Xbox Games Showcase 2023

Diskutiere Xbox Games Showcase 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kannst du noch Uhrzeiten ergänzen? 🤣
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich freue mich besonders auf den Starfield Showcase
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
😉🥰
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Meine Erwartungen an Xbox Showcases sind automatisch sehr gering und geringer wie früher, dass man gar nicht erst groß enttäuscht werden kann ;)

Finds schon krass wie wenig auf der Series S/X die ersten 2 1/2 Jahre kam, man braucht sehr viel Geduld, außer man feiert so kleinere Titel wie "The Medium" ab.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Ich glaube, dass wird dieses mal ein richtig richtig richtig guter Showcase. Meine Erwartungen sind hoch :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, wird ehrlich gesagt mal Zeit das man mehr oder überhaupt was von den Xbox Titeln sieht, sind nicht verhältnismäßig viele Spiele von MS in Entwicklung?
Und nach dem Redfall Desaster benötigt es mal wieder einen guten Titel für Xbox.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Bei Starfield hoffe ich so sehr auf die 60FPS Bestätigung... ansonsten ist der Titel für mich auf Konsole eig. schon gestorben :S
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir gestern nochmal ein bisschen Gameplay angesehen (ging wegen Bethesda komplett an meinem Interesse vorbei, weil ich deren Games allesamt einfach nicht wirklich mag) und muss sagen, dass es aussieht wie ne Mischung aus:
Fallout
Elite Dangerous
Mass Effect Andromeda

Vielleicht spiel ichs doch iwann mal an, aber maximal nur wenns im Gamepass ist. Geld würde ich aktuell keines dafür ausgeben, weil ichs nicht wirklich als mein favorisiertes Game sehe (eben wegen der gefühlten Gameplaynähe zu Fallout)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Naja, wird ehrlich gesagt mal Zeit das man mehr oder überhaupt was von den Xbox Titeln sieht, sind nicht verhältnismäßig viele Spiele von MS in Entwicklung?
Und nach dem Redfall Desaster benötigt es mal wieder einen guten Titel für Xbox.
Es ist ja zwar nicht so, das keine Spiele in der Vergangenheit kamen, aber es sind echt viele Spiele allgemein noch angekündigt. Ich will zB unbedingt wissen, was mit Everwild (angekündigt November 2019) ist oder was Contraband (anegkündigt E3 2021) wird. Dazu noch State of Decay 3, Hellblade 2, Outer Worlds 2, Awowed oder eben Fable. Neben Forza und Starfield... und man kennt solche PKs, da wird wieder was Neues gedropped.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
da wird wieder was Neues gedropped.
Gears 6 Enthüllung
Gears of War Collection Enthüllung
TES 6 Teaser
Perfect Dark Gameplay
Fable Gameplay
Ryse 2 Enthüllung
Indiana Jones Gameplay
Fallout 4 Series X Upgrade
Neue Series X Variante ohne Laufwerk
Microsoft Direct Drive FFB Wheel für Forza Motorsport
Dino Crisis Remake
👀
 
Thema:

Xbox Games Showcase 2023

Xbox Games Showcase 2023 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben