Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Diskutiere Erfahrungen und Meinungen Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Drück die analogsticks einmal rein, dann zieh die aufsätze ab. Kommt der stick selbst mit, ist es das was ich habe. Nur ist es mittlerweile so...
K

KamiKateR 1990

Guest
Was machts nur mit den Dingern !? Meiner ist wie neu, und der ist im Dauereinsatz :p
Drück die analogsticks einmal rein, dann zieh die aufsätze ab. Kommt der stick selbst mit, ist es das was ich habe.

Nur ist es mittlerweile so, dass der Stick von alleine wieder runterploppt also deutliches Lagerspiel mittlerweile. Werde den wohl auch bald mal einschicken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab ich mal getestet. Keiner der Sticks bewegt sich nach außen. Die Magnetverbindung löst sich, mehr ist da nicht und die Kugel geht in die Ausgangsstellung zurück.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Sacht mal, seit ein paar tagen riecht die silikonbeschichtung beim zocken nach essig. Vermutlich muss der nur gereinigt werden. Habt ihr da empfehlungen?!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Mein Linker Stick hat leichten Spielraum manchmal bewegt sich mein charakter von selbst xD
zusätzlich ist der 3,5 klinke defekt (kein ton mehr) sowie der adapteranschluss wobei der immer noch geht nur manchmal halt nicht. xD

Das ist mein erster Elite controller von der release konsole..bin da schon bissel enttäuscht das hatte ich nicht bei den normalen. :(
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mein Linker Stick hat leichten Spielraum manchmal bewegt sich mein charakter von selbst xD
zusätzlich ist der 3,5 klinke defekt (kein ton mehr) sowie der adapteranschluss wobei der immer noch geht nur manchmal halt nicht. xD

Das ist mein erster Elite controller von der release konsole..bin da schon bissel enttäuscht das hatte ich nicht bei den normalen. :(
Umtauschen, geht schnell und ohne Probleme :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sacht mal, seit ein paar tagen riecht die silikonbeschichtung beim zocken nach essig. Vermutlich muss der nur gereinigt werden. Habt ihr da empfehlungen?!
Das wird dir hier jetzt eh keine glauben. ;)
Gibt wenige die das auch haben aber es gibt sie. Habe mein Austauschgerät grad hier liegen. Das stinkt noch viel mehr wart mal ab.
Ich weiß nicht warum das bei so wenig Probleme bereitet. Fakt ist dass das irgend wann so stinkt dass es schon nicht mehr aushaltbar ist.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das wird dir hier jetzt eh keine glauben. ;)
Gibt wenige die das auch haben aber es gibt sie. Habe mein Austauschgerät grad hier liegen. Das stinkt noch viel mehr wart mal ab.
Ich weiß nicht warum das bei so wenig Probleme bereitet. Fakt ist dass das irgend wann so stinkt dass es schon nicht mehr aushaltbar ist.

Getrockneter Schweiß und Talg? Stinkt halt nach der Zeit, kann man ja aber reinigen ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das liegt eher an eurem schweiss mit der kombi des silkons.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ihr Stinker :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Glaub ich nicht. Ich bin ein kaum Schwitzer. Selbst beim Joggen bedarf es schon ordentlicher Hitze dass ich mal etwas schwitze. Ich gehe auch noch von einer falschen Gummimischung oder sowas aus. Es wären ja sonst mehr Meldungen darüber. Ich reinige das Teil deshalb schon einmal die Woche und trotzdem richt es.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ja, ich hab gesehen, dass da schmantige stellen waren, davon kam der meiste geruch. Also wie beschrieben, schweiß und talg. Echt eklig wenn man so drüber nachdenkt... hab ihn gereinigt, der geruch is fast komplett weg. Nur am silikon scheinen nich noch rückstände zu sein. Wegen der profilierten oberfläche. Nie wieder balsamiko-chips beim daddeln...^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja, ich hab gesehen, dass da schmantige stellen waren, davon kam der meiste geruch. Also wie beschrieben, schweiß und talg. Echt eklig wenn man so drüber nachdenkt... hab ihn gereinigt, der geruch is fast komplett weg. Nur am silikon scheinen nich noch rückstände zu sein. Wegen der profilierten oberfläche. Nie wieder balsamiko-chips beim daddeln...^^

Womit Hast du ihn gereingt?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Mit fit-Wasser und nem normalen topfschwamm. Danach nochmal mit küchenrolle trocken gewischt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wir haben vom DM Markt so feuchte Reinigunstücher die auch desinfizieren. Damit geht es auch ganz gut. Nur nach paar mal Zocken stinkt es wieder ab.
 
F

Fischbrezel

Guest
Das wird der Controller so oder so. Das Material riecht eben gerne.
Ich habe auch feuchte Tücher zum reinigen genutzt. Die von W5 bei Lidl sind dafür super und der Controller riecht dann ne Woche nach Apfel. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wird der Controller so oder so. Das Material riecht eben gerne.
Ich habe auch feuchte Tücher zum reinigen genutzt. Die von W5 bei Lidl sind dafür super und der Controller riecht dann ne Woche nach Apfel. :)
Zum anbeißen was !? :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei meinem elite controller hat sich gestern der Gummi grip angefangen abzulösen.



Ich wollte da jetzt nicht fest ziehen ohne zu wissen wie es befestigt ist.

Kann man dagegen etwas machen oder sollte ich mich besser an den Support wenden?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Definitiv Support. Das Jahr Garantie ist noch nicht rum.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Alles klar.

Man hat ja beim Support die Möglichkeit sich einen schicken zu lassen und nachdem sie den defekten controller haben wird einen die Rechnung erstattet.
Geht das immer noch nur mit einer Kreditkarte oder mittlerweile auch anders?
 
Thema:

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller

Erfahrungen und Meinungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]

    Half-Life: Alyx [Erfahrungen/Meinungen]: Heute erscheint die VR Hoffnung Half-Life: Alyx für den PC. Kann das Spiel dem bisher überschaubaren VR Markt zum Aufschwung verhelfen...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

    Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]

    Microsoft Authenticator: Überprüfung in zwei Schritten [Erfahrungen/ Meinungen]: Wie einigen bekannt sein dürfte, bietet Microsoft eine Authenticator App für das Smartphone an. (Android, iOS) Microsoft Authenticator Android App...
  • Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

    Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]: Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller erfahrungen

    ,

    eigene kurve elite Controller

    ,

    xbox one controller destiny titan

    ,
    Erfahrung zu xbox one Elite controller
    , content, elite controller paddle stört, xbox one elite controller robuster, xbox elite controller erfahrungen, xbox one elite controller aggressive, xbox one elite controller sofort aggressiv verzögert, rechter Stick verzögert aggressive sofort, Scuf controller als hobbygamer, xbox one elite controller 2 rechter stick kein druckpunkt, xbox one controller stick drift repair, xbox elite controller aggressive, elite controller gummi stinkt, xbox elite 2 gummi säubern, elite controller trigger einstellen, xbox elite controller forum, elite controller destiny einstellung, destiny feuerrate erhöhen rapidfire, rapid fire elite controller destiny, welcher rapidfire controller ist fur destiny geeignet, bewertung vom elite controller xbox, xbox one elite controller reinigen essig
    Oben