Xbox Games Showcase 2023

Diskutiere Xbox Games Showcase 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Heute den Extended Showcase nicht verpassen
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Spiele sind halt nicht mehr wie früher in 3 Jahren fertig. Mittlerweile dauert die Entwicklung eines AAA Titels 5 bis 6 Jahre.

Natürlich muss man da ein bißchen warten. Das einzige was man Microsoft vorwerfen kann, ist das sie ihre Spiele zu früh ankündigen.

Dennoch kommt 2023 einiges raus.
Ja und man muss auch sagen, MS kann nichts für die Hypes, die im Internet kursieren, wenn sie alleine schon einen 20-sekündigen Teaser von Elder Scrolls oder ähnliches zeigen. Ich finde das Internet reagiert zu Unrecht auf jeden Milimeter, den man ihnen hinwirft und versucht Deutungen und Bewertungen. Ich schaue mir meist nichtmal Gameplay Trailer an, geschweige denn Teaser ohne Gameplay-Inhalte.

Da ich mit Forza Motorsport im Vergleich zu Horizon null anfangen kann und Starfield nicht mein Setting ist, wirds halt auch dieses Jahr nicht so meins werden für die xbox, was aber völlig ok ist, wenn ich betrachte, was 2024 alles kommen könnte. Für mich wäre eine Gears Remastered Trilogy sehr sehr cool gewesen.
Ansonsten stimmt was du schreibst, die großen Produktionen dauern immer länger, genau deshalb würde ich mir gerade im Action Shooter-Bereich viel mehr Titel aus der 2. oder 3. Reihe wünschen wie ein Warhammer Space Marine 2 oder eben früher sowas wie The Darkness oder Army of two, von diesen Fun Splatter Shootern kommt so gut wie gar nix mehr raus und früher jedes Jahr 20 Titel.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich sehe schon, wir passen hier gut zusammen was Geschmäcker betrifft :D

Und genau solche Reihen (ich könnte die endlos auflisten, Prototype wäre ein weiteres indiziertes Beispiel für FUnsplatter Reihe) vermisse ich schmerzlich bei jeder einzelnen Messe und Gaming Reveal Streams. Oder "Wet" damals, das war alles dufte. Wieso stellt keiner mehr solche Ballerspiele her, ich persönlich brauche kein AAA jedes Jahr

Kein Zufall dass ich seit 2 Wochen quasi nur auf der 360 aktiv bin, da gabs sowas wirklich wie Sand am Meer und ab dem Tag X kamen diese Spiele nicht mehr. Sieht man ja auch bei Sony wie sie Killzone und Resistance beendet haben
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich sehe schon, wir passen hier gut zusammen was Geschmäcker betrifft :D

Und genau solche Reihen (ich könnte die endlos auflisten, Prototype wäre ein weiteres indiziertes Beispiel für FUnsplatter Reihe) vermisse ich schmerzlich bei jeder einzelnen Messe und Gaming Reveal Streams. Oder "Wet" damals, das war alles dufte. Wieso stellt keiner mehr solche Ballerspiele her, ich persönlich brauche kein AAA jedes Jahr

Kein Zufall dass ich seit 2 Wochen quasi nur auf der 360 aktiv bin, da gabs sowas wirklich wie Sand am Meer und ab dem Tag X kamen diese Spiele nicht mehr. Sieht man ja auch bei Sony wie sie Killzone und Resistance beendet haben
inFamous gezockt? Auch sehr lustig :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
inFamous gezockt? Auch sehr lustig :)
Infamous ist Prototype ja sehr ähnlich :) Ich habe bisher nur die beiden PS4 Teile durchgezockt, die PS3 Vorgänger (inklusive diesem Festival of Blood Spinoff) sind noch in meinem backlog. Welche Teile kannst du auf PS3 am meisten empfehlen?


Ich vergas hier auch Crackdown 3 zu erwähnen, was für mich damals eines der Spiele des Jahres war, meeeeega viel Fun gehabt im Online Koop mit Kolleg. Auch ein total simpler Open World Shooter, ich bekam genau das, was ich erwartet habe. Die Reihe scheint seitdem auch tot.
 
Thema:

Xbox Games Showcase 2023

Xbox Games Showcase 2023 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben