Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Diskutiere Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, du baust ja das, was die Kunden bestellen?
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Warum verkaufen ?
 
D

dark-fate

Guest
Also zukünftig dann eher im "Ich brauche Hilfe Bereich" was für Komponenten hat denn dein PC ?
Wird nen Ryzen 5 5600x, 32 GB RAM und übergangsweise eine GTX 1660 Super, die dann mit einer RTX 4060 ersetzt wird, sobald die auf den Markt kommen.
 
  • Love
Reaktionen: Ok.
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Warte doch auf die 7xxx... Wieso ausgerechnet der 5600x? Ist doch voll die Möhre
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Deine Xbox hat ein besseres P/L Verhältnis und reicht sogar für 4k.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
4k 30fps. Was herrliches
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Selbst nativ 4K und 60fps sind bei den aktuellen Highend Karten kein Selbstläufer.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ne
 
D

dark-fate

Guest
Bist du dir da sicher? Ich habe jetzt natürlich nicht jeden Benchmark angeschaut, aber die, die ich gesehen habe, lief im Prinzip jedes Spiel mit max. Settings und das niedrigste was ich mal an fps gesehen habe, waren so um die 55 fps. So technische Vollkatastrophen wie z.B. Cyberpunk mal außen vor gelassen :D
 
Thema:

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben