Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mir gefällt es. Ich war nach der Beta skeptisch, und bin zunächst auch überhaupt nicht mit dem MP warm geworden. Nachdem ich aber mehr und mehr...
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Mir gefällt es. Ich war nach der Beta skeptisch, und bin zunächst auch überhaupt nicht mit dem MP warm geworden. Nachdem ich aber mehr und mehr Mapkenntnis gewonnen hab' und auch mit den Perks und Aufsätzen endlich zurecht komme macht es mir soviel Spaß wie schon lange kein CoD mehr.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Spiele "zwangsweise" die Kampagne (sharing-Kumpel hat zugeschlagen beim bundle) und was soll ich sagen nach 2 Stunden, ich bin begeistert....wie langweilig, fad, öde und völlig bekloppt eine COD Kampagne sein kann. Technisch ist das Ding von vorgestern, bisher Null Highlights, keine Spannung, keine Stimmung oder sonst was... Ein neuer Tiefpunkt der gesamten Serie. Modern Warfare Remastered sieht genauso aus trotz des Alters, hat aber eine gute packende Story zu bieten. Warum dieser Müll in der Presse noch so gut wegkommt wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Da ist die Kampagne von Titanfall 2 100mal besser inszeniert.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hab die Legacy Edition für 35€ bekommen.
IW installiert aber bekomme die Meldung immer:
Das Spiel wird jetzt wegen eines Update Fehlers neu gestartet. Fehlercode: Polana
Xbox Neu Start hat auch nicht geholfen.
 
K

klIckX bT

Guest
What niemals :D die Installation hat eh ewig gedauert. Bin am recherchieren
Haben anscheinend viele diese Fehlermeldung. Man muss was einstellen an der Xbox. aber mein Englisch ist nicht so toll ^^
Kann ich mir nicht vorstellen, dass du nur wegen CoD Einstellungen an deiner Xbox ändern musst. Ich würd wirklich mal neuinstallieren bevor du da irgendwelche komischen Sachen umstellst.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Also wie ich das verstehe, macht das wohl nur zicken, wenn man das Spiel nicht auf der internen Pladde installiert. Oh man...Activision you had one job :D
 
K

klIckX bT

Guest
Und trotzdem keine 100% Lösung. Viele schreiben auch, dass es nicht geht...

Du musst die Energie Optionen anpassen und dergleichen:

I did the whole energy mode shutdown then enetered zombies, had to restart, then multiplayer, had to restart, then store and it downloaded. Worked for me after 2 days of not being able to play. Try it in that order
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich versuche das mal mit intern und extern erstmal :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und der allerletze Mist, wie CoD wird auch noch gekauft... XD
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Also ich hab es neu für 35€ bekommen IW + MWR
Was will man mehr ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das macht die seit 2009 sich nicht verbessernde Engine und immer schlechter werdenden Spiele auch nicht besser :)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich bin mit bo3 sehr zufrieden sehr sogar! :D
Wird immer gezockt. Best online Game
Bei so vielen Fantasy Games wie overwatch zocke ich lieber bo3 ;)
Cod war sonst in den letzten Jahren wirklich schwach klar. Ghosts und aw war der letzte dreck. Aber bo3 bleibt King :D sorry
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Macht ja nichts, ich muss es ja nicht kaufen ^^
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Das mit intern / extern verschieben klappt auch nicht.
 
K

klIckX bT

Guest
Das mit intern / extern verschieben klappt auch nicht.
Dann installier das Teil einfach mal richtig neu oder probiere die Variante mit den Energieeinstellungen.
Mehr weiß ich auch nicht.

btw: CoD ist auch immer mehr Fantasy. Das Setting, die Waffen und Killstreaks usw. sind auch mehr als nur Fantasy. Entwickler auf Drogen sage ich nur ;) Du solltest mal CoD MW spielen dann weiß du auch was das beste Spiel der Reihe ist.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Nein das hilft auch nicht.
Das Problem haben anscheinend viele
Neu Installation hilft bei anderen ja auch nicht.
Du Siehs schon mein Profilbild mw ;)
Mw hat jeder geliebt
Also kommt mir nicht mit sowas :D
 
K

klIckX bT

Guest
Nein das hilft auch nicht.
Das Problem haben anscheinend viele
Neu Installation hilft bei anderen ja auch nicht.
Du Siehs schon mein Profilbild mw ;)
Mw hat jeder geliebt
Also kommt mir nicht mit sowas :D
Dein Profilbild ist MW3. Ich meine MW

Neuinstallation hilft bei denen nicht, bei denen du es gelesen hast. Genauso wie deine Hilfslinks auch nur bei manchen funktionieren. Also bevor ich etwas nicht spielen kann, probiere ich lieber mehrere Sachen aus.

Dann noch viel Spaß :)
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben