Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Diskutiere Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; man seid ihr empfindlich . die kratzer sind auf dem boden den du eh nie zu gesicht bekommst. jetzt die support anhauen ( der eh schon viel zu tun...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man seid ihr empfindlich . die kratzer sind auf dem boden den du eh nie zu gesicht bekommst. jetzt die support anhauen ( der eh schon viel zu tun hat ) wegen solch einer lapalie find ich übertrieben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja ich weiß nicht, da die Konsole schon Kratzer hat ist sie vielleicht schon gebraucht. Und das wäre schon irgendwie ein Rückgabegrund oder zumindest ein Grund für eine Preisminderung.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ich habe mir meine Konsole noch nie so genau angeguckt ^^. Mir reicht schon die Lautstärke.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sofort verklagen. Schmerzensgeld, Anzeige und Geld zurück. Vielleicht noch einen Termin bei Microsoft aushandeln um klar zu machen :LEUTE! So nicht!. -. -

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sofort verklagen. Schmerzensgeld, Anzeige und Geld zurück. Vielleicht noch einen Termin bei Microsoft aushandeln um klar zu machen :LEUTE! So nicht!. -. -

Gesendet von meinem Galaxy S4
haha,
ihr scheint , auch samflynn ist gemeint, zu vergessen, das die Konsole 500€ kostet.
würdest du ein Auto mit Kratzer kaufen?? Nur um den Support nicht zu überlasten??
das ist Schwachsinn!!
jeder hat das Recht eine einwandfreie Konsole zu kaufen.
und der Preis rechtfertigt das. Die xbox ist kein billiger chinamüll!
richtig wäre, schaden melden!
Mit ms absprechen, ob später einsenden, damit erst die akuten Fälle beseitigt werden können.
dann später einsenden!
Ansonsten direkt weg und neue Konsole!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
haha,
ihr scheint , auch samflynn ist gemeint, zu vergessen, das die Konsole 500€ kostet.
würdest du ein Auto mit Kratzer kaufen?? Nur um den Support nicht zu überlasten??
das ist Schwachsinn!!
jeder hat das Recht eine einwandfreie Konsole zu kaufen.
und der Preis rechtfertigt das. Die xbox ist kein billiger chinamüll!
richtig wäre, schaden melden!
Mit ms absprechen, ob später einsenden, damit erst die akuten Fälle beseitigt werden können.
dann später einsenden!
Ansonsten direkt weg und neue Konsole!
Würde ich nicht. Aber wäre der Kratzer an einer Stelle die keine sau sieht, wie bei der xbox, und die man als normaler Mensch nur 1-2 sieht, wäre es mir egal. Man tauscht ja auch kein Klopapier um nur weil in Loch drin ist. Ich verstehe in ja, aber manchmal meckern die Leute über Sachen die absolut kindisch sind.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn ich weiß, dass da ein Kratzer ist, dann sehe ich den, egal wo er ist.

Klasse vergleich. Klopapier mit ner Xbox. Verstehen muss das keiner
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Der Vergleich von Xbox und Auto ist aber nicht weniger weit hergeholt...
Muss jeder selber wissen, klar kann man den Support für sowas kontaktieren, mir persönlich wäre das zu stressig und zu viel Aufwand für einen Kratzer. Solange das kein tiefer Krater mitten auf der Oberfläche ist:rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bleib dabei .manche sind echt zu empfindlich. :rolleyes: aber das müsst ihr ja selber wissen , ob ein kratzer den man nicht sieht , es wert ist gleich die konsole einzuschicken .
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
:rolleyes:Prinzipiell hast du recht, es muss jeder selber wissen. Ich erwarte für 500€ ein einwandfreies Produkt. Für 500€ muss ne alte Frau lang stricken, ich hoffe du verstehst was ich meine:cool::rolleyes:
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
haha,

Mit ms absprechen, ob später einsenden, damit erst die akuten Fälle beseitigt werden können.
dann später einsenden!
Ansonsten direkt weg und neue Konsole!
border hat das genau auf dem Punkt getroffen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:rolleyes:Prinzipiell hast du recht, es muss jeder selber wissen. Ich erwarte für 500€ ein einwandfreies Produkt. Für 500€ muss ne alte Frau lang stricken, ich hoffe du verstehst was ich meine:cool::rolleyes:
ich "verstehe" das schon. es gibt aber hier im forum sogar leute die haben an sichbaren bereichen der xone falsche spaltmaße , leicht abstehende frontleisten usw. und von denen ist keiner so empfindlich und schickt die konsole ein . da wäre es sogar angebracht .aber bei nem kratzer auf der unterseite (ich bleibe dabei ) ist es übertrieben.:rolleyes:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Übrigens ich hab hier oft von Problemen mit dem Controller gelesen, bei mir ist der an sich super, nur das Steuerkreuz, wenn ich auf die Rechts-Taste gehe, nicht richtig drücke sondern erstmal nur leicht antippe, knarzt es ganz schön. Klingt wie ne rostige Federung oder so^^Hat das noch wer?:D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
@samflynn

weiter vorne steht doch etwas ganz wichtiges, unter den Bildern. Demnach würde ich doch auch das Ding zurück karren, oder versuchen am Preis zu drehen. MS ist doch raus, Saturn ist hier in der Pflicht, oder nicht??
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Mich störts, da können noch so viele meckern.. Ich geb keine 500+€ aus um ne entstellte Box zu bekommen wurde eben bei Saturn anstandslos umgetauscht ohne auch nur rein zu Schauen. Also wo ist euer Problem? Samflynn Microsoft gehört nicht meinem Vater warum sollte ich die entlasten wenn die scheiße bauen..? Kunde ist eben König..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Übrigens ich hab hier oft von Problemen mit dem Controller gelesen, bei mir ist der an sich super, nur das Steuerkreuz, wenn ich auf die Rechts-Taste gehe, nicht richtig drücke sondern erstmal nur leicht antippe, knarzt es ganz schön. Klingt wie ne rostige Federung oder so^^Hat das noch wer?
Nö das Problem habe ich nicht bei mir ist an einem Controller die RB Taste nicht mehr ganz so gut.. Und bei meinen 2 Controllern ist der linke Analogstick hackelig. Wenn ich den Stick im Kreis drehe gibts oben links immer nen kleinen spürbaren Wiederstand.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mich störts, da können noch so viele meckern.. Ich geb keine 500+€ aus um ne entstellte Box zu bekommen wurde eben bei Saturn anstandslos umgetauscht ohne auch nur rein zu Schauen. Also wo ist euer Problem? Samflynn Microsoft gehört nicht meinem Vater warum sollte ich die entlasten wenn die scheiße bauen..? Kunde ist eben König..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
schön das sie getauscht haben , freut mich ja für dich:) . aber ansonsten habe ich meine meinung gesagt und belasse es nun auch dabei. für mich ist das thema durch . wird ja langweilig .:D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
War ja nicht böse gemeint, bin auch froh drüber :) schönen Tag ;)!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das ist vielleicht ein bisschen spät aber ich hab genau die selben Probleme exakt genauso... Was habt ihr gemacht dagegen?
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Welche Probleme?

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Thema:

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...

    Sucheingaben

    xbox one zerkratzt

    ,

    xbox one kratzer

    ,

    xbox one frontblende

    ,
    xbox one oberfläche zerkratzt
    , xbox one controller kratzer, xbox one verarbeitung, xbox one stark zerkratzt, xbox one pflege, xbox one controller schlecht verarbeitet, xbox one blende an front wackelt, kratzer auf xbox one, kratzer auf der xbox one, Xbox One Controller Hochglanz, xbox one blende, kratzer auf neue xbox one , xbox one s kratzer, neue xbox one zerkratzt, richtige pflege xbox one, neue x box one kratzer, xbox one neu kratzer, xbox one controller kratzer umtauschen, xbox blende wackelt, xbox one bekommt sehr schnell kratzer, xbox one spaltmaße konsole, xbox one frontblende ausbauen
    Oben