Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gut dann weiß ich ja bescheid dann habe ich nix gesagt :)
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Wie Archie schon sagt, spielt man wieder auf Hybrid Servern. Hauptsächlich Dedicatedserver und in Sonderfällen p2p Server.
Mit was du für Spielern spielst, hängt nicht mit den Dedicatedservern zusammen, dass ist vielleicht am PC so.
Und ich weiß erst, dass es ein p2p Server ist, wenn es einfach sehr oft laggt oder es zur Host Migration kommt. Und das hatte ich bisher noch nicht in MW und IW.
Selbst in BO3 nur 2-3x maximal.

12. Wird es dedizierte Server für Call of Duty: Modern Warfare Remastered geben?

Ja, wird es.

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remastered-FAQ


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Gut dann weiß ich ja bescheid dann habe ich nix gesagt :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Muss man nicht - MW ist ungefähr 45 GB groß.
Diese Antwort verwirrt mich. Ich denke man braucht UNBEDINGT!!!! IW? Sonst bricht der Himmel auf und die Apokalypse über uns hinein, wenn man versucht MWR zu zocken ohne IW installiert zu haben?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Diese Antwort verwirrt mich. Ich denke man braucht UNBEDINGT!!!! IW? Sonst bricht der Himmel auf und die Apokalypse über uns hinein, wenn man versucht MWR zu zocken ohne IW installiert zu haben?
Sobald Du die Disk einlegst und die Installation startest, wird erst MW heruntergeladen und installiert und danach IW. Du findest in der DL-Warteschlange beide Spiele. Da ich aber nicht genügend Speicher frei hatte, wurde nur MW installiert, was ich dann auch Spielen konnte. Für IW habe ich erst danach Platz gemacht und es dann installiert.

Du kannst MW natürlich ohne IW spielen. Du kannst es halt nur nicht herunterladen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Konnte jemand schon den Zombiemodus antesten?

Wie ist er so?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Konnte jemand schon den Zombiemodus antesten?

Wie ist er so?
Zombie-Modus hat mich jetzt ehrlich gesagt nie so gefesselt und tut er auch in IW nicht. Ist im Grunde nichts Neues, was Verbesserungen angeht und "Schalte den Strom an, kaufe DIr 'ne Superwaffe"... mehr Story wie sonst hast Du auch nicht. Im Gegenteil.

Also ich habe nicht viele Runden gespielt, wurde mir immer viel zu langweilig und ist mir viel zu viel Wiederholung... zum Glück ist die Kampagne und der MP Top. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht das wirklich so verwaschen aus? Auf Videos sieht das nämlich ziemlich knackig aus.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ist im Grunde nichts Neues, was Verbesserungen angeht und "Schalte den Strom an, kaufe DIr 'ne Superwaffe"... mehr Story wie sonst hast Du auch nicht. Im Gegenteil.
Hört sich wahrscheinlich blöd an, aber genau das gefällt mir am Zombiemodus.^^
Nur Black Ops 3 haben sie mir versaut mit den Cthulu -Zeugs. Zu viel neues versucht.

Ich stehe auf den Oldschool Scheiß!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hört sich wahrscheinlich blöd an, aber genau das gefällt mir am Zombiemodus.^^
Nur Black Ops 3 haben sie mir versaut mit den Cthulu -Zeugs. Zu viel neues versucht.

Ich stehe auf den Oldschool Scheiß!
Seh ich genauso. Hab die Zombiemodus geliebt (BO1 und BO2). Mir waren die in AW und BO3 auch zu Abgehoben.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Finde die hätten aber lieber den Extinction Modus wieder bringen sollen. Fand ich in Ghosts mal eine coole Abwechslung und war einfach mal was neues. Will man Zombies spielen, gibt es AW und BO3.

Und Aliens hätten zu so einem Space Game besser gepasst als Zombies 😂

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Finde die hätten aber lieber den Extinction Modus wieder bringen sollen. Fand ich in Ghosts mal eine coole Abwechslung und war einfach mal was neues. Will man Zombies spielen, gibt es AW und BO3.

Und Aliens hätten zu so einem Space Game besser gepasst als Zombies 😂

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja stimmt. Extinction hat auch mitn paar Kumpeld echt Laune gemacht. Naja ich glaub mit einen Ghosts 2 wären sie allgemein besser gefahren, aber naja...
 
K

klIckX bT

Guest
Ein Ghosts 2 wäre aber, aufgrund der mieserablen Qualität des Vorgängers, zerissen worden und noch schlechter angekommen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Cod ghosts war mit Abstand das schlechteste cod ever


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Noch nicht mal nen klitzekleinen Blick reingeworfen. Aber MW schon angedaddelt :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
IW ist gut, Oast.
Du bist doch eh ein COD hasser.
Du Halo Fanboy! ;) :D
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben