Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

Diskutiere Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen] im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden. Für das Spiel wurde eine Maus und...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Surviving Mars ist zwar schon eine Weile auf dem Markt, habe hierzu noch kein passendes Thema gefunden.

Für das Spiel wurde eine Maus und Tastatur Steuerung angekündigt. Finde bei Aufbauspielen M/T besser als Controller.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mars Aufbauspiel?
Ist das Spiel zu empfehlen?

 
Thema:

Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen]

Surviving Mars [Meinungen/Erfahrungen] - Ähnliche Themen

  • Surviving Mars - Dieses WE kostenlos auf der One

    Surviving Mars - Dieses WE kostenlos auf der One: Surviving Mars: Erste Erweiterung und Free Play Days https://windowsunited.de/xbox-one-surviving-mars-erste-erweiterung-und-free-play-days/
  • Mass Effect 4 aus der Feder Chris Schlerf und Chris Wynn

    Mass Effect 4 aus der Feder Chris Schlerf und Chris Wynn: Der Creative Director, Mac Walters verantwortlich für Mass Effect 2 und 3 bekommt nun unterstützung von Chris Schlerf der sich im November 2013...
  • Destiny - Mars Gameplay Trailer

    Destiny - Mars Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Kkv74QxryUI
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=vCuQv5ynD_0
  • Call of Duty: Ghosts - Surviving Extinction

    Call of Duty: Ghosts - Surviving Extinction: http://www.youtube.com/watch?v=buiLNmpgNbI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    surviving mars meinung

    Oben