. Er fühlt sich einfach etwas instabil an. Komischerweise wenn man ein Headset, also das alte, nicht über Klinke ansteckt ist er super stabil.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
87
Das Problem mit dem Stick hatte ich auch. Hab ihn deshalb über Amazon umgetauscht und einen neuen bekommen.
Für mich ist das bei einem 60-Euro-Controller grenzwertig und bei einem 130-Euro-Controller inakzeptabel.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Xbox Gamertag
razzor269
Also bei mir ist seit gestern Abend die RB-Taste defekt. Sie reagiert nur noch auf der linken Seite, aber auf der rechten Seite gar nicht mehr. Microsoft, mit dem Elite Controller habt ihr echt Sch**ße gebaut! Mal etwas im Netz geschaut und das Problem ist sehr verbreitet. Immer die RB-Taste.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.231
Ja die tasten oben links ist bei mir und meinem kumpel zeitgleich kaputt gegangen.
Die sind leider sehr anfällig.
Ich frage mich ob die das gefixed haben.

Ich will mal Zubehörteile haben wo sind die denn??
Das ist jetzt so langsam 1jahr alt.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was machts nur mit den Dingern !? Meiner ist wie neu, und der ist im Dauereinsatz :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So mein Controller ist nun auch auf dem Weg zum Umtausch.
Amazon wie immer super Service. Sogar am Sonntag bekommt man Antwort auf Emails.
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Sucheingaben

content

,

elite controller erfahrungen

,

Erfahrung zu xbox one Elite controller

,
eigene kurve elite Controller
, xbox one controller destiny titan, xbox one controller stick drift repair, Scuf controller als hobbygamer, rechter Stick verzögert aggressive sofort, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, xbox one elite controller aggressive, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller robuster, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, xbox elite controller seitenteile, nahtlos xbox elite controller, xbox one elite controller erfahrungen, elite controller stinkt, titanfall 2 elite controller, elite controller titanfall 2 einstellen, xbox one elite controller titanfall 2, xbox one elite controller reinigen essig, bewertung vom elite controller xbox, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, rapid fire elite controller destiny

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?

    Ethereum-Mining - Erfahrungen, Tipps und wie lange hält der Hype an?: Bestimmt habt ihr davon auch schon gelesen. Überall spricht man aktuell von "Ethereum-Mining" und der Mangel an Grafikkarten. Weshalb es sich...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke

    Bitte um eure Erfahrungen!! Hitze der Konsole und Lüfter-Lautstärke: Hi, besitze die One erst seit 1,5 Monaten und noch nicht sooo viel darauf gespielt, was mir aber seit ein paar Wochen auffällt: Oft röhrt mitten...
  • Erfahrungen Xbox One Elite Bundle

    Erfahrungen Xbox One Elite Bundle: Servus zusammen. Da ich die Tage jetz nen Elite Bundle bekomme würde ich gern mal von euch wissen wer von euch ein Elite Bundle hat und mir sagen...
  • Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen: Xbox One Dashboard - Dashboard 2.0 Update mit Windows 10 Integration erreicht erste ausgewählte Mitglieder
  • Ähnliche Themen

    Oben