Xbox Series X: Microsoft enthĂŒllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthĂŒllt alle Details/Specs im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich kenne die Videos. Geile Technik 😎
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
14.283
Xbox Gamertag
Archie Medes x
FĂŒr sowas wie DF in Deutsch, sind die Medien hier viel zu parteiisch.
PS, PS, PS, PS forever..........

doman0

doman0

BeitrÀge
130
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
mir gefĂ€llt das Design der SeriesX:love: ......individuelle Skins wĂŒnsch ich mir,beispiele gibts ja schon mehr als genug

Iceman

Iceman

Moderator
BeitrÀge
8.860
Ein neuer Artikel auf Xbox.com wo es um die Velocity Architektur der Xbox Series X geht. Auch hier nochmal klar angemerkt. Die Xbox setzt nicht nur auf Hardware Power, sondern hat ebenfalls ein komplett abgestimmtes System bei der die SSD nicht "nur" fĂŒr schnelle Ladezeiten zustĂ€ndig ist.

Xbox Velocity Architecture Trailer

The Xbox Velocity Architecture was designed as the ultimate solution for game asset streaming in the next generation. This radical reinvention of the traditional I/O subsystem directly influenced all aspects of the Xbox Series X design. If our custom designed processor is at the heart of the Xbox Series X, the Xbox Velocity Architecture is the soul. Through a deep integration of hardware and software innovation, the Xbox Velocity Architecture will power next-gen gaming experiences unlike anything you have seen before.

The Xbox Velocity Architecture comprises four major components: our custom NVME SSD, hardware accelerated decompression blocks, a brand new DirectStorage API layer and Sampler Feedback Streaming (SFS).
Through the massive increase in I/O throughput, hardware accelerated decompression, DirectStorage, and the significant increases in efficiency provided by Sampler Feedback Streaming, the Xbox Velocity Architecture enables the Xbox Series X to deliver effective performance well beyond the raw hardware specs, providing direct, instant, low level access to more than 100GB of game data stored on the SSD just in time for when the game requires it. These innovations will unlock new gameplay experiences and a level of depth and immersion unlike anything you have previously experienced in gaming.
Den kompletten Artikel gibt es hier:

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
3.414
Viel BlaBlaBla um Sachen die schon vorher bekannt waren ^^

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
3.414
Was ich daran interessant finde, ist, dass sie davon sprechen, dass das I/O System 100x schneller ist als die last gen. Selbes sagt ja Sony ebenfalls. Ergo mĂŒsste also die SSD der PS5 keinerlei Vorteil bieten.

S

switchler

BeitrÀge
355
Xbox Gamertag
switchler78
Was ich daran interessant finde, ist, dass sie davon sprechen, dass das I/O System 100x schneller ist als die last gen. Selbes sagt ja Sony ebenfalls. Ergo mĂŒsste also die SSD der PS5 keinerlei Vorteil bieten.
Wird auch nicht schneller sein die ps5 . Ne schnelle Platte macht ja nicht gleich ein schnelles System . Der BUS ist ja entscheidend .

S

switchler

BeitrÀge
355
Xbox Gamertag
switchler78

Gears 5 wird am Donnerstag wohl auf der Series X gezeigt . Klingt schon mal richtig toll was sie da im Text ankĂŒndigen

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gut das ich noch kein Gears 5 gespielt habe, lohnt sich wohl auf die Series X Version zu warten.

S

switchler

BeitrÀge
355
Xbox Gamertag
switchler78
Hab’s bisher zur HĂ€lfte durch . Kenne die Ultra Settings vom pc in 1080p .
wenn die jetzt noch getoppt werden und 4K60fps dann ist das schon ein Wort

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mein Dude, Gears 5 lÀuft in 4k/60fps auf der One X in Ultra Einstellungen.
Das 4K/60 an Board sind ist klar, bzw. bestÀtigt, aber Ultra Settings kann ich nicht glauben, alleine schon, weil einige hier im Forum die teilweise schlechten Texturen bemÀngelt haben, hast du eine Quelle ?

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
hast du keine one x? da sieht gears 5 absolut bombe aus.:love:
Doch doch, aber Gears 5 hat aktuell fĂŒr mich keinen PrioritĂ€t, bin mit anderen Games beschĂ€ftigt.
Daher sehe ich das als Vorteil, ich warte auf die Series X und darf dann Gears 5 in noch besserer Technik spielen, sobald ich fertig bin mit den anderen Spielen.

Miieep

Miieep

BeitrÀge
1.327
Auf der Xbox One X lÀuft Gears 5 sicherlich nicht auf "Ultra". Gerade in der Open World sind ein paar Texturen matschig oder detailarm. Das Spiel sieht ohne Frage gut aus, aber da geht noch was ^^

S

switchler

BeitrÀge
355
Xbox Gamertag
switchler78
LĂ€uft garantiert nicht auf Ultra auf der One X . Da sieht man definitiv Unterschiede .

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Man muss auch etwas realistisch bleiben, 4k/60 und Ultra Details mit der Hardware der One X ist auch etwas unrealistisch.
Es ist immerhin "nur" eine Mittelklasse GPU verbaut mit einem KrĂŒppel einer CPU.

Aber fĂŒr die gebotene Hardware bestimmt schon ein ordentliches Bild mit 60FPS ist ordentlich.

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
3.414
Mein Dude, Gears 5 lÀuft in 4k/60fps auf der One X in Ultra Einstellungen.
Auflösung und fps ja, Einstellung nein. Zudem wird bei dem Spiel ordentlich getrickst. Genau wie bei BF5 zum Beispiel. Da sind Texturen die nicht gerade im Fokus liegen total verschwommen bzw. seeeeeehr niedrig aufgelöst.

Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthĂŒllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthĂŒllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

• Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lĂ€sst auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • "Optimiert fĂŒr Xbox Series X" Sticker nur fĂŒr Spiele mit mindestens 4k/60fps zulĂ€ssig laut Microsoft

"Optimiert fĂŒr Xbox Series X" Sticker nur fĂŒr Spiele mit mindestens 4k/60fps zulĂ€ssig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (GerĂŒcht wurde dementiert)

Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (GerĂŒcht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo fĂŒr die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...