Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Diskutiere Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und du hast auch einen mit echtem HDR10?
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab die X jetzt 2 Wochen auf einem 24 Zoll Full HD Monitor betrieben und war schon sehr angetan, allerdings nervt es dann doch schon, dass man weiß das eigentlich wesentlich mehr unter der Haube steckt.

Kurzerhand vorgestern auf einen 4K Monitor umgestiegen und es liegen dann einfach Welten dazwischen.
Wenn ich mir TombRaider oder GoW4 dann reinziehe geht einem echt einer ab :)
Und du hast auch einen mit echtem HDR10?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Nein, sind mir einfach zu teuer,auf jeden Fall aktuell noch
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Welchen Lg hast du denn? Meine S ist auch noch an nem alten Lg angeschlossen...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ähm.... Gute Frage. Das Teil hatte bestimmt vier Jahre auf dem Buckel und ist wegen knurrenden Netzteil auf dem Recyclinghof gelandet. Welcher Typ das genau war weiß ich nicht mehr.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein, sind mir einfach zu teuer,auf jeden Fall aktuell noch
^^ Wollt nur wissen, ob du wahnsinnig bist. :D hab mir den auch mal angesehen... Ist mir persönlich auch noch zu teuer.
Dieses Jahr kommen aber mehrere in der Art raus, denke mal da is dann auch was in ner akzeptabelen Preislage dabei.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir den geholt, war ziemlich spontan ohne groß vorher nachzugucken, bin aber sehr zufrieden.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-u28e590d-led-2037188.html
Näää... der wär mir nich gut genug, dafür dass ich dann auf 4K umsteige. :D

Mal zum Thema zurück: Hat hier jemand mal Forza 7 in Cockpitansicht auf nem 1080p mit nem 4K Bildschirm verglichen? Wie sieht die Ansicht im inneren Rückspiegel (mitte) aus? Also auf meinem Full HD TV ist das alles total matschig, Kantenflimmern deluxe usw. usw...
Ärgert mich richtig. Genauso wie die Bäume auf manchen (ich habe es nur auf denen wirklich beobachtet) Strecken (Maple Valley z.B.): Die Bäume sind wie von vor 10-15 Jahren in der Darstellung. 2 Blätter Texturen Rechtwinklig zueinander versetzt: Fertig.
Also richtige 2D Bäume. Bin mir ziemlich sicher, dass in Forza 6 und 5 auf der Nordschleife z.B. die Bäume in 3D dargestellt wurden...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hey Leute.

Ich hatte ja ne Xbox One X. Habe zwar nicht so viele Spiele aber, habe das Aktuelle Burnout Paradise Remastered da.

Ich habe meine Xbox One X 1 Woche nun ausgeliehen und dafür ne One S Bekommen.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde, aber irgendwie sehe ich auf der One S Kantenflimmern. weiß jetzt nicht ob das da bei der X auch so war, das was ich weiß ist:

Das Burnout Paradise Remastered Xbox One X Optimiert ist Ich habe aber auch vorher NICHT in 4K Gespielt sondern nur auf ein Full HD TV.
Kann mir kaum vorstellen das bei so einem Remastered spiel grafischer unterschied ist zwischen One X und One S auf Full HD... oder Täuscht mich das nur grade? :rolleyes:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Kantenflimmern verringert sich eben bei einem 4k Spiel zu dem eines 1080p-Spieles. Und auch bei einem FullHD-Bildschirm hast du durch die X eben ein sauberes Bild und weniger Kantenflimmern. Aber halt nicht die Qualität wie auf einem UHD-TV.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das Kantenflimmern verringert sich eben bei einem 4k Spiel zu dem eines 1080p-Spieles. Und auch bei einem FullHD-Bildschirm hast du durch die X eben ein sauberes Bild und weniger Kantenflimmern. Aber halt nicht die Qualität wie auf einem UHD-TV.
Also Täuscht mich das nicht sondern ist es wirklich so, das das Bild selbst bei einem Nur Remastered Spiel auf der X in Full HD Supersampling Deutlich erkennbarer besser ist vom Bild her? Krass.
 
Thema:

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV

Xbox One X: Erfahrungen/Meinungen an einem 1080p TV - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

    Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

    Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
  • Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.)

    Erfahrener Spieler sucht Gleichgesinnte auf Xbox Live (GTA V, PUBG usw.): Hallo Leute :) Ich suche noch nette und engagierte Mitspieler zum regelmäßigen zocken. Ich bin 28 und schon etwa 5 Jahre auf der Xbox unterwegs...
  • XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?

    XBOX One S und 4K Upscaling - Erfahrungen? lohnt es sich?: bin nun auch stolzer besitzer der xbox one s .. habe einen 55 zoll 4k fernseher ..und einen full hd 27 zoll monitor das problem ist , die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hdmi 2.1 xbox one x

    ,

    xbox one x full hd tv

    ,

    xbox one x 1080p

    ,
    Lohnt sich die Xbox one x mit 1080p tv
    , xbox one x auf 1080p, path of exile xbox x für full hd, one X full hd, xbox one x ohne 4k tv, xbox one x auf full hd beste einstellungen, xbox one x hdtv, xbox one x vorteile bei 1080p, Xbox one x auf 1080p besser, xbox one x auf 1080p tv, lohnt sich eine 4k konsole für full hd forum, lohnt sich eine Xbox one x für full hd tv, xbox x full hd, xbox one x austausch erfahrung, lohnt sich eine one x bei einem full hd tv , Xbox one x on 1080p, lohnt sich xbox one x für full hd, path of exile lohnt ne xbox one x für full hd tv, xbox one x @1080p, lohnt sich one x an.1080p tv, lohnt sich xbox one x mit full hd, xbox one x hd fernseher
    Oben