Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

Diskutiere Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal...
OPC85

OPC85

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen wer bei seiner XBox One X die Wärmeleitpaste gewechselt hat und vielleicht sogar auf Liquid Metal gewechselt hat sowie eure Erfahrungen damit sind :).

OPC85

OPC85

Threadstarter
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Vielleicht schreibt er ja was zu. Mich würde halt der Untschied gerade von Temperaturen interessieren.
Da ich heute eine Xbox One X Project Scorpio Edition kriege und die auch ne ganze weile mich begleiten soll interessiert mich das Thema mit der WLP da schon sehr

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vielleicht schreibt er ja was zu. Mich würde halt der Untschied gerade von Temperaturen interessieren.
Da ich heute eine Xbox One X Project Scorpio Edition kriege und die auch ne ganze weile mich begleiten soll interessiert mich das Thema mit der WLP da schon sehr
Da man die Temperatur intern nicht auslesen kann, wirst du da keine verlässlichen Daten bekommen. Ihr müsstet beide die exakt gleiche Stelle nehmen für die Temperaturmessung und auch das SELBE Gerät für die Messung (wegen Kalibrierung) um da verlässliche Daten zu bekommen. Und ob einer von euch nen Berührungsfreien Temperatursensor hat...wage ich mal anzuzweifeln. :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Guck einfach mal auf YouTube. Da gibt es mehr als genug Videos dazu. Mit Tests usw.

ATREUSz

ATREUSz

Guck mal bei xboxdynasty vorbei. Die haben da schon einiges gemacht und in deutsch! Auch haben die verschiedene Fans benutzt.

Ist halt kein Dark Souls

Isi9

Isi9

Ich bin letztens mal über dieses video gestoßen.. hat ihm komischerweise nichts gebracht aber ich kenn mich bei dem thema nicht wirklich aus

https://youtu.be/unwpvJ3OS74

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anilman

Anilman

Also ich habe bei der ersten xbox one x ps
Thermal grizzly kryonaut draufgeschmiert xD

Da ich einer der ersten modelle hatte war die scoprio deutlich zu laut
Hat stark pulsiert auf 4k hdr in battlefront 2

Nach dem auftragen war das pulsieren weniger aber nich soo sehr das ich gesagt hätte es lohnt sich.

Wenn du flüssigmetall draufmachst musst du echt aufpassen

Um den DIE sind die SMD Kondensatoren?!
Da solltest du aufpassen das du nicht zuviel draufmachst :)

Im großen und ganzen wenn du die konsole bspw 6jahre nutzen willst „kann“ man es machen.
Aber die pads um die apu herum wirst du nicht mehr so hinbekommen!

Es wird also eine Verschlimmbesserung.....

Die ersten scorpio editionen waren zum teil lauter als andere.
Und die xbox one x regelt die lüfter nach dem aktuellen Strombedarf und nicht nach der Temperatur.

Thema:

Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X

Sucheingaben

xbox one x wärmeleitpaste

,

Xbox one Wärmeleitpaste erneuern

,

xbox one x Wärmeleitpaste tauschen

,
xbox one x flüssigmetall
, xbox one Flüssigmetall, wlp waermeleitpaste xbox one x, Wärmeleitpaste xbox one, xbox one x conductonaut, xbox one x flüssig Metall paste, xbox one liquid metal, xbox wärmepaste austausxhen

Erfahrung Liquid Metal Wärmeleitpaste Xbox One X - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]

Gears 5 Horde [Erfahrungen/Meinungen]: Mit dem neuesten Gears Ableger gibt es auch wieder einen neuen Horde Modus. In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen zum Horde Modus teilen...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Speedport Pro Erfahrungen

Speedport Pro Erfahrungen: Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Router Frage im Angebot. Ich bin Telekom Kunde und habe bei den Kameraden magenta zuhause XL mit 25/40...