Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Diskutiere Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Klar freue ich mich über die grafische Mehrleistung, aber mir hat beinahe jedes Spiel das ich gezockt hab auch so Spaß gemacht. Schlimm ist nur...
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar freue ich mich über die grafische Mehrleistung, aber mir hat beinahe jedes Spiel das ich gezockt hab auch so Spaß gemacht. Schlimm ist nur, dass ich jetzt regelmäßig den TV säubern muss...immer diese weißen Spritzer aufm TV... nervig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwelche Ausfälle gibt es bei jedem Produkt. Konsole, Smartphones ect.. Muss man abwarten wie groß die Prozentzahl ist...

Soo, und jetzt bitte weiter mit euren Erfahrungen mit der One X auf einem Full HD TV [emoji3]
Ahhh dein Thread ;) oki bin schon ruhig
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Frage dazu: Ich besitze im Wohnzimmer einen Panasonic 55EZW954 TV....ich möchte aber aus Erfahrungen damals mit der xbox360, bei meinem Panasonic Plasma TV, NICHT Konsole und neuen TV nutzen, wegen dem Einbrennen Effekt....Deshalb einen neuen Monitor erwerben, der auch in uhd Auflösung daher kommt, und diesen mit der "X" nutzen. Welchen könnt ihr dort wärmstens empfehlen ? Somit ist meine Frage auch bezogen auf die Erfahrungswerte von der "x"...Danke !
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Frage dazu: Ich besitze im Wohnzimmer einen Panasonic 55EZW954 TV....ich möchte aber aus Erfahrungen damals mit der xbox360, bei meinem Panasonic Plasma TV, NICHT Konsole und neuen TV nutzen, wegen dem Einbrennen Effekt....Deshalb einen neuen Monitor erwerben, der auch in uhd Auflösung daher kommt, und diesen mit der "X" nutzen. Welchen könnt ihr dort wärmstens empfehlen ? Somit ist meine Frage auch bezogen auf die Erfahrungswerte von der "x"...Danke !
Bei modernen Plasmas gehört das Einbrennen der Vergangenheit an. Habe selber einen und nutze da viele meiner Konsolen dran und es hat sich bis jetzt nichts eingebrannt. Außerdem solltest du dann auch kein herkömmliches Fernsehen gucken, da sich Senderlogos immer noch am schnellsten einbrennen, da diese wirklich über einen langen Zeitraum an ein und der selben Stelle stehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss sagen: der 4K Patch von Rise of The Tomb Raider schlägt in meinen Augen Horizon Zero Dawn vom Grafikporn-Thron. Das is einfach nur unfassbar wie geil das aussieht. Und das auf nem 1080p TV ohne HDR.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher COD WWII und Forza 7 getestet. Allererste Sahne sag ich Euch. total ruhiges und gestochen scharfes Bild. Noch nie waren die Autos bei Forza so schön :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und letzte Ergänzung: Assassins Creed Origins ist wohl das bestausehendste Openworld Spiel aufm Markt.
Mir fällt jedenfalls auf Anhieb keines ein (Witcher 3 hat noch keinen Patch und Horizon Zero Dawn sieht meines erachtens nicht so gut wie Origins aus)
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
ahhhhh ist das geil... Watch Dogs 2 läuft auf der One X so butterweich. Keine Ruckler mehr!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sag ich Ja! ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Die beiden Spiele haben mich erstmal optisch richtig geflasht. Hatte ich so nicht wartet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die one x an einem 1080p tv? ich sag nur porno.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad Halo Reach und die MCC ausprobiert. So sauber,so schick...hach toll :)
Die MCC bekommt ja noch ihren Patch. Schnellaaaaaaaaa:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Grad Halo Reach und die MCC ausprobiert. So sauber,so schick...hach toll :)
Die MCC bekommt ja noch ihren Patch. Schnellaaaaaaaaa:)
ich hatte ja auf meinem tv (mit der one s, ps4, xbox 360) bei einigen spielen so komische bildfehler und ruckler. mit der one x ist dies nun geschichte. läuft alles superflüssig. kann mir aber nicht erklären, warum es bei der one x nicht mehr zu diesen fehlern kommt.
 
T

TheRock1401

Guest
ich hatte ja auf meinem tv (mit der one s, ps4, xbox 360) bei einigen spielen so komische bildfehler und ruckler. mit der one x ist dies nun geschichte. läuft alles superflüssig. kann mir aber nicht erklären, warum es bei der one x nicht mehr zu diesen fehlern kommt.
Das Biest hat die Fehler gezähmt!
Sie ist halt der Chuck Norris unter den Konsolen ;)
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Wird der Enhanced Patch automatisch geladen? Hatte schon auf der S aktiviert, dass er die Patches laden soll, aber bekomme auf der X auch nicht für AC Origins das Update angezeigt und es ist nur 43GB groß das Game. Finde das irgendwie merkwürdig.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wird der Enhanced Patch automatisch geladen? Hatte schon auf der S aktiviert, dass er die Patches laden soll, aber bekomme auf der X auch nicht für AC Origins das Update angezeigt und es ist nur 43GB groß das Game. Finde das irgendwie merkwürdig.
Der Patch ist ja auch noch gar nicht da für Origins
 
Thema:

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

    Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hdmi 2.1 xbox one x

    ,

    xbox one x full hd tv

    ,

    xbox one x 1080p

    ,
    Lohnt sich die Xbox one x mit 1080p tv
    , xbox one x auf 1080p, path of exile xbox x für full hd, one X full hd, xbox one x ohne 4k tv, xbox one x auf full hd beste einstellungen, xbox one x hdtv, xbox one x vorteile bei 1080p, Xbox one x auf 1080p besser, xbox one x auf 1080p tv, lohnt sich eine 4k konsole für full hd forum, lohnt sich eine Xbox one x für full hd tv, xbox x full hd, xbox one x austausch erfahrung, lohnt sich eine one x bei einem full hd tv , Xbox one x on 1080p, lohnt sich xbox one x für full hd, path of exile lohnt ne xbox one x für full hd tv, xbox one x @1080p, lohnt sich one x an.1080p tv, lohnt sich xbox one x mit full hd, xbox one x hd fernseher
    Oben