Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Diskutiere Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jup ich :) sieht aufjedefall "sauberer" aus ! hatte mich gewundert das es so gut aussieht
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Jup ich :) sieht aufjedefall "sauberer" aus ! hatte mich gewundert das es so gut aussieht
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand Mass Effect Andromeda mal getestet?
Ich vermute ohne Patch ist der Unterschied nicht so stark, oder?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Hat jemand Mass Effect Andromeda mal getestet?
Ich vermute ohne Patch ist der Unterschied nicht so stark, oder?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ich spiele es aktuell und selbst ohne Patch sieht man einen großen Unterschied! ZB bei der Sonneneinstrahlung oder Spiegelung auf dem Wasser!
Die Ladezeiten sind auch kürzer als vorher :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Danke für die Antwort!
Hört sich aber verschmerzbar an, hab eben die Trilogie durch und ein Mass Effect ist noch übrig. [emoji14]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Danke für die Antwort!
Hört sich aber verschmerzbar an, hab eben die Trilogie durch und ein Mass Effect ist noch übrig. [emoji14]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Was heißt verschmerzbar ;) trotz fehlender Optimierung merkt man schon Unterschiede hier und da.
Ich hatte es auf der normalen one angefangen und jetzt spiele ich es auf der scorpio weiter.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was heißt verschmerzbar ;) trotz fehlender Optimierung merkt man schon Unterschiede hier und da.
Ich hatte es auf der normalen one angefangen und jetzt spiele ich es auf der scorpio weiter.
Klar, glaube ich dir!
Aber ich denke das auf der One dennoch akzeptabel aussieht und läuft, wo noch kein Bild zu der X gab, fanden selbst viele Andromeda auf der One schön. [emoji854]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Klar, glaube ich dir!
Aber ich denke das auf der One dennoch akzeptabel aussieht und läuft, wo noch kein Bild zu der X gab, fanden selbst viele Andromeda auf der One schön. [emoji854]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Es sah vorher schon schön aus, jedoch lief es nicht ganz so flüssig wie auf der scorpio, grafisch gesehen ist es minimal besser, die Ladezeiten sind aber schon gut spürbar
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Der Übersichtlichkeit halber auch nochmal hier im Thread:

Beigefügt ein Vergleich der normalen One mit der One X. So sieht es auf einem 1080P-Beamer und auch -TV aus.
Der Unterschied ist im Detail, aber auch der Farb-, Licht- und Schattenwiedergabe feststellbar. :)

Zuerst wieder das normale One-Bild und dann die X-Version.















 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Sehr sehr großer Unterschied!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Krass.
Xbox und PC Version sehen gleich aus.

Ich spiele auch am Beamer und vor dem Patch hat es keinen Spass gemacht. Dieses Kantenflimmern war übermächtig. Deswegen habe ich es nur am pc gespielt. Nach dem Patch war es topp.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wie krank sieht das denn bitte jetzt aus?! Wahnsinn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann mittlerweile auch klar bestätigen, das sich die One X auch auf einem Full HD TV definitiv lohnt. Der Unterschied ist sehr deutlich sichtbar.
Hatte letztens wieder mal F1 2017 auf der normalen One gezockt. War richtig erschrocken wie stark sich auf einmal das Kantenflimmern bemerkbar machte. Und auch das Tearing hat genervt.
Auf der One X dagegen ein schönes klares Bild. Ich bin wirklich noch sehr begeistert von der One X. Auch ohne 4k HDR TV[emoji3]
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sag ich doch die ganze Zeit. Hab die xbox x nach dem Kauf an einem älteren LG Full HD Fernseher gehabt und war sofort überzeugt. Performance und Grafikdetails waren überwältigend. Jetzt am UHD Gerät einfach nur der Wahnsinn.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sag ich doch die ganze Zeit. Hab die xbox x nach dem Kauf an einem älteren LG Full HD Fernseher gehabt und war sofort überzeugt. Performance und Grafikdetails waren überwältigend. Jetzt am UHD Gerät einfach nur der Wahnsinn.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Welchen Lg hast du denn? Meine S ist auch noch an nem alten Lg angeschlossen...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kann mittlerweile auch klar bestätigen, das sich die One X auch auf einem Full HD TV definitiv lohnt. Der Unterschied ist sehr deutlich sichtbar.
Hatte letztens wieder mal F1 2017 auf der normalen One gezockt. War richtig erschrocken wie stark sich auf einmal das Kantenflimmern bemerkbar machte. Und auch das Tearing hat genervt.
Auf der One X dagegen ein schönes klares Bild. Ich bin wirklich noch sehr begeistert von der One X. Auch ohne 4k HDR TV[emoji3]
Genau das sagte ich die letzten 1.5 Jahre.
Das die One ne Katastrophe ist, was das Kantenflimmern angeht.
Da hat man mich angegangen, och wäre ein PC Fanboy.

Und nun sieht man es selber.
Schön das es schon mal dir auffällt.

MS hätte damals schon eine Grafikkarte im Format einer R9 270x oder R9 280 verbauen sollen. Das wäre für sie finanziell drinnen gewesen.
Dann wäre die one damals der König gewesen.
Gut das sie daraus gelernt haben.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Genau das sagte ich die letzten 1.5 Jahre.
Das die One ne Katastrophe ist, was das Kantenflimmern angeht.
Da hat man mich angegangen, och wäre ein PC Fanboy.

Und nun sieht man es selber.
Schön das es schon mal dir auffällt.

MS hätte damals schon eine Grafikkarte im Format einer R9 270x oder R9 280 verbauen sollen. Das wäre für sie finanziell drinnen gewesen.
Dann wäre die one damals der König gewesen.
Gut das sie daraus gelernt haben.
Wenn man nichts besseres gewohnt ist, dann nimmt das nicht ganz so extrem wahr. Sprich, wer wie du neben der One noch einen leistungsfähigen Gaming PC hatte, dem sind solche Sachen sofort aufgefallen. Wir XBoxler merken das jetzt erst mit der One X[emoji3]

Und trotzdem hatte ich auch mit der normalen One viel Spaß [emoji106][emoji3]
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also ich hab die X jetzt 2 Wochen auf einem 24 Zoll Full HD Monitor betrieben und war schon sehr angetan, allerdings nervt es dann doch schon, dass man weiß das eigentlich wesentlich mehr unter der Haube steckt.

Kurzerhand vorgestern auf einen 4K Monitor umgestiegen und es liegen dann einfach Welten dazwischen.
Wenn ich mir TombRaider oder GoW4 dann reinziehe geht einem echt einer ab :)
 
Thema:

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

    Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hdmi 2.1 xbox one x

    ,

    xbox one x full hd tv

    ,

    xbox one x 1080p

    ,
    Lohnt sich die Xbox one x mit 1080p tv
    , xbox one x auf 1080p, path of exile xbox x für full hd, one X full hd, xbox one x ohne 4k tv, xbox one x auf full hd beste einstellungen, xbox one x hdtv, xbox one x vorteile bei 1080p, Xbox one x auf 1080p besser, xbox one x auf 1080p tv, lohnt sich eine 4k konsole für full hd forum, lohnt sich eine Xbox one x für full hd tv, xbox x full hd, xbox one x austausch erfahrung, lohnt sich eine one x bei einem full hd tv , Xbox one x on 1080p, lohnt sich xbox one x für full hd, path of exile lohnt ne xbox one x für full hd tv, xbox one x @1080p, lohnt sich one x an.1080p tv, lohnt sich xbox one x mit full hd, xbox one x hd fernseher
    Oben