Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Diskutiere Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; FPS sind aber sehr viel besser.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
FPS sind aber sehr viel besser.
Naja, sicher rock solid 30FPS. Aber so viele Framedrops hatte das Spiel jetzt auf der XBOX One S auch wieder nicht. Hab da nichts von mitbekommen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Naja, sicher rock solid 30FPS. Aber so viele Framedrops hatte das Spiel jetzt auf der XBOX One S auch wieder nicht. Hab da nichts von mitbekommen.
Framedrops nicht. Aber es hing bei 20-22 FPS. [emoji6]
 
T

TheRock1401

Guest
Die X enhanced Updates werden automatisch geladen auf der scorpio oder? Ich bekomme nämlich nichts angezeigt. Halo5 würde mir direkt mit 106gb angezeigt. Installiere es grad von Disc (46gb), Update hab ich abgebrochen, wenn ich das danach Manuell mache, komme ich auf die 106Gb

Sehe ich doch richtig?

Edit: kurioserweise ist Halo5 auf meiner alten one schon 106Gb groß obwohl ich da diese 4k Update Funktion deaktiviert hatte.
Blick da nicht durch bzgl der x enhanced patches
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Die X enhanced Updates werden automatisch geladen auf der scorpio oder? Ich bekomme nämlich nichts angezeigt. Halo5 würde mir direkt mit 106gb angezeigt. Installiere es grad von Disc (46gb), Update hab ich abgebrochen, wenn ich das danach Manuell mache, komme ich auf die 106Gb

Sehe ich doch richtig?

Edit: kurioserweise ist Halo5 auf meiner alten one schon 106Gb groß obwohl ich da diese 4k Update Funktion deaktiviert hatte.
Blick da nicht durch bzgl der x enhanced patches
Hab auf der Scorpio auch nicht mehr die Option gefunden, wo man die 4K Patches runterladen kann... Keine Ahnung obs da noch geht. Wäre natürlich sinnvoll, die Option rauszunehmen und den Patch zu erzwingen, nicht dass iwelche Trolls dann in der Lage sind zu zeigen, dass die Scorpio ja doch total kackgrafik hat (was sie dann eben wegen der alten Version hätte). :D
 
T

TheRock1401

Guest
Finde es trotzdem komisch das halo5 auf der alten genauso groß ist wie jetzt auf der scorpio.
Und ich habe vorher nichts geladen
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Finde es trotzdem komisch das halo5 auf der alten genauso groß ist wie jetzt auf der scorpio.
Und ich habe vorher nichts geladen
Na, war das nicht nur das riesige Mp-Update, welches noch einige Updates nach sich zog - ganz ohne 4k-Support!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Keine Ahnung, auf der scorpio wird auf jedenfall nichts separat angezeigt!
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Assasins Creed Origins sieht aus wie ein anderes Spiel

Habe es ja gestern schon geschrieben. Endlich scharf und nicht mehr matschig.

Aber hier wurde ja gesagt würde auf der alten ONE gut laufen und toll aussehen. Da wäre der Optiker mal angebracht.

Habe mir dann gestern den Samsung MU8009 in 55 Zoll geholt. Da hier mal jemand meinte die MU Serie. Den bringe ich direkt wieder zum Saturn. Vorsicht bei Samsung. Der kann nämlich kein HDR mit 8 bit, 10 oder 12.
Sasmung nennt das HDR 1000 und das ist nicht kompatibel. Der beschissene Hisense vom Kumpel für die Hälfte kann das alles.

Oder ich bin einfach zu doof es einzustellen, aber man kanns ich ja bei Videoausgabe so eine Info Seite anzeigen lassen. Und da wird eben alles ohne Haken angezeigt. Außer 4k UHD 60
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die mu serie kannste voll knicken
Billigster Ramsch verbaut
Samsung verliert nicht ohne Grund große Marktanteile ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ich den Header. Lese läuft der Schaum aus meinem Mundwinkel.

Nimmst ja auch keine Magnum Kondome für deinen Mikropenis.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Willkommen bei den PClern! ;)
Das sage ich euch schon seit über einem Jahr.
Das die Grafik der normalen One nicht gut ist.
Jetzt seht ihr selbst, wie schön das gamen ohne Kanntenflimmern ist, mit konst Fps und mehr Details.
Ich hoffe, das ich jetzt mal nal Rehabilitiert werde.
:D
Ja Boarder jetzt da die X draußen ist, ist Grafik plötzlich ganz wichtig geworden vorher war es für 70% hier völlige Nebensache, herlich!!!!! :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn etwas nebensächlich ist, kann man sich trotzdem drüber freuen :p
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ja Boarder jetzt da die X draußen ist, ist Grafik plötzlich ganz wichtig geworden vorher war es für 70% hier völlige Nebensache, herlich!!!!! :p
Ich begrüße natürlich die bessere Grafik aber mir persönlich sind stabile fps viel wichtiger, ich hoffe jetzt dass ich das mit der Scorpio habe.
 
T

TheRock1401

Guest
Schwanken die Downloadgeschwindigkeiten bei euch auch so extremst?
Mal lade ich 195Mb/s dann auf einmal nur noch 35mb/s.
Also entweder liegt es an meiner Leitung, die schon wieder Störungen aufweist oder aber die Server sind etwas überlastet da so viele Leute diese Dinge laden?!

Sonst habe ich keinerlei Probleme mit dem Internet
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich begrüße natürlich die bessere Grafik aber mir persönlich sind stabile fps viel wichtiger, ich hoffe jetzt dass ich das mit der Scorpio habe.
Ja sicher keine Frage!!!! Wollte nur mal auf die herliche Doppelmoral die hier herscht aufmerksam machen.:(giggle): Aber was sag ich, habt Spaß mit der X!
 
Thema:

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

    Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hdmi 2.1 xbox one x

    ,

    xbox one x full hd tv

    ,

    xbox one x 1080p

    ,
    Lohnt sich die Xbox one x mit 1080p tv
    , xbox one x auf 1080p, path of exile xbox x für full hd, one X full hd, xbox one x ohne 4k tv, xbox one x auf full hd beste einstellungen, xbox one x hdtv, xbox one x vorteile bei 1080p, Xbox one x auf 1080p besser, xbox one x auf 1080p tv, lohnt sich eine 4k konsole für full hd forum, lohnt sich eine Xbox one x für full hd tv, xbox x full hd, xbox one x austausch erfahrung, lohnt sich eine one x bei einem full hd tv , Xbox one x on 1080p, lohnt sich xbox one x für full hd, path of exile lohnt ne xbox one x für full hd tv, xbox one x @1080p, lohnt sich one x an.1080p tv, lohnt sich xbox one x mit full hd, xbox one x hd fernseher
    Oben