Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

Diskutiere Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
Aggronym

Aggronym

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aggronym
Hallo Leute :)

Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken.

Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs. Nenne eine One X Scorpio Edition mein EIgen und zocke derzeit hauptsächlich GTA V und PUBG.

Natürlich spiele ich auch noch andere Spiele wie Forza, COD, Elite Dangerous, LS17 usw. also wenn ihr dafür noch Jemanden sucht, gerne einfach nachfragen ;)

Bei GTA zocke ich derzeit mit nem Freund und wir machen dabei hauptsächlich Beschaffungen für Unternehmen und verkaufen das Ganze dann wieder. Import Export ebenso, wie auch die Heists.

Dazu suche ich noch ein paar Gleichgesinnte, mit denen man das ganze noch spaßiger und erfolgreicher gestalten kann :ugly:

Natürlich wird auch mal locker gespielt und Blödsinn gemacht, aber irgendwie muss man auch an die GTA$ kommen :D

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne hier oder bei XBL.

Bitte aber nicht einfach nur ne Anfrage schicken. So ein paar Eckdaten hätte ich auch gerne, schließlich wisst ihr über mich nun auch schon einiges ;)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Wunderschönen guten Tag Aggronym,

Schön das du in das Xbox Passion Forum gefunden hast.

Falls du Personal für GTA Online oder LWS17 brauchst, dann adde mich doch einfach.

Könnten Notfalls noch Forza zocken [emoji39]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Aggronym

Aggronym

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aggronym
Das ging ja schnell :)

Geht sofort raus ;)

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen

Mich könntest du für PUBG adden :)

Aggronym

Aggronym

Threadstarter
Xbox Gamertag
Aggronym
Ich mag aber kein Fortnite :(

Thema:

Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

Sucheingaben

Aggronym

Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.) - Ähnliche Themen

• Suche Fortnitespieler

Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Erfahrener ProClub sucht Verstärkung

Erfahrener ProClub sucht Verstärkung: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Erfahrener Stürmer ( 7 Jahre seit Fifa 10 ) sucht Club zum alt werden :)

Erfahrener Stürmer ( 7 Jahre seit Fifa 10 ) sucht Club zum alt werden :): löschen bitte :)
  • Erfahrener Gamer sucht Multigaming Clan

Erfahrener Gamer sucht Multigaming Clan: Hallo Freunde, ich, ein 29-jähriger Gamer, suche auf diesem Wege einen Multigaming Clan. In meiner nun schon langen Zocker-Karriere habe ich...
  • Erfahrener Pro Clubler sucht

Erfahrener Pro Clubler sucht: Hallo ich bin Lucas und bin 17Jahre alt . Habe für The Only Ones gespielt (11mann) Club und für noch ein paar größere Clubs. Ja nun bin ich auf...