Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Diskutiere Xbox Series X vs. PS5 Specifications im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die PS5 hat irgendwie so um die Ecke Denk Funktionen. Weiß nicht aber mir kommts so vor als wäre das komplexer als bei der XSX. Die haut die...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie kommst du darauf ? In der Sony Präsentation war zu sehen das es extrem einfach ist sich auf die PS5 einzuarbeiten, so einfach wie noch bei keiner Playstation nämlich in unter 4 Wochen wohingegen es bei der PS3 bis zu 12 Monate waren bevor man überhaupt anfangen konnte.
Die PS5 hat irgendwie so um die Ecke Denk Funktionen. Weiß nicht aber mir kommts so vor als wäre das komplexer als bei der XSX.
Die haut die Rohpower raus und sagt Entwickler mach mal. Ich kanns :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1. Hat die PS5 die gleiche Architektur. Also ist sie nicht schwerer zi programmieren.
2. Weiterhin hackt nicht auf die Konferenz rumm. Sie war eigentlich für Reporter und Fachleute.
Denke das für den Konsumenten noch was kommt, welches prächtiger ist.
Wo auch das Design und Release, sowie Preis bekannt gegeben wird.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
CPU:
Vorteil Xbox - Die Taktrate ist etwas höher, die Architektur ist dieselbe. Die PS5 ist somit nicht fernab vom Schuss. Beide sind insgesamt aber enorm stärker als bei One und PS4.

GPU:
Vorteil Xbox - Klar mehr Teraflops auf Seiten der Xbox. Aber auch wenn man einfach mal die Zahl der Compute Units vergleicht ist die Grafikeinheit der Xbox deutlich potenter. Die Taktrate ist sehr ordentlich. Die Taktrate der PS5 geht da sogar noch einen Schritt weiter mit bis zu 2,23 GHz. Das ist übrigens die taktzahl im Boost, dieser Wert ist also die Höchstleistung der PS5. 2,23 ist allerdings schon echt hoch! Problem: Die Konsole kann nicht durchgängig boosten, das heißt wir werden durchschnittlich eine deutlich niedrigere Taktrate sehen, ich tippe mal auf Xbox Niveau. Und in dem Fall ist die Series X dann schon deutlich stärker! Wenn man jetzt hergeht und die PS5 regelmäßig bei 2,23 GHz laufen lässt, dann haben wir wahrscheinlich wieder Helikopter Lautstärke und evtl. Überhitzungsprobleme, es sei denn Sony hat ein Kühlsystem parat, welches revolutionär ist. Ich halte Microsofts vertikale Lösung schon für extrem gut, aber bei der PS5 muss man sich glaube ich Sorgen machen, wenn sie auf ein klassisches Design setzen. Entweder das Ding wird mega groß oder auch vertikal. Alles andere könnte für Probleme sorgen.

Arbeitsspeicher:
Vorteil Xbox - wenn auch nur minimal. Beide Konsolen setzen auf 16GB RAM. Memory Bandwith ist auf der PS5 immer gleich hoch, auf der Xbox variabel. Den höheren Teil wird man wahrscheinlich für Games nutzen, den niedrigeren für das Dashboard etc. Ein großer Unterschied wird hier nicht sein.

SSD:
Vorteil PS5 - Eines der spannensten Themen bei der PS5, da der I/O Throughput ca doppelt so hoch ist. Auf dem Blatt ist die PS5 hier also extrem stark. Wie sich das in der Praxis aber tatsächlich auswirkt, kann keiner sagen. Generell dürfte hier die SSD der Playsi aber potenter sein. ABER: Diese SSD, die Sony verbaut wird an sich teuer. Sehr teuer. So teuer, dass sie, wie bereits einige Gerüchte besagten, tatsächlich den Preis der Konsole hochschrauben wird. Mich würde nicht wundern wenn SX und PS5 mindestens gleich viel kosten.

Austauschbarer Speicher:
Kann man nicht sagen - MS setzt hier auf spezielle Lösungen setzt (wie eine Memory Card), die einheitlich ist, dafür ist man davon aber auch eben abhängig, außer man schließt eine langsamere externe HDD an. Das macht glaub ich aber nur Sinn um seine ganzen Xbox 360 und Xbox One Games darauf zu parken. Die PS5 setzt auf einen M2 Slot. Auf dem Papier die bessere Lösung weil man jede M2 Karte einschieben kann. Aber man betonte, dass man noch gar nicht einschätzen kann welche Karten auch wirklich kompatibel sind. Hier muss man abwarten. Im schlimmsten Fall sind nur eine Hand voll Karten kompatibel und Leute sitzen dann auf unbrauchbaren Dingern rum. Andererseits könnte es auch gut sein, dass die PS5 hier wirklich enorm kompatibel ist und nahezu alles unterstützt. Daher: Abwarten.

Fazit:
Die Xbox ist eigentlich in jeglicher Hinsicht minimal bis deutlich stärker. Außer was die SSD angeht, hier hat Sony (möglicherweise) die Nase deutlich vorn, aber das müssen Praxistests zeigen. Die zwei Knackpunkte liegen tatsächlich gar nicht bei der Xbox, sondern bei Sony. Die Series X wird nämlich technisch eine echte Maschine. Die SSD ist ja nicht schlecht, Sony ist da halt nur (wahrscheinlich) enorm gut. Insgesamt dürfte die Performance der Xbox die der PS5 spürbar übertreffen.
Die Knackpunkte die ich aber meine sind Preis und Kühlung. Ich sehe bei der SSD und insbesondere der hohen GPU Taktung ganz große Gefahren. Das kann sogar der Grund sein, warum wir die PS5 noch nicht gesehen haben. Ich glaube Sony hat einfach noch kein finales Design! Denn hier eine leise und kühle Lösung zu finden, die noch relativ kompakt ist, sehe ich als schwierig bis unmöglich. Zudem treibt die SSD den Preis sehr hoch, sodass die Xbox trotz deutlich stärkerer Grafikleistung am Ende des Tages gar nicht teuerer ausfallen wird.
Microsoft wird hoffen, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten. Letztlich finde ich hat Microsoft die insgesamt etwas technisch durchdachtere Lösung. Stand heute!

Erstmal ein schönes Lob für die Ausführliche aussage. Habe es sehr gut genossen.

Ich weiß noch nicht, für welche ich mich Entscheide. Bin kein Fanboy und mag Sony und MS sowie Nintendo.
Allerdings, ist es wirklich die letztendlich frage, wie Laut ist die PS5. Bei MS braucht man sich eig keine sorgen zu machen. Denn die Xbox One und die Xbox One X sind sehr sehr leise. Die PS4 und die PS4 Pro dagegen beide sehr Laut.

Das werde ich nicht nochmal mitmachen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wie sich jetzt alle auf die 2 Tflops aufgeilen , ist ja schlimmer als die 180P von den Fanboys am Anfang der Gen ....... Wer wirklich glaubt das die 2 Tflops DEN Unterschied machen......

Find das schlimm das beide Konsolen jeweils mit ca 1 TB kommen....... in Zeiten von CoD oder nen FF7 nen Witz aber anscheinend kann man bei Ms nen bissle leichter "aufrüsten"
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie sich jetzt alle auf die 2 Tflops aufgeilen , ist ja schlimmer als die 180P von den Fanboys am Anfang der Gen ....... Wer wirklich glaubt das die 2 Tflops DEN Unterschied machen......

Find das schlimm das beide Konsolen jeweils mit ca 1 TB kommen....... in Zeiten von CoD oder nen FF7 nen Witz aber anscheinend kann man bei Ms nen bissle leichter "aufrüsten"
Eher 3 TF ;) Zumindest glaube ich nicht das die PS5 ständig im Boost Modus laufen wird.

Zum SSD Speicher. Der ist halt im Verhältnis teurer. Zu hoch darf der Preis ja auch nicht werden. Wer mehr investieren möchte, kann das ja tun :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die ps5 wird wohl ordentlich droppen. auf dauer kann der boost nämlich nicht gut sein. ich hab da eh schon bedenken, was die hitzeentwicklung der ps5 anbelangt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
die ps5 wird wohl ordentlich droppen. auf dauer kann der boost nämlich nicht gut sein. ich hab da eh schon bedenken, was die hitzeentwicklung der ps5 anbelangt.
Sony muss halt mehr in die Kühlung investieren. Aber Sony kennt die Problematik der PS4 Lüfter und ist sich dessen bewusst. Die PS5 soll wohl eine bessere Kühlung bekommen.
 
D

dark-fate

Guest
Wie sich jetzt alle auf die 2 Tflops aufgeilen , ist ja schlimmer als die 180P von den Fanboys am Anfang der Gen ....... Wer wirklich glaubt das die 2 Tflops DEN Unterschied machen......

Find das schlimm das beide Konsolen jeweils mit ca 1 TB kommen....... in Zeiten von CoD oder nen FF7 nen Witz aber anscheinend kann man bei Ms nen bissle leichter "aufrüsten"
Es geht doch nicht nur um die 2 TF. Die 45 % mehr Intersection Units (RT-Kerne) der XSX werden bei Spielen mit RT einen massiven Unterschied machen.

1 TB wird für die meisten Leute vollkommen ausreichend sein, weil zukünftige Spiele aufgrund der Kompression kleiner werden. Ich spiel schon echt viel und hab einige Brocken wie CoD, Destiny 2 etc. auf der Platte. Dazu noch min. 10 andere Spiele und meine 1 TB Platte ist nicht mal voll.
 
F

Fischbrezel

Guest
1TB als Einstieg reicht doch vollkommen.
Ich komme mit meiner 500gb HDD auch gut zurecht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie sich jetzt alle auf die 2 Tflops aufgeilen , ist ja schlimmer als die 180P von den Fanboys am Anfang der Gen ....... Wer wirklich glaubt das die 2 Tflops DEN Unterschied machen......

Find das schlimm das beide Konsolen jeweils mit ca 1 TB kommen....... in Zeiten von CoD oder nen FF7 nen Witz aber anscheinend kann man bei Ms nen bissle leichter "aufrüsten"
2 Tflops machen beim PC sehr wohl einen Unterschied. Zb, je nach Modell der GPU, stabilere fps, mehr Details.
Besipiel: gtx1080 mit einer 1070.
Da ist schon ein guter Unterschied zu sehen.
Und das wird bei den Konsolen auch werden, sobald die Spiele anspruchsvoller werden.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
könnte mir vorstellen wenn genug reserven vorhanden sind ohne ein thermisches problem zu bekommen,microsoft ihre gpu falls es mal nötig wird auch höher takten kann.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wurde auf reddit gepostet🤪(durch den google übersetzter gejagt):

Playstation veröffentlicht zur gleichen Zeit eine "Pro" -Version der PS5.



Hallo.
Ich werde aus offensichtlichen Gründen nicht offenlegen, wer ich bin. Ich weiß, dass viele von Ihnen sehr unzufrieden damit sind, wie Sony derzeit ihr Marketing verwaltet, aber all dies wurde absichtlich und absichtlich getan. All diese "Gegenreaktionen", wenn Sie so wollen, und Kontroversen wurden sorgfältig geplant und erwartet.
Sony ist meisterhaft in seiner Marketing-Taktik, man weiß es einfach noch nicht. Das vor einigen Tagen veröffentlichte PS5-Video "enthüllen" wurde in wenigen Tagen 13 Millionen Mal angesehen. Sony weiß, dass dieses System, das sie enthüllt haben, nicht so leistungsfähig ist wie die Xbox Series X. Sie möchten, dass Sie enttäuscht werden und Ihre Erwartungen senken, nur damit sie das Mikrofon in ein paar Monaten fallen lassen können, wenn sie die REAL Playstation 5 enthüllen. Vielleicht denken Sie dass das Video "Road to Playstation 5" eigentlich für Entwickler gedacht war. Es war nicht.Es war für das Mainstream-Publikum gedacht. Sony wollte dieses Video veröffentlichen, um an Bodenhaftung zu gewinnen, und das tat es verdammt noch mal. Alle diskutieren darüber, dass die Leistung der Playstation 5 der Xbox-Serie X unterlegen ist. Sie möchten, dass die Erwartungen der Leute ein wenig sinken und erst dann weggeblasen werden, wenn die eigentliche Enthüllung erfolgt. Es ist ziemlich meisterhaft und wird tagelang in jeder Überschrift stehen.
Im Mai (oder spätestens im Juni) wird Sony eine weitere Pressekonferenz abhalten. In dieser Pressekonferenz werden sie eine "Pro" -Version der Playstation 5 ankündigen, die zur gleichen Zeit veröffentlicht wird, zu der das Basismodell veröffentlicht wird.Dies wurde zuvor und genau von dem legitimen Journalisten Zenji Nishikawadurchgesickert . Microsoft geht den gleichen Weg, aber sie werden ein "schwächeres" System mit dem Codenamen Lockhart vorstellen (und nein, es wurde nicht abgebrochen). Wenn Microsoft Lockhart enthüllt, wird niemand ein Auge schlagen.Das System ist nur 10% leistungsstärker als die Xbox One X (unterstützt jedoch Raytracing). Sony wird dies zu ihrem Vorteil nutzen und die Pro-Version der Playstation 5 vorstellen.
Die Leute werden den Verstand verlieren, und die ganze Aufmerksamkeit wird wieder auf Sony gerichtet sein. Ich weiß, dass dies schwer zu glauben sein könnte, und einige von Ihnen nennen mich vielleicht einen Troll. Aber warten Sie einfach, bis Mai / Juni kommt. Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich enthülle nicht die vollständigen Spezifikationen, da ich nicht ganz sicher bin, was sie im Moment sind. Ich weiß, dass sich die meisten Leute hier für Teraflops interessieren, da Sie glauben, dass dies der entscheidende Faktor in einer Konsole ist. Es ist nicht. Aber sagen wir einfach, diese Zahl ist .............. sehr beeindruckend.
Ich gebe diese Informationen derzeit nur weiter und beantworte keine Fragen. Mach dir keine Sorgen um mich.
Auf Wiedersehen.


edit:
hier noch was von digital foundry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werden Wir dann ja sehen. Schulterzuck
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Davon ist eigentlich auszugehen das mehrere Versionen bei MS und Sony nun Standard sind und MS haben ihren dicksten Knaller präsentiert wo Sony dann mit der Pro vorbeiziehen wird denke ich.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine Einstiegskonsole mit 10.3 Teraflops?
Ja, Sony wird sicher eine PS5 Pro bringen. Aber in drei Jahren oder so.

Eine PS5 Pro müsste doch wenn zeitgleich wie die normale 10.3 TF PS5 Released werden soll mindestens um die 14 TF haben um einen ausreichend deutlichen Unterschied zu haben. Das wäre preislich dann aber sicher zu hoch.

Abwarten, aber glaube ich nicht.
 
D

dark-fate

Guest
wurde auf reddit gepostet🤪(durch den google übersetzter gejagt):

Playstation veröffentlicht zur gleichen Zeit eine "Pro" -Version der PS5.



Hallo.
Ich werde aus offensichtlichen Gründen nicht offenlegen, wer ich bin. Ich weiß, dass viele von Ihnen sehr unzufrieden damit sind, wie Sony derzeit ihr Marketing verwaltet, aber all dies wurde absichtlich und absichtlich getan. All diese "Gegenreaktionen", wenn Sie so wollen, und Kontroversen wurden sorgfältig geplant und erwartet.
Sony ist meisterhaft in seiner Marketing-Taktik, man weiß es einfach noch nicht. Das vor einigen Tagen veröffentlichte PS5-Video "enthüllen" wurde in wenigen Tagen 13 Millionen Mal angesehen. Sony weiß, dass dieses System, das sie enthüllt haben, nicht so leistungsfähig ist wie die Xbox Series X. Sie möchten, dass Sie enttäuscht werden und Ihre Erwartungen senken, nur damit sie das Mikrofon in ein paar Monaten fallen lassen können, wenn sie die REAL Playstation 5 enthüllen. Vielleicht denken Sie dass das Video "Road to Playstation 5" eigentlich für Entwickler gedacht war. Es war nicht.Es war für das Mainstream-Publikum gedacht. Sony wollte dieses Video veröffentlichen, um an Bodenhaftung zu gewinnen, und das tat es verdammt noch mal. Alle diskutieren darüber, dass die Leistung der Playstation 5 der Xbox-Serie X unterlegen ist. Sie möchten, dass die Erwartungen der Leute ein wenig sinken und erst dann weggeblasen werden, wenn die eigentliche Enthüllung erfolgt. Es ist ziemlich meisterhaft und wird tagelang in jeder Überschrift stehen.
Im Mai (oder spätestens im Juni) wird Sony eine weitere Pressekonferenz abhalten. In dieser Pressekonferenz werden sie eine "Pro" -Version der Playstation 5 ankündigen, die zur gleichen Zeit veröffentlicht wird, zu der das Basismodell veröffentlicht wird.Dies wurde zuvor und genau von dem legitimen Journalisten Zenji Nishikawadurchgesickert . Microsoft geht den gleichen Weg, aber sie werden ein "schwächeres" System mit dem Codenamen Lockhart vorstellen (und nein, es wurde nicht abgebrochen). Wenn Microsoft Lockhart enthüllt, wird niemand ein Auge schlagen.Das System ist nur 10% leistungsstärker als die Xbox One X (unterstützt jedoch Raytracing). Sony wird dies zu ihrem Vorteil nutzen und die Pro-Version der Playstation 5 vorstellen.
Die Leute werden den Verstand verlieren, und die ganze Aufmerksamkeit wird wieder auf Sony gerichtet sein. Ich weiß, dass dies schwer zu glauben sein könnte, und einige von Ihnen nennen mich vielleicht einen Troll. Aber warten Sie einfach, bis Mai / Juni kommt. Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich enthülle nicht die vollständigen Spezifikationen, da ich nicht ganz sicher bin, was sie im Moment sind. Ich weiß, dass sich die meisten Leute hier für Teraflops interessieren, da Sie glauben, dass dies der entscheidende Faktor in einer Konsole ist. Es ist nicht. Aber sagen wir einfach, diese Zahl ist .............. sehr beeindruckend.
Ich gebe diese Informationen derzeit nur weiter und beantworte keine Fragen. Mach dir keine Sorgen um mich.
Auf Wiedersehen.


edit:
hier noch was von digital foundry:
Wer ist bitte so dumm und glaubt das? Eine Pro müsste min. nochmal 2 TF auf die X draufpacken, damit man das überhaupt merkt und vor allem, dass diese Konsole überhaupt gerechtfertigt wäre. Ich glaube nicht, dass das aktuell technisch überhaupt möglich ist, wenn die Highend-GPU von AMD auf dem PC Markt gerade mal 16 TF haben wird. Und dann das ganze in einer APU, die auch noch vom Chip her kleiner ist? Nie im Leben...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da wird aber aktuell sehr viel Gewese gemacht um die Audio Qualität der PS5 und um die Super SSD.
Ob es das raus reißt ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da wird aber aktuell sehr viel Gewese gemacht um die Audio Qualität der PS5 und um die Super SSD.
Ob es das raus reißt ?
Die SSD ist bei Sony erstmal doppelt so schnell. Des Weiteren wird hervorgehoben das bei Sony das ganze System auf die SSD abgestimmt wurde.
Es wird oftmals so getan als ob Microsoft einfach nur eine SSD in die Series X eingebaut hat ohne das System darauf abzustimmen. Das stimmt so aber nicht. Microsoft geht da wohl ähnlichen Weg wie Sony.
Siehe hier:
Xbox Velocity Architecture – The Xbox Velocity Architecture is the new architecture we’ve created for the Xbox Series X to unlock new capabilities never-before seen in console development. It consists of four components: our custom NVMe SSD, a dedicated hardware decompression block, the all new DirectStorage API, and Sampler Feedback Streaming (SFS). This combination of custom hardware and deep software integration allows developers to radically improve asset streaming and effectively multiply available memory. It will enable richer and more dynamic living worlds unlike anything ever seen before. It also effectively eliminates loading times, and makes fast travel systems just that: fast.

Das gleiche gilt beim Audio.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
MS hat das ja auch eher beiläufig erwähnt bzw. nicht 50 % der Präsentation damit verplempert 😂
Genau das ist mein Gedanke. Sony hat so viel von der Funktion der SSD und Tempest Audio gefaselt, das die geringere Power ggü der XSX
überspielt wurde und alle so am jubeln sind. Netter Versuch, wenn es so gedacht war. So nach dem Motto Marc laber drumm rumm alles super damit keiner merkt das Wir schwächer sind. :ROFLMAO:
 
Thema:

Xbox Series X vs. PS5 Specifications

Xbox Series X vs. PS5 Specifications - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x vs ps5

    ,

    xbox one series x ps5 spécifcations

    ,

    Xbox Series X Ps5 Hardware

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-vs-ps5-specifications.36576/page-9
    Oben