Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die ist gerade neu, da muss das Feuerwerk aber wirklich fett sein!
K

KamiKateR 1990

Guest
Die ist gerade neu, da muss das Feuerwerk aber wirklich fett sein!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Also ich habe gestern mal die Kampagne angespielt und ja ich finds gut. Schönes Popcorn-Kino, inhaltlich flach, ok ^^
Aber es läuft gut, sieht gut aus und der Sound ist auch geil. Spielt sich gut, hat gar nicht so viel Zukunfts-Space-Quatsch, wie man vielleicht denkt.

Über den Multiplayer kann ich nix sagen, nicht getestet bisher, interessiert mich aber auch nicht so.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schade dass es keine offizielle App gibt. Stats und so fallen ja ehr mager aus im Spiel. Man sieht zb gar keine Spielzeit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Spielerzahlen von IW sind unterirdisch
Daher hat Activision schon reagiert und für Black Ops 3 neue Inhalte für 2017 angekündigt.

Laut Gaf sind die Spielerzahlen in modern Warfare Remastered deutlich höher als in IW

Auch Black Ops 3 hat eine höhere Spielerzahl
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Kann ich bestätigen ich bin seit 10 Minuten dabei ne Lobby zu finden und finde keine :D

Hab bisher 1 Spiel gemacht und bin eigentlich jetzt schon genervt.

Naja ich teste noch bis Montag dann fliegts runter. FH3 Blizzard ist unterhaltsamer :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
In viele Lobbys kommt man nur mit Tattoos... die wollen unter sich bleiben in ihren gewaltverherrlichenden Ballerspielen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Können sie gerne, habs soeben gelöscht. So ein Drecksspiel :D

Spiel jetzt Blizzard Add-On weiter da hab ich mehr Spaß ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich habe es auch gespielt, also die Kampagne und es hat eine große Stärke, das beste an IW ist die total veraltete Grafik-Engine, alles andere war völliger Müll. So ein mieser Dreck, was ist bloß aus Cod geworden?? Und zum Glück wird die scheiße mal richtig abgestraft, leider noch nicht genug, das Activision (schlechtester Laden ever!!) reagieren muss.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe es auch gespielt, also die Kampagne und es hat eine große Stärke, das beste an IW ist die total veraltete Grafik-Engine, alles andere war völliger Müll. So ein mieser Dreck, was ist bloß aus Cod geworden?? Und zum Glück wird die scheiße mal richtig abgestraft, leider noch nicht genug, das Activision (schlechtester Laden ever!!) reagieren muss.

Soooo schlimm abgestraft wird es doch gar nicht. Siehe: US Charts: PS4 vor Xbox One und Call of Duty Infinite Warfare vor Battlefield 1

Abgesehen davon versteh' ich die Aversionen die hier zu tage treten nicht wirklich ( soll kein persönlicher Angriff sein - das dient jetzt nur als Beispiel). Natürlich kann und muss einem nicht jedes Spiel gefallen. Aber ist dann jedesmal der Entwickler zwangsläufig ein böser Abzocker oder inkompetenter Haufen? Und jeder der das Spiel trotzdem mag ein verblendeteter Idiot? Oder ist man einfach nicht (mehr) Teil der Zielgruppe?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Soooo schlimm abgestraft wird es doch gar nicht. Siehe: US Charts: PS4 vor Xbox One und Call of Duty Infinite Warfare vor Battlefield 1

Abgesehen davon versteh' ich die Aversionen die hier zu tage treten nicht wirklich ( soll kein persönlicher Angriff sein - das dient jetzt nur als Beispiel). Natürlich kann und muss einem nicht jedes Spiel gefallen. Aber ist dann jedesmal der Entwickler zwangsläufig ein böser Abzocker oder inkompetenter Haufen? Und jeder der das Spiel trotzdem mag ein verblendeteter Idiot? Oder ist man einfach nicht (mehr) Teil der Zielgruppe?
Typisches COD gehate isses nur. Du hast schon recht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann IW nicht beurteilen, aber Activision ist wirklich ein mieser Haufen, fängt schon bei der DLC Politik von Destiny an (fertige Inhalte aus dem Hauptspiel entfernen und dann als DLC verpacken...), und hört auf bei der Engine von Cod die seit etlichen Jahren sich kaum verbessert hat, anstatt mal eine neue zu schreiben.
Activision hat das Geld, aber weshalb sollte man Geld in was neues investieren wenn sich mit dem alten Kram genug Zaster machen lässt ?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Quatsch Cod gehasse! Hab bis auf die letzten drei alle gespielt und einige fand ich gut, zb MW1 und World at war, danach ging es aber bergab mit der Serie. Technisch und erzähltechnisch viel zu öde, wo die alten Teile noch begeistern konnten. Der MP wurde auch jedes mal verschlimmbessert und die maps waren teilweise ganz furchtbar schlecht. Und von der Story und der altbackenen Technik brauchen wir bei IW nun wirklich nicht sprechen. Ich erwarte eben auch, das das erfolgreichste Franchise auch die immer wieder verbesserte Technik auf den Markt scheißt. Hier passiert aber das Gegenteil und deswegen hacke ich auf Activision rum. Aber leider rechnet es sich noch für den Laden, weil es so viele kaufen und deswegen ändert sich nix daran.

Im übrigen hab ich mit keinem Wort erwähnt, das Leute, die s spielen Idioten sind. Das steht mit gar nicht zu und würde ich auch nie machen, also bitte nur das kommentieren was ich auch schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also so schlecht sieht IW finde ich überhaupt nicht aus. Kann an einigen Stellen sogar richtig hübsch aussehen.
Ich bevorzuge spielerisch dennoch MWR. IW ist mir echt zu hektisch und chaotisch. Und dank MWR genieße ich es ohne fünf Waffenaufsätze und zig Perks rum zu rennen. Mir ist das mittlerweile echt too much, Bei MW3 war für mich so ne persönliche Grenze, aber mittlerweile sind es mir zu viele Hilfen. Dennoch macht es zwischendurch immer mal wieder Spaß. Aber ein Dauerbrenner ist es nicht gerade bei mir.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß gar nicht, wer von euch geschrieben hätte IW ist wieder Boots on the Ground. Ich war 30 Sek in einer Lobby und hatte mein erstes Gefecht und mein Gegner springt direkt über mich, ich dreh mich, er springt wieder in die andere Richtung und killt mich. Da wollt ich eigentlich schon direkt den "Deinstallieren"-Button drücken.

Also ich hab das Gefühl, das Gehopse ist in IW noch schlimmer als in BO3.

Also ich will MWR. Solange es das nicht einzeln gibt, kann mich COD mal!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also das es Boots on the Ground ist, hat niemand behauptet. Allerdings ist das gejumpe weniger als in BO3 und AW.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Quatsch Cod gehasse! Hab bis auf die letzten drei alle gespielt und einige fand ich gut, zb MW1 und World at war, danach ging es aber bergab mit der Serie. Technisch und erzähltechnisch viel zu öde, wo die alten Teile noch begeistern konnten. Der MP wurde auch jedes mal verschlimmbessert und die maps waren teilweise ganz furchtbar schlecht. Und von der Story und der altbackenen Technik brauchen wir bei IW nun wirklich nicht sprechen. Ich erwarte eben auch, das das erfolgreichste Franchise auch die immer wieder verbesserte Technik auf den Markt scheißt. Hier passiert aber das Gegenteil und deswegen hacke ich auf Activision rum. Aber leider rechnet es sich noch für den Laden, weil es so viele kaufen und deswegen ändert sich nix daran.

Im übrigen hab ich mit keinem Wort erwähnt, das Leute, die s spielen Idioten sind. Das steht mit gar nicht zu und würde ich auch nie machen, also bitte nur das kommentieren was ich auch schreibe.
Kein Thema - wie gesagt, versteh' ich die Aversionen generell nicht und bin darauf eingegangen - dein Post war nur der Aufhänger. Du hast ja auch nicht geschrieben das bei Activision alle inkompetent oder Geldgierig wären. ;)

Gleichwohl wirst du dir den Vorwurf des Gehates durch D0itD gefallen lassen müssen - "So ein mieser Dreck, was ist bloß aus Cod geworden?? Und zum Glück wird die scheiße mal richtig abgestraft" klingt nun mal nicht gerade nach konstruktiver Kritik oder feingeistiger Analyse...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Kein Thema - wie gesagt, versteh' ich die Aversionen generell nicht und bin darauf eingegangen - dein Post war nur der Aufhänger. Du hast ja auch nicht geschrieben das bei Activision alle inkompetent oder Geldgierig wären. ;)

Gleichwohl wirst du dir den Vorwurf des Gehates durch D0itD gefallen lassen müssen - "So ein mieser Dreck, was ist bloß aus Cod geworden?? Und zum Glück wird die scheiße mal richtig abgestraft" klingt nun mal nicht gerade nach konstruktiver Kritik oder feingeistiger Analyse...
Alles gut!! Es wäre mir allerdings neu, das in diesem Forum eine konstruktive Kritik zu Games verfasst wird, die man persönlich völlig daneben findet. Konstruktive Kritik bringt meines Erachtens aber auch nur etwas, wenn man damit entweder eine Situation entschärft oder die gesamte Situation ändert oder noch ändern kann. Das ist aber im Falle eines bereits erschienen Spiels ziemlich schwierig meinst Du nicht? Du möchtest lieber eine feingestige Kritik? Ok, dann fange ich mal an:

1) Story - die ist extrem langweilig, unabwechslungsreich, den Charakter, den man spielt ist einem weder wichtig, noch wächst er einem ans Herz, man rennt von einem Punkt zum anderen, schießt um sich und das war's. Das was früher wenigstens in den Zwischensequenzen als Bombast inszeniert wurde, um eine fesselnde Geschichte zu erzählen ist schlicht nicht vorhanden. Alles plätschert vor sich hin. Selbst als zb diese eine Frau in dieser komischen Kapsel gefangen wird und dann in die Luft gesprengt wird gab's von mir ein Schulter zucken. Außerdem passiert 87 mal das gleiche, zb diese "Sprünge" mit dem Raumschiff. Alle stehen immer an der gleichen Stelle nur der Dialog ist etwas abgewandelt. Totaler Mist, das muss man heutzutage anders lösen.

2) Technik - wirklich darüber zu reden? Altbacken - läuft natürlich flüssig und sieht aus wie vor 10 Jahren. Sound geht ok aber nix dolles. Ich geh jetzt nicht auf Texturen oder Beleuchtung etc ein, weil Grafik das unwichtigste für mich in einem Spiel ist. Aber hier erwarte ich einfach mehr von einem Verein, der Milliarden verdient mit der immer gleich aussehenden Grafik. Da muss man es abwatschen. Andere machen das viel besser oder es sieht wenigstens nach neuer Konsole aus. Mir gefiel die Grafik von MWR besser und das kann es nicht sein.

Fazit: Ganz schlappe, völlig öde erzählte Geschichte ohne jegliche Highlights. Stumpfes, sich flüssig spielendes Geballer in schwacher alter Technik mit anständigem Sound oder eben kurz: Totaler Dreck, was ich auch hier zum besten gab.

Mal generell: Ich vertrete hier immer nur meine ganz persönliche eigene Meinung. Ich lege keinen Wert auf diesen Quatsch wie Metascore oder Test berichte von Magazinen oder ob (viele) andere auch nicht meiner Meinung sind oder ähnlichem. Wenn meine Meinung jemanden persönlich berührt, dafür kann ich auch nix. Aber Meinungen sollten einfach mal akzeptiert werden, selbst wenn man sie nicht teilt. Tu ich auch, außer sie wird falsch aufgefaßt wie in dem Falle von Doit, das es lediglich Gehate gegen ein ganzes Franchise ist, das ist schlicht falsch und das muss ich auch nicht akzeptieren und dann stelle ich das grade.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin mal gespannt auf die Story. BO3 Story fand ich ja super. ;)
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben