Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Diskutiere Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, so hier sind meine Eindrücke von dem Spiel, nach einer Spiel Zeit von einer Stunde, Direct vor ab, das Update ist nur 5,9 GB gross :)...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

so hier sind meine Eindrücke von dem Spiel, nach einer Spiel Zeit von einer Stunde,

Direct vor ab, das Update ist nur 5,9 GB gross :).

Wolfenstein, ist reiner Single Player Spiel, man kann zwischen 5 oder 6 Schwierigkeitsgrad wählen von ganz einfach bis zu Extreme.

Nach eine Kleine Einführung von man mit der Steuerung vertraut gemacht wird, die fast der COD gleicht, wird man direct ins Spiel geschehen rein geworden,

Das Aim Verhältnis ist ziemlich einfach und so können auch Anfänger gut schießen.

Es sind jeweils in den Kapiteln genug Sammel Objekte versteckt, wie z.b Briefe,Gold usw, man kann sie gut Leicht finde, wen man die Augen aufhält und alles absucht.

Man kann die Waffen von den Gegner aufheben, die man auch braucht, es kommt nie zum Munition Knappheit , da es genug Kisten in dem Spiel selber gibt und man die Munition von den Gegner aufnehmen kann aber ich hoffe, wen man den Schwierigkeitsgrad erhöht das Verhältnis anders aussieht, das es weniger Munition gibt-

Im Menü gibt es eine Tabelle wo man Fähigkeiten freischalten kann, die werden durch kleine Herausforderung freigeschalter wie z.b mit einer Granate 2 Gegner töten und man bekommt dafür z.b schnelles nachladen, wen man die Tabelle immer im Auge hat, kann man gut sahen freischalten und sich mehre Fähigkeiten freischalten.

Ich habe nur Kurzer Zeit mehre Waffen gefunden, wie z.b Sturmgewehr,Handfeuerwaffen , wen man 2 Sturmgewehre finde, kann man dann als Akimbo Spiele, wo man mit 2 Sturmgewehre schießt, das kann man auch mit den Handfeuerwaffen machen.

Akimbo Style = 2 Gleiche Waffen

Wen man mit der Akimbo Spielt kann man nicht Zielen bzw Scoppen aber man kann trotzdem gut die Gegner weg ballern und das auch schnell, somit kann man ein ganzen Gang schnell säubern.

Man hat auch eine Karte dabei wo die Ziele angezeigt werden und wo man schon hergelaufen ist also kann man gut sehen wo man schon abgerannt ist um besser Sammel Objekte zu finden.

So hoffe das reicht erstmal habe extra nichts aus der Story erwähnt um nicht zu Spoilern.

MfG
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
denke ich werds dann gleich auf schwer anfangen :D
ich mags auch nicht so gerne, wenn man nicht an Muni sparen muss.
hoffe auch, dass es nicht nur so ne 5-6 Stunden Kampagne ist.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Vllt kannst du noch bestätigen das UK Version nicht komplett in deutsch ist ;) dann haben alle gewissjeit.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Meins kam heute nicht!drecks post...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Unsere Videothek hats heute auch bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Könntest ja mal twitchen :) So könnten wir alle schon mal etwas mitschauen :)
 
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Ersteindruck ist gut. Bei mir ist nur mal die Framrate so weit in die Knie, dass das Spiel für so ca 10 sec. in Zeitlupe ablief...
Und einmal hatte ich einen komplette schwarzen Bildschirm, man hat nur das mein Hud gesehen!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Poah ich will au...wenns moin net kommt dann kann die Grotte was hören

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Bei mir dauerts noch bis Mittwoch oder Donnerstag, weil Gamesonly meine UK erst am Dienstag losschickt :(
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe die us Version bestellt. Bei mir dauert es mindestens noch eine Woche.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Bei mir war der Patch 5,7 wie kann er dann bei dir 5,9 sein, oder du hast eine andere Version.

Spiel macht Laune, ist aber grafisch nicht der Bringer, aber das war ja schon vorher klar.

Mit 6 Stunden Spielzeit wirst du nicht hinkommen, definitiv nicht, außer du rennst wohl einfach drauf los ohne dir irgend was anzuschauen. Aber dann kann man wohl jeden Shooter in der Zeit beenden
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
In den Videos sah die Grafik ganz OK aus...naja abwarten ob die Grotte liefert.wenns erst nächste Woche kommt hab ichn Problem mit der Zeit es durch zu zocken.kommt ja bald watchdogs und mk8

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe glaube gerade das easter egg gefunden oder Secret :)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Psst

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Wenn schon wer nun ne uk oder us version hat , kann er ja mal schaun ob es auf deutsch zu spielen ist bitte:p
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wenn schon wer nun ne uk oder us version hat , kann er ja mal schaun ob es auf deutsch zu spielen ist bitte:p
Das Spiel ist in Englisch, nur gewisse passagen sind in deutsch und sind dann englisch untertitelt, aber komplett in deutsch Spielbar sind die UK/US-Versionen nicht.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das Spiel ist in Englisch, nur gewisse passagen sind in deutsch und sind dann englisch untertitelt, aber komplett in deutsch Spielbar sind die UK/US-Versionen nicht.
Genau , Deutschen Sprechen Deutsch und wen die Amis unter einander reden auf English und wen die Deutschen reden hast du immer Untertitel dann aber man albb den unter Titel ausschalten
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Vielen dank , da weiß ich bescheid :(y):
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ein Kumpel hatte vorhin beim Starten des Spiels eine Meldung das beim Update ein Fehler aufgetreten ist. Dieses Problem hatte ich schon mal bei der Youtube App. Einzige Abhilfe ist löschen und neu installieren. Dauert bei den 43 GIG mal eben 40 Minuten. Okay man kann bei 10 % schon anfangen zu zocken.

Nun habe ich das Problem auch. Während dem Spiel kommt das mit dem Update und dem Fehler. Nun installiere ich auch neu. Versucht MS damit das frühe zocken zu verhindern oder wie?
 
Thema:

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke)

Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke) - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Captain America: New World Order

      Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

      Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...

    Sucheingaben

    Wolfenstein the new order akimbo sturmgewähr

    ,

    wolfenstein the new order wolfe koop

    ,

    wolfenstein the new order akimo

    ,
    besiege das große auge von london wolfenstein
    , wolfenstein xbox 360 messer werfen, wolfenstein the new order drste eindruecke, wolfenstein ps4 messerwerfen bug, wolfenstein the new order xbox 360 fehler beim start, wolfenstein waffe aufheben, Xbox ins wolfenstein messer schmeißen, xbox 360 wolfenstein new order akimbo an, wolfenstein new order koop, wolfenstein the new order xbox one update fehler, Wolfenstein new order update bug, wolfenstein the new order xbox one aiming, Gamesonly versand in Bearbeitung, wolfenstein new order auge von london forum, wolfenstein sound aussetzer, wolfenstein auge von london töten, endkampf auge von london, wolfenstein ps4 messerwerfen
    Oben