E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

Diskutiere E3 Xbox & Bethesda Games Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Macht wer mit mir nen Trinkspiel? Wie oft wohl "World Premiere" gesagt wird? Bei jedem "World Premiere" gibts nen Schluck ausm Wasserglässche (trink keinen Alk :p )
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
So ist das eben wenn sich ein Titel genauer gesagt Skyrim über zig Version einfach immer wieder verkauft 😂
von skyrim gibt es gerade mal zwei versionen.XBOX 360/PS3 und XBOX One/PS4.
da finde ich GTA bedeutend schlimmer.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
von skyrim gibt es gerade mal zwei versionen.XBOX 360/PS3 und XBOX One/PS4.
da finde ich GTA bedeutend schlimmer.
Skyrim gibt's zudem auf der Switch und auf Samsung Kühlschränken 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
von skyrim gibt es gerade mal zwei versionen.XBOX 360/PS3 und XBOX One/PS4.
da finde ich GTA bedeutend schlimmer.
mhh + PC normal, PC Special edition, Skyrim VR, Skyrim Echo Dot :D Skyrim Switch
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vielleicht bekommen wir auf dem Games Showcase auch richtige Game Pass Kracher.

Zu den letzten Game Pass Ankündigungen hat ein Social Media Manager von Battlefield eine Bemerkung für Spekulationen abgegeben ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Unter 10 Tage noch ☝🙌
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich schon auf die ganzen streams, egal von wem. wird alles geguckt und dabei schön bier getrunken.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Battlefield
:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Starfield Battlefield
:D
Wie wäre es mit Starfield ? :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich hoffe auf ingame Material vom neuen Elder Scrolls...
Und am Ende in Richtung Sony:

39038
 
Thema:

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

E3 Xbox & Bethesda Games Showcase - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben