Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Diskutiere Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; „Bis zu 30% weniger Performance und ca 18% übertaktet“ lese ich da... keine Wunder das das Teil überhitzt...
HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
„Bis zu 30% weniger Performance und ca 18% übertaktet“ lese ich da...
keine Wunder das das Teil überhitzt...

K

KitzlerKannibale

Guest
Meine scorpio wandert schon geschmeidig ins Schlafzimmer für netflix und disney+

dark-fate

dark-fate

Das geht 40 min. Die wirst du ja wohl mal entbehren können 😂

dark-fate

dark-fate

Deine Frau verwöhnt dich von vorne bis hinten und trotzdem du bist so fies zu ihr 😂

Anilman

Anilman

In weiß sieht es kacke aus finde ich

es gibt ja schon mockups wo die es schwarz only gemacht haben

da sah es besser aus.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer

Hands on und Gameplay

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Das siehste aber früh :D Das Video ist doch schon locker 3 Wochen alt :D

Xenobyte_

Xenobyte_

Xbox Gamertag
Xenobyte
Hallo, ich bin begeistert von der XSX, das Design ist edel und die Konsole soll ja wieder wunderbar leise sein, zudem die Power 🤗

Schaut einfach nur krank geil aus.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks

Hands on und Gameplay
Ach du scheisse ist das ein riesiger Klotz...der ist ja echt riesig. 😳

Aber aufgrund der Größe denke ich sofort an Leistung ohne ende...aber hässlich ist sie trotzdem!

Iceman

Iceman

Moderator
Ach du scheisse ist das ein riesiger Klotz...der ist ja echt riesig. 😳

Aber aufgrund der Größe denke ich sofort an Leistung ohne ende...aber hässlich ist sie trotzdem!
Wo ist das riesig? Vergleich das mal mit den meisten Gaming PCs welche sich in der Leistungsregion befinden.
Ich finde es ist ein kompakter Tower.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das stimmt aber gegenüber der jetzigen Xbox und aufgrund der Form wirkt die echt klobig.

Thema:

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs

Xbox Series X: Microsoft enthüllt alle Details/Specs - Ähnliche Themen

• So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert

Fortnite wird für die Xbox Series X optimiert: Fortnite bekommt auf der Xbox Series X ein Upgrade, welches die Vorteile der Next Gen Konsole ausnutzen soll. Vorerst wird weiter die Unreal...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...