Xbox Games Showcase 2023

Diskutiere Xbox Games Showcase 2023 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Release Date für Forza Motorsports geleakt.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.588
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja komm, Scalebound, FO NV2 und Quake...da sieht man schon, dass das Bullshit ist. Glaube nicht mal, dass wir übermorgen was zu Fable sehen werden. Halo 3 Anniversary halte ich auch für Quatsch. Der Rest wäre aber sogar noch realistisch. Erwarte insgesamt keine Wunder.
So sieht es aus. Was für ein alter Rotz da vorgestellt wird ts ts.

Da kann ich mir Gollum auf Steam laden und hab vermutlich schneller nen feuchtes Höschen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohman, irgendwie war ich die ganze Zeit gedanklich dabei, das heute die PK ist. Hatte alles bereit gestellt: Bierchen, Chips, Kind bei den Großeltern abgegeben (die wollten auch mal mehr Bindung aufbauen). 🤣

Und dann sitz ich da und stelle fest, dass es erst morgen soweit ist. Ich hätte heulen können. 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
738
Punkte für Reaktionen
342
Na, seid ihr schon bereit? :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hoffentlich sehen wir heute Gameplay zu Hellblade 2, Stalker 2 usw. bin echt gespannt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach btw: ich tippe, dass wir heute eine Ankündigung zu einer (Open) Beta von Forza Motorsport bekommen. Eventuell schon heute abend startend.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Denke auch das irgendwas nach der Show im GP landet.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ohman, irgendwie war ich die ganze Zeit gedanklich dabei, das heute die PK ist. Hatte alles bereit gestellt: Bierchen, Chips, Kind bei den Großeltern abgegeben (die wollten auch mal mehr Bindung aufbauen). 🤣

Und dann sitz ich da und stelle fest, dass es erst morgen soweit ist. Ich hätte heulen können. 🤣
Dein kind war bei den Großeltern? Mit deiner frau hoffe ich?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dein kind war bei den Großeltern? Mit deiner frau hoffe ich?
Nein. Is alles in Ordnung, der Kleine kommt sehr gut mit beiden Seiten der Großeltern klar. 🙂 Stillen kann meine Frau nicht, da sie nicht genug Milch produziert. Und waren ja auch nur nen paar Stunden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.042
Punkte für Reaktionen
6.993
Heute gibts Fable Gameplay
 
Thema:

Xbox Games Showcase 2023

Xbox Games Showcase 2023 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show

    Xbox Games Showcase auf der Tokyo Game Show: Microsoft wird auf der Tokyo Game Show am 24 September vertreten sein und einen eigenen Xbox Games Showcase präsentieren. Das Event wird wie...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben