Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Diskutiere Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Bei meiner passt alles perfekt . Bis auf die Oberfläche die Zerkratzt schon wenn man sie nur ansieht :(
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Bei meiner passt alles perfekt . Bis auf die Oberfläche die Zerkratzt schon wenn man sie nur ansieht :(
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
der rechts motortrigger summt ein wenig bei vibrationen aber ansonsten ist alles top. undn zweiten Controller kaufen würde mich jetzt nicht umbringen.
An der Konsole selber ist alles klasse verarbeitet. Nur der Lack gefällt mir nicht..ich mag dieses glänzende zeug nich..fingerabdrücke brrrr
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Poliertuchmuschis. :)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ausserdem Startknopf habe ich meine One und Kinect nur mit Gummi-Handschuhen angegriffen! So sieht sie auch aus...Staubig aber kein 1ziger Fingerabdtuck!!!!!

Für einen 15 Jährigen Lehrling ist eine 500 Euro Kiste sehr teuer :p

P.s. Meinen Day One Controller habe ich 1 Woche benutzt (Dann hab ich mir einen Stock-Controller gekauft) Dann habe ich den Day One Controller gründlich gereinigt und Verpackt um ihn aufzuheben :D

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
F

Fischbrezel

Guest
Mein Netzteil hat einige Kratzer :'(
Die One muss bei mir Staubig bleiben, da man dann die Kratzer nicht sieht ;)
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Mein Netzteil hat einige Kratzer :'(
Die One muss bei mir Staubig bleiben, da man dann die Kratzer nicht sieht ;)
Pass auf, ab einer gewissen Staubdicke wird die Kühlung stark vermindert und sie könnte laut werden ;)
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
also bei mir passt auch alles...bin top zufrieden und kann mich nicht beschweren :)
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Am Thread Ersteller. Ich hab das auch an der Leiste der One. Ich schätze einfach mal, das hier die Plastikteile wie beim Controller reingesteckt und nicht reingeschraubt sind.

Am Controller sind die Knöpfe beim reindrücken laut. Insbesondere A.

LB u RB wackeln leicht
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Okay dann weiß ich wenigstens dass das kein Einzelfall ist... Stört dich das mit der Blende?

lg

Dominik
 
S

spaceguy77

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Alles Top.

Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
 
dIXenonIb

dIXenonIb

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
dIXenonIb
Also bei mir ist alles sehr gut verarbeitet weshalb ich auch so begeistert von der Xbox bin :D
 
J

jaddowj

Guest
Ich habe ebenfalls einen kleinen Spalt an der Frontplatte und es ist auch ein leichtes Spiel vorhanden. Deshalb habe ich Heute mit dem Support von Microsoft gesprochen und bei denen ist das genauso. Die haben das an zwei XboxOne überprüft. Die Support-Mitarbeiterin meinte, dass das angeblich so gewollt ist. Ich könnte die XboxOne einschicken, wenn ich das möchte, bekomme sie dann wieder mit dem Vermerk zurück, dass das so i.O. ist.

Bei mir ist es eine One aus dem COD Paket, also keine Day One Edition.
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Bei meiner XBOX ist das genauso, da ist ein kleiner Spalt zwischen der Blende und der Box, jedoch ist der Spalt nicht sehr groß und ist auch überall gleich groß, also sollte es ganz normal sein.

MfG
 
M

MEK72

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Schade das die Konsole nicht matt geworden ist. Selbst leichtes abwischen verursacht Kratzer.😐.Aber sonst Verarbeitung top.
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja das Problem war nich der Spalt ansich sondern das die Blende überall anliegt nur an einer Ecke absteht ... Ob das so gewollt ist .. glaub ich nicht aber ich lass es jetzt so was solls.. Aber für neue Boxen sollten die das noch überarbeiten
:) Das Finish fehlt noch :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich weiss ja nicht was ihr den ganzen tag macht aber ich habe keine Zeit mir die Konsole 24 stunden anzuschauen und nach fehler zu suchen ja es ist bei mir auch:).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine Konsole ist verstaubt!
muss ich die jetzt einschicken??
habe schon alles versucht!
pusten, staub wischen und absaugen!
ich rufenden Support an!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, Support kontaktiert!
also,es ist so, das ich ein staubproblem zu Hause habe und das es zu lösen gilt!

meine Frage an euch.
soll ich meine Frau zum Hersteller einschicken und Ersatz fordern,
oder mir eine putzkraft halten??
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ich versteh das nicht. Von mir aus könnte die Konsole ohne hülle geliefert werden xD. Solange sie läuft ist alles okay.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich versteh das nicht. Von mir aus könnte die Konsole ohne hülle geliefert werden xD. Solange sie läuft ist alles okay.

Gesendet von meinem Galaxy S4
na ja , ein gewisses maß an verarbeitungsqualität darf man aber auch erwarten . oder etwa nicht ?? :) wenn es wirklich schlecht verarbeitet ist warum sich nicht beschweren ?? man bezahlt ja auch geld dafür.
 
Thema:

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zerkratzt

    ,

    xbox one kratzer

    ,

    xbox one frontblende

    ,
    xbox one oberfläche zerkratzt
    , xbox one controller kratzer, xbox one verarbeitung, xbox one stark zerkratzt, xbox one pflege, xbox one controller schlecht verarbeitet, xbox one blende an front wackelt, kratzer auf xbox one, kratzer auf der xbox one, Xbox One Controller Hochglanz, xbox one blende, kratzer auf neue xbox one , xbox one s kratzer, neue xbox one zerkratzt, richtige pflege xbox one, neue x box one kratzer, xbox one neu kratzer, xbox one controller kratzer umtauschen, xbox blende wackelt, xbox one bekommt sehr schnell kratzer, xbox one spaltmaße konsole, xbox one frontblende ausbauen
    Oben