Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://mein-mmo.de/xbox-chef-erklaert-ps5-exclusives-falsch/ Aber wie stellt sich der Phil das zb. bei einem Halo Multiplayer vor? Spielt dann...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
494

Aber wie stellt sich der Phil das zb. bei einem Halo Multiplayer vor? Spielt dann ein Teil mit wesentlich schlechteren FPS und Auflösung gegen Leute mit 60FPS und 4k oder wird die Next gen gedrosselt?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.138

Aber wie stellt sich der Phil das zb. bei einem Halo Multiplayer vor? Spielt dann ein Teil mit wesentlich schlechteren FPS und Auflösung gegen Leute mit 60FPS und 4k oder wird die Next gen gedrosselt?
Dann müssen hald One Spieler mit weniger FPS im Multiplayer leben,am PC ist das doch auch nicht anders zockt jeder mit mehr oder weniger FPS/Auflösung je nachdem was sein System Leistung hat.Wer mehr FPS möchte muss eben zur Series X greifen.
Ausser die würden wie du schon geschrieben hast die Next gen drosseln,das würde ich aber für nicht gut heissen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.209
Xbox Gamertag
Wengolf
dann spielen die one besitzer halt mit geringerer oder dynamischer auflösung und dafür mit 60 fps. wo liegt da das problem?

edit:
ist am pc schon ewig so. schaff ich keine 60 fps, dann muss ich die auflösung und gegebenenfalls mehr reduzieren bis es passt.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
89
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
494
Also ersteres, bedeutet aber auch wenn man im Multiplayer eine map läd mit den neuen Konsolen, dass man trotzdem auf die langsamen mit der HDD warten muss?!
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
3.491
Die Frage solltest du dir selbst beantworten können :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
494
Naja so 100% bin ich mir nicht sicher wie das laufen wird
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.646
Es sind eher die Bandbreiten und Pings der Spieler entscheidend, statt die Geschwindigkeit der Festplatten.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.452
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Muss nicht zwingend sein, bei World of Tanks, was auf der SSD liegt, bin ich immer einer der ersten, aber damit es weiter geht, muss ich warten bis alle geladen haben.
Und da spielt es keine Rolle ob ich daheim zocke mit dem guten Internet, oder beim Kumpel mit seiner lächerlichen 8k Leitung.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
494
Naja ich frag mich nur wie sie das umsetzen wollen, ich bin jedenfalls sehr gespannt! Ich kann mich noch an die Batllefield V Beta erinnern, da war mein Rechner noch komplett neu mit M2SSD... Ich konnte eigentlich so gut wie immer sofort auf die beliebten Bomber zugreifen und diese tollen spawnkills machen, und das nur weil ich eben die SSD hatte.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
787
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Klappt doch bei CoD MW auch. Man startet schon während die anderen noch laden :)
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
130
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
ja wollte auch grad fragen(Ich habe Cod nur 2 Wochen gezockt)

lasst sie mal machen,dann werden wir es schon sehen wie das läuft,manche machen sich echt zu viele Gedanken
 
Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

    Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

    Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...
  • Ähnliche Themen

    Oben