Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Diskutiere Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ja es gibt halt einige Videos von MS ... In der se von kostspieligen Designerteams usw. die Rede ist.. aber das kann ich dann nicht verstehen wie...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja es gibt halt einige Videos von MS ... In der se von kostspieligen Designerteams usw. die Rede ist.. aber das kann ich dann nicht verstehen wie se denn sowas rausgeben. Von mir aus können sie die auch in der Pappschachtel ausliefern wenn se nicht über edles Design reden :))

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hab hier und da auch paar komische Kanten und die frontblende ist auch net so perfekt drauf kommt mir so vor aber naja hab jetzt auch keine lust deswegen das ding einzuschicken
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also bei mir ist alle perfekt verbaut.
Aber wegen ein paar kleiner optischen mängel würde ich meine konsole auch nicht zurück schicken
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Alles erste Sahne!Bis jetzt keine Mängel,und ich hoffe das bleibt auch so.
 
H

herr_m

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
moin.
also die verarbeitung meiner day one ist bei box und controller nicht gerade toll. scharfkantig. besonders beim controller...

neben der 360slim sieht die one eher "bescheiden" aus, was material und verarbeitung angeht...


noch jemand das gleich "problem"?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Die box is bei mir in Ordnung(D1) nur das Netzteil is zu laut und beim Controller is der R1 Button schon leicht im Eimer, knackt laut und hat andren Druckpunkt!:-\ sonst alles soweit iO

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
moin.
also die verarbeitung meiner day one ist bei box und controller nicht gerade toll. scharfkantig. besonders beim controller...

neben der 360slim sieht die one eher "bescheiden" aus, was material und verarbeitung angeht...


noch jemand das gleich "problem"?
Bei MS melden, der Mitarbeiter eben hat mir das wort "scharfkantig" in den mund gelegt, das haben die schon 1000x gehört und tauschen es ohne Probleme aus (aber du musst das porto für den Hinweg bezahlen)
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Jo ms is behindert. Hatte auch angerufen wegen dem lauten Netzteil.
1. ICH muss das Ding zu denen schicken Undzwar nach Tschechien!
2. ich muss das Porto zahlen
3. hab dann ewig bis ich n neues bekomm ne nutzlose Xbox hier stehen

Das is doch n Witz. Sollen die n neues schicken und dann das alte zurück schicken lassen. Geht ja mal garnet sowas

Wenn die Engpässe Haben sollten.
Würd ich verstehen sollen se halt sagen das ich mal 2 Monate warten soll, wär auch i.o.
Aber das is einfach nur scheisse!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jo ms is behindert. Hatte auch angerufen wegen dem lauten Netzteil.
1. ICH muss das Ding zu denen schicken Undzwar nach Tschechien!
2. ich muss das Porto zahlen
3. hab dann ewig bis ich n neues bekomm ne nutzlose Xbox hier stehen

Das is doch n Witz. Sollen die n neues schicken und dann das alte zurück schicken lassen. Geht ja mal garnet sowas

Wenn die Engpässe Haben sollten.
Würd ich verstehen sollen se halt sagen das ich mal 2 Monate warten soll, wär auch i.o.
Aber das is einfach nur scheisse!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bei sony wartest du bis irgendwann 2014 bis du ne ersatzkonsole bekommst . da ist ms noch richtig schnell dagegen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Problematik mit Netzteil wurde mir auch so vom support weiter gegeben. Ich hab mir selber geholfen, allerdings ohne gewahr!:) also ich hab ein paarmal kräftig von allen seiten drauf gehauen und gedrückt und hab das Netzteil auf eine weiche Unterlage auf das schränkchen gestellt und siehe da es is leise! Zwar ist es immer noch lauter als die box, aber ich höre es nicht mehr im laufenden betrieb!:) und wenns in paar Wochen oder so in Arsch geht bestell ich mir nen neues für 31€

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Was für Geräusche machen denn eure kaputten Netzteile? :) Zum Glück hab ich "noch" keine technischen Probleme :D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Als ich meine XboxOne ausgepackt hatte erst gefreut und dann der schock, übelste Kratzer unten auf dem Gerät. Sieht zwar keiner - trotzdem kacke. Werde es heute umtauschen... für 555€ will ich was erwarten, unzwar ein Gerät ohne kosmetische behinderungen!
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Als ich meine XboxOne ausgepackt hatte erst gefreut und dann der schock, übelste Kratzer unten auf dem Gerät. Sieht zwar keiner - trotzdem kacke. Werde es heute umtauschen... für 555€ will ich was erwarten, unzwar ein Gerät ohne kosmetische behinderungen!
Wo hast du deine XBONE denn gekauft?
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Saturn.. fifa14 bundle. Aber sah schon beim auspacken aus wie nachverpackt :S aber innen sah alles gut aus bis auf die kratzer unten auf der konsole.. Vielleicht seht ihr es nicht aber ich sehs und ich weiß das es da ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Mich würds auch stören. Selbst die Kratzer auf meinem Controller stören mich.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Maja es sind jetzt nicht wie du geschrieben hast "ÜBELSTE KRATZER" aber es würde mich auch stören :D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Deswegen gleich umtauschen ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde eher ein Spiel raushandeln ^^
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
meinste :D
 
M

MEK72

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Leichte Kratzer hab ich auch auf meinem Controller. Juckt mich aber weiter nicht. Außerdem kommen mit der Zeit auch Kratzer auf der Klavierlackoberfläche. Einmal drüberwischen reicht schon. Hauptsache die Kiste rennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zerkratzt

    ,

    xbox one kratzer

    ,

    xbox one frontblende

    ,
    xbox one oberfläche zerkratzt
    , xbox one controller kratzer, xbox one verarbeitung, xbox one stark zerkratzt, xbox one pflege, xbox one controller schlecht verarbeitet, xbox one blende an front wackelt, kratzer auf xbox one, kratzer auf der xbox one, Xbox One Controller Hochglanz, xbox one blende, kratzer auf neue xbox one , xbox one s kratzer, neue xbox one zerkratzt, richtige pflege xbox one, neue x box one kratzer, xbox one neu kratzer, xbox one controller kratzer umtauschen, xbox blende wackelt, xbox one bekommt sehr schnell kratzer, xbox one spaltmaße konsole, xbox one frontblende ausbauen
    Oben