Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Diskutiere Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen] im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer.

Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue Arcade Modus gespielt werden kann.

Und es gibt natürlich Ranglisten Spiele wo aktuell die Modi König des Hügels, Team Deathmatch, Beschützer, Aufstieg und Hinrichtung gespielt werden kann.

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum Gears 5 Versus Multiplayer schreiben.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab am WE bisschen Deathmatch Ranked gespielt. Bin Private 1 eingerankt (wenn man das so sagen kann :D ). Geht schon gut ab. Achja wenn ihr nicht gegen PC'ler spielen wollt (denn das tut ihr per Default) könnt ihr in den Optionen - Gameplay - Crossplay bei Rangliste deaktivieren.

Dann spielt ihr nur gegen Xbox Lobbies. Man sieht am Symbol, ob einer am PC oder an der Xbox ist.

Achja bei King of the Hill spielen die ganzen Hardliner. Leck mich am abc...kaum bisse ums Eck, wirste umgegnashert. Ich war mehr Hack als dass ich gelebt habe. Junge und was die für Movement haben. Dieses Wallbouncing ist mir im Deathmatch so gar nicht aufgefallen. Aber bei King of the Hill wars schon extrem.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@baum2k Die Gnasher lastigen Modi wie King of the Hill sagen mir nicht zu. Macht einfach keinen Spaß.

Ich zocke den Arcade Modus sehr gern.
Gibt verschiedene Klassen mit verschiedenen passiven Fähigkeiten. Jede Klasse startet mit festgelegten Waffen. Durch Abschüsse können noch weitere etwas stärkere Waffen für jeden Charakter frei geschaltet werden. Super Modus und macht viel Spaß :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Welche Modi zocken die anderen so im Gears Versus? :D

C

ChrisCool

King of the Hill:LOL:.
Bei den anderen Modi is mir zuviel gecampe

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
King of the Hill:LOL:.
Bei den anderen Modi is mir zuviel gecampe
Wenn es nicht unbedingt Rangliste sein muss, kannst den Arcade Mode mal probieren. In meinen bisherigen Spielen wurde da kaum gecampt.

C

ChrisCool

Werden ich auch noch testen. Danke für den Tipp (y)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
@Iceman83 du redest als von nem Arcade Mode.....wovon redest du alter? :D Wo soll der sein? Ich habe nur Rangliste und Schnelles Spiel. Und da werd ich zufällig in irgendnen Spielmode geworfen und kann nix auswählen. Entweder hast du nen anderes Gears 5 als ich, oder ich bin einfach unfähig.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@baum2k Bei schnelles Spiel > Arcade.
Da spielst du nur den Arcade Modus. Das ist der mit den verschiedenen Klassen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Keine Ahnung was fürn Gears du hast, aber ich hab im schnellen Spiel definitiv keinen Arcade Modus....Ich zeig dir später ein Bild.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@baum2k Ich müsste dann mal schauen. Glaube da steht "Schnelles Arcade Spiel spielen ".. Oder so ähnlich :D

C

ChrisCool

Schnelles Spiel und dann kannst den arcade mode auswählen

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Okay ich guck nachher. Safe Call hab ich da keinen Arcade Mode. Ich kann schnelles Spiel andrücken und dann gehts direkt in die Lobby-Suche....

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Das Menü hab ich nicht. Grad geguckt. Ich kann Rangliste oder Schnelles Spiel wählen. Geh ich auf Schnelles Spiel geht sofort das Matchmaking los.

Ach was weiß ich.... :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@baum2k Wenn du auf Versus und dann Schnelles Spiel gehst, kommst du nicht zu der Auswahl die auf meinem Screenshot zu sehen ist?

Dann installiere Gears 5 mal neu :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Am Abcdefg....ich zock eh nur noch die Kampagne und dann ist gut. MP wird bis dahin MW sein. Bin so gehyped. Die Beta macht schon Bock....uff....egal falscher Fred :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Teste die Open Beta zu COD auch noch.

Aber ich werde wenn vermutlich da erst später zuschlagen. Ich werde da wohl bei Gears bleiben :D

blade208

blade208

Xbox Gamertag
skuzzzi
laut der coalition sollten die server probleme im pvp bereicht gefixt sein.. davon merke ich leiter nichts.. gestern wieder ein paar runden gespielt und der ping war immer <100

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. liegts auch einfach an dir? Bzw. deinem Internationalen Netzwerk?

Thema:

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Sucheingaben

gears 5 aufstieg modus

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen] - Ähnliche Themen

• GEARS OF WAR 4 Versus ;)

GEARS OF WAR 4 Versus ;): Suche Paar Mitspieler für GEARS OF WAR 4 Versus zum spielen König des Hügels Gamertag: Sebvb09
  • Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar

Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar: Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle Mehrspieler-Maps...
  • Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus

Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus: Moin, Ich bin Christoph 30 Jahre Zocksüchtiger aus Hamburg und suche Leute für Gow 4 Horde Mode später auch den Versus. Gt:Klakk25 Addten mich...
  • Gears of War 4 Versus Spieler Gesucht

Gears of War 4 Versus Spieler Gesucht: Hi Leute, suche nach Mitstreitern für den Versus Mode in Gears wie TDM, Beschützer, Koh. Headset wäre nicht schlecht und ab 18 Jahren bitte. Zu...
  • Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer

Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer: Heute gibt es einen Gears of War 4 Versus Multiplayer Gameplay Trailer für euch. Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11...