Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier könnt ihr Eure Meinung zum Spiel kund tun.
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Hier könnt ihr Eure Meinung zum Spiel kund tun.

878948445656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Kann man zu Ghosts und AW stellen.

Einfach schlecht, wenn auch das Gameplay besser ist als beim MW1 Remastered.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
1. Mission durchgespielt. Hab grad leichten Brechreiz. Wahnsinn was die mit CoD gemacht haben... naja Cod4 lädt noch runter...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Also ich finde die Kampagne fantastisch. Meine erste Raumschlacht hinter mich gebracht. Ich liebe es jetzt schon. Grafisch, auf starken PC, sehr schön an zusehen, trotz mal wieder alter Engine.
Meine 59 Euro für die delux edition haben sich definitiv bezahlt gemacht.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Also ich finde die Kampagne fantastisch. Meine erste Raumschlacht hinter mich gebracht. Ich liebe es jetzt schon. Grafisch, auf starken PC, sehr schön an zusehen, trotz mal wieder alter Engine.
Meine 59 Euro für die delux edition haben sich definitiv bezahlt gemacht.
Kann ich dem nur zustimmen finde ich wirklich 1A was da wieder alles rausgeholt wurde :D
Aber 59€ hab ich nich bezahlt ^^ dann wärs ja noch viel viel besser..
Nein Schmarn das Spiel ist jeden Cent wert!
Verstehe echt nicht was die anderen zu meckern haben..
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
IW hab ich bisher nur die erste Mission gespielt. Aber MW ist richtig geil gemacht und geworden 😃

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Multiplayer ruckelt wie Sau. Unspielbarer Scheissdreck. Ich bereue jeden Cent für IW. MW1 Remastered sah auf den Videos auch besser aus.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Xbox Gamertag
volkan444
Multiplayer ruckelt wie Sau. Unspielbarer Scheissdreck. Ich bereue jeden Cent für IW. MW1 Remastered sah auf den Videos auch besser aus.
Könnt auch eventuell dran liegen das es vielleicht auf der PS4 Pro gezeigt wurde naja irgendwann wird cod 4 remaster eh einzeln verkauft dann guck ichs mir mal an^^
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.585
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich hatte kurz gezuckt, als ich es bei der Spielegrotte gesehen habe. Dann ist es wohl gut, dass ich nicht geklickt habe. Werde noch weitere Meinungen abwarten ;)

Borders Meinung zählt nicht. Er ist froh, wenn er mal einen pro Runde vor die Flinte bekommt. Deswegen ist es toll :D :D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.257
Analphabet!
Ich werde so geschrieben: Boarder!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Multiplayer ruckelt wie Sau. Unspielbarer Scheissdreck. Ich bereue jeden Cent für IW. MW1 Remastered sah auf den Videos auch besser aus.
Soweit ich weiß läuft der MP über P2P. Da brauchst dich ne wundern ^^
Nur sehr selten kommen da mal echte Server zum einsatz.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Soweit ich weiß läuft der MP über P2P. Da brauchst dich ne wundern ^^
Nur sehr selten kommen da mal echte Server zum einsatz.
Soweit ich weiß sind es Dedicatedserver, zumindest bei MW.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich habe jetzt auch ein paar Stunden gespielt (nur Multiplayer). Wegen der Connection hat man leider wirklich alle paar Runden Probleme wo Spieler dann herumlaggen. Zum Glück nicht in allen Spielen. Auf jeden Fall ziemlich ärgerlich.

Was mir gefällt ist der Aufbau, dass man nun im MP auch sowas wie eine Story hat und Missionen vorgesetzt bekommt. Der quatschende Typ nervt zwar irgendwann, aber so hat man wenigstens mal was Neues.

Was jetzt neu ist und wo alle herumheulen sind Lootboxen wie man es aus Overwatch, Battlefield, GoW oder Halo (mittlerweile ja schon Standard) kennt. Allerdings können wir alle Boxen auch für Schlüssel kaufen. Hier bekommen wir etwa 2 Schlüssel pro Match und mit 10 Schlüsseln kann man sich die Standard-Kiste holen, die bessere Kiste gibt es für 30 Schlüssel. Abgesehen davon, dass die verbesserten Waffen nicht nur nicht wesentlich besser sind als die Standards, kann man sie also auch bekommen, ohne RL-Geld zu investieren. Pay2Win ist das sicher nicht, Jungs.

Die Waffenauswahl ist eher überschaubar, finde ich, aber das muss ja nicht schlecht sein. Am Anfang hielt ich die KBS-Sniper für OP, weil die alles mit einem Schuss tötet und die viele die wie ein Sturmgewehr einsetzen. Allerdings sind die Karten auch alles andere als Sniper-freundlich und daher ist es denke ich i.O. wenn die so viel Schaden macht. Mir gefällt die kreative Umsetzung von den verschiedenen Waffen-Modi: Sniper wird zum SG, Maschinenpistole kann man auch umwandeln. Auch die schweren Maschinengewehre sind spielbar. Die Schrotflinten finde ich zum Teil recht stark, aber das is auch nur meine persönliche Meinung.

Meine Lieblingswaffe bisher ist die KBAR 32, als Sturmgewehr mit erhöhter Schussrate, komme ich damit ziemlich gut klar.

Also bisher gefällt mir das Game auf jeden Fall. Bin mal auf die Kampagne und Zombies gespannt. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Xbox Gamertag
iExzellent
Soweit ich weiß sind es Dedicatedserver, zumindest bei MW.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
nein auch da nicht. laut netduma wirst mit allen möglichen verbunden.
wenns wirklich dedicated wären warum verbinde ich mich mal mit engländern
franzosen oder russen oder italiener ? echte dedicated sieht anders aus ;)
hat sogar ein youtuber überprüft da gibts keine dedicated bei mwr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es sollte doch ein Mix sein aus P2P und dedicated ?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Matsumotoo
So ein Nachtrag von mir Kampagne fertig. Ist echt Weltklasse gemacht die Story. Bin mehr als zufrieden :)

MP hab ich noch nicht probiert.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
nein auch da nicht. laut netduma wirst mit allen möglichen verbunden.
wenns wirklich dedicated wären warum verbinde ich mich mal mit engländern
franzosen oder russen oder italiener ? echte dedicated sieht anders aus ;)
hat sogar ein youtuber überprüft da gibts keine dedicated bei mwr.
Wie Archie schon sagt, spielt man wieder auf Hybrid Servern. Hauptsächlich Dedicatedserver und in Sonderfällen p2p Server.
Mit was du für Spielern spielst, hängt nicht mit den Dedicatedservern zusammen, dass ist vielleicht am PC so.
Und ich weiß erst, dass es ein p2p Server ist, wenn es einfach sehr oft laggt oder es zur Host Migration kommt. Und das hatte ich bisher noch nicht in MW und IW.
Selbst in BO3 nur 2-3x maximal.

12. Wird es dedizierte Server für Call of Duty: Modern Warfare Remastered geben?

Ja, wird es.

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remastered-FAQ


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
877
Bin jetzt mittlerweile auch fast mit der Story durch. Viele viele Sachen erinnern an Halo und Co., aber trotzdem macht die Story gut Laune. Geschichte ist Gut, Charaktere sind authentisch, schönes Gameplay ohne zuviel abgespaced zu sein. Macht auf jeden Fall mehr spaß als die BO3 Story. Auch das Movement ist nicht zu übertrieben. MP hab ich noch nicht getestet. CoD 4 lädt immernoch. 2000er DSL ftw :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Zwei Spieler. Aber wie?

    Zwei Spieler. Aber wie?: Hi! Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich bin, wegen Borderlands 3 im September, von der 360 auf die one umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

    Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben