Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; OAST weiß eben Qualität zu schätzen, lieber Borderlè. 😀 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
OAST weiß eben Qualität zu schätzen, lieber Borderlè. 😀

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Noch ein Analphabet! Mein Name hat nichts mit Borderline zu tun.
Ich werde Boarder geschrieben.
Also dann bitte Boarderle! :p
Ich habe eine Petition beantragt dich so nenen zu dürfen.
Bisher habe ich 2 Unterschriften BOARderlë 😀😀.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ghost war kein schlechtes CoD. Die Community, ganz vorran die YouTube-Vorbilder der Kiddis, haben das Game schlecht geredet.
Dem Spiel wurde gar keine Chance gegeben.
Es war ein CoD indem man nicht Tryharden konnte und kein 100+ erspielen konnte, sondern ein ganz gechilltes Game das man noch entspannt zocken konnte.

Probier heute mal eim CoD entspannt im MP zu spielen. Alle sind am Schwitzen und geben 400%. Bei Ghosts war sowas erst gar nicht möglich.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ghost hat alles was in call of duty schlecht war vereint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Muss ich BASH recht geben, ich kann bis auf den Extinsion (oder was weiß ich wie der heißt) Modus nichts gutes loswerden.
Grafik war unterirdisch, Waffen habe sich plastisch angehört, Map Design war grottig und generell hat es sich sehr schwammig spielen lassen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe mal die Kampagne angefangen....
Grafik trotz 4k alles auf ultra total grottig.
Habe immer wieder framdrops gpu und cpu haben noch viel luft....
Wer ist feind wer freund wer Zivilist???
Total emotionslose leute der planet wird angegriffen und der guckt als hätte er kein bock überhaupt irgendwas zu sagen.
Dein charakter lispelt ganz leicht und das fuckt mich total ab xD

Kack waffen.

Die cutscenes finde ich noch ok mit dem jeweiligen sound ist es noch ok aber wenn man selber zockt total langweilig....
Habe um das spiel fix durchzuspielen den Schwierigkeitsgrad auf leicht gemacht sterbe aber trotzdem nach kurzer zeit 1kugel und bin schon so rot das ich in deckung gehen muss.

Ich hoffe die fliegen richtig fett auf die fresse mit dem kack game.
Das remaster will ich noch spielen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
So...ich habe es getan. Ich habe mir die Legacy-Edition gekauft...was soll ich sagen, der Zombiemodus ist ja mal richtig geil!
Der Rest installiert noch, kann sich Zeit lassen.

Im a simple man, i see zombies i buy it.
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Guuude
Hab mir auch die Edition geholt spiele aber nur CoD4 😎 Fühl mich wieder wie 2007 😂 Hab auch nicht wirklich Interesse IW ansatzweise zu spielen
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Verkaufszahlen sollen ja eh unterirdisch sein (für ein CoD). Offiziell gibts noch nix...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Y

YoungTGod

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YoungTGod
Also was meint ihr, lohnt es sich das spiel zu holen oder lieber nicht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde ja. Die Story ist topp. Der MP mit einigen Neuerungen zu BO3.
Das Spiel wird einen gut unterhalten, wenn man nicht schon mit einer negativStimmung heran geht.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Also mir als alteingesessener CoDler gefällt das Spiel gar nicht. Bzw. das Setting spricht mir nicht zu. Singleplayer zu futuristisch, Zombiemodus ist to much und der Multiplayer passt seit Jahren nicht mehr. Denke es ist Geschmackssache.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Y

YoungTGod

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
YoungTGod
Hm ok, danke für eure antworten :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Auf gar keinen Fall holen.

Das Spiel ist so schlecht wie Ghosts oder noch schlechter.

IW hat eben die besten Leuute schon lange verloren und die Leute von Sledgehammer haben ja seit MW3 IW unterstützt und hängen jetzt sicher auch wieder mit drin.

Somit kann man echt nur noch alle 3 Jahre COD holen, aber macht ja auch nichts.

in 2 Jahren kommt dann hoffentlich World at War 2
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Auf gar keinen Fall holen.

Das Spiel ist so schlecht wie Ghosts oder noch schlechter.

IW hat eben die besten Leuute schon lange verloren und die Leute von Sledgehammer haben ja seit MW3 IW unterstützt und hängen jetzt sicher auch wieder mit drin.

Somit kann man echt nur noch alle 3 Jahre COD holen, aber macht ja auch nichts.

in 2 Jahren kommt dann hoffentlich World at War 2
Warum ist es denn schlechter als Ghost?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist wirklich schwer ein Spiel zu entwickeln das schlechter ist als call of duty Ghost
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Es ist wirklich schwer ein Spiel zu entwickeln das schlechter ist als call of duty Ghost
Haben sich hald selbst untertroffen :D schade was aus Infinity Ward geworden ist, wenn ich so an COD 2 und MW2 zurückdenke :/
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben