Xbox Games Showcase 2023

Diskutiere Xbox Games Showcase 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Fand das Vampirthema halt allgemein ziemlich uninteressant und ausgelutscht. War mir auch bis zum auftauchen der Vampire gar nicht bekannt, dass...
K

KamiKateR 1990

Guest
Fand das Vampirthema halt allgemein ziemlich uninteressant und ausgelutscht. War mir auch bis zum auftauchen der Vampire gar nicht bekannt, dass es auf so nen Stuss hinausläuft, sonst hätte ich mir das damals nie ausgeliehen. Habs dann aber noch zuende gezockt, war im Grunde ganz ok. Nicht überragend, aber ganz ok. Ähnlich wie Ryse: Son of Rome, welches ja im Grunde auch nur Grafikporno mit mittelmäßigem Storytelling und Gameplay war.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Steampunk, Ritterorden, Vampire, Lykaner und Ausgestoßener? Fand ich jetzt nicht wirklich langweilig die Kombo. Was gibt's denn sonst noch für gute Vampir Lykaner Story Spiele???
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Steampunk, Ritterorden, Vampire, Lykaner und Ausgestoßener? Fand ich jetzt nicht wirklich langweilig die Kombo. Was gibt's denn sonst noch für gute Vampir Lykaner Story Spiele???
Vampire sind einfach langweilig. 🤣 Immer. Ist einfach mein persönliches Empfinden.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
3 Seiten aus diesem Thread könnte man dann auch schon wieder löschen wa ? ^^

Ladet lieber die DEMO !!

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Schaut hier jemand das summer game festival gerade?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Logisch was sonst :cool:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Fwgtx_5WwBYrh0c.jpeg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Quake 😆

Endlich mal ne neue IP
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
CDN media
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Quake :eek:
 
Thema:

Xbox Games Showcase 2023

Xbox Games Showcase 2023 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben