PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.611
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Man hätte den anderen natürlich auch einfach umbenennen können...
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.611
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Man hätte den anderen natürlich auch einfach umbenennen können...
Könnte man machen. Aber ich finde es so fast übersichtlicher. In dem anderen Thread war noch viel Spekulation dabei.
Jetzt wo das Spiel erschienen ist kann man hier über Tatsachen diskutieren [emoji3]
Gerade für Leute die sich später mit dem Spiel beschäftigen und nachlesen wollen ist es so besser.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Hier nochmal ein hoch auf die Deutschen Medien (Ironie On):


Auf biegen und brechen die Xbox und alles was MS macht schlecht reden. Und die Ponys feiern das natürlich...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Naja ich feier aber mehr wie die Ponys. Ich kann es auf der One zocken. Die auf der PS nicht. [emoji12]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.248
Das spiel läuft nur auf pontenter hardware wie an meinem pc gut

Und wenn man dann den preis Unterschied sieht leistet die xbox one x mehr als genug.

Kann mir vorstellen die neuen maps laufen deutlich besser

Und zu einem späteren zeitpunkt wird die erste map überarbeitet.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
28
Kann mir einer sagen ob mann bei den controllereinstellungen einstellen kann dass wenn mann nach rechts oder links zieht die Geschwindigkeit des zielens gleich bleibt weil mir aufgefallen ist dass es erst langsam und dann immer schneller wird dass stört mich ein bisschen
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Kann mir einer sagen ob mann bei den controllereinstellungen einstellen kann dass wenn mann nach rechts oder links zieht die Geschwindigkeit des zielens gleich bleibt weil mir aufgefallen ist dass es erst langsam und dann immer schneller wird dass stört mich ein bisschen
Kann man nicht abschalten soweit ich weiss diese aim acceleration :rolleyes: wird hoffentlich gepatched.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
28
Kann man nicht abschalten soweit ich weiss diese aim acceleration :rolleyes: wird hoffentlich gepatched.

Dass hoffe ich auch dass das gepatched wird dadurch geht dass ganze Aiming flöten aber vom feinsten.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
52
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Kann man das Zielen von "Antippen" zu "Gedrückt halten" ändern?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst im Moment an der Steuerung gar nix ändern. Sorry Bro!
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.331
Bro?
Meine Güte, jetzt reden schon die Alten so ein Ghetto- Deutsch. :kotzen:

Baum, mein Digga, das hast du doch gar nicht nötig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.263
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich sag immer brudi :(angel):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.263
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gestern nochmal ne Runde gezockt und Anfangs dachte ich mir was issn jetzt los? Die ganze Zeit voll abgekackt :headbang:

War echt bisschen gefrustet vor allem wegen meinem Aim.

Der Wendepunkt kam dann jedoch in ner Runde wo ich außer ner Brechstange nichts gefunden hatte und direkt neben mir auch einer gelandet war. Haben uns vor den Häusern gesichtet und er mit ner Pistole gleich auf mich geschossen. In Panik bin ich einfach wie wild rumgehüpft und hab versucht ihn zu killen.

Bin zwar drauf gegangen aber bis es so weit war hat der Typ glaube ich 3 Magazine leer geschossen XD.

Bin also nicht der einzige mit schlechtem Aim.

in einer der nächsten Runden war ich dann wieder als Ninja unterwegs und hatte außer ner Schrotflinte nichts im Petto. Kreis war schon ziemlich klein und noch unter 15 Spieler übrig. Ich hab mein Glück dann in so nem Wasserturm gesucht. Als ich drinne war hab ich plötzlich Schritte gehört, wie im Geistesblitz Waffe gezogen Türe zu und dahinter verschanzt. Der Typ kommt rein und bekommt volle Kanne Schrot in die Fresse XD.

Das beste war jedoch das er voll ausgestattet war mit UMP Polizeiweste Stufe 3, genügend Muni für die nächsten drei Level und zwei erste Hilfe Pakete!

Dummerweise war der letzte Kreis für mich bergaufwärts war daher auch im robben ein leichtes Ziel. Der dritte Platz hat sich aber trotzdem gut angefühlt XD.

Solche Geschichten schreibt für mich irgendwie nur PUBG. Hätte echt nicht gedacht das gerade mir das so viel Spaß macht XD.

Wünschte mir grad echt das ein paar Kumpels von mir auch ne Xbox hätten. So ein gemütlicher Zockabend (nach alter LAN-Manier) hätte schon seine Reize!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
977
Hier nochmal ein hoch auf die Deutschen Medien (Ironie On):


Auf biegen und brechen die Xbox und alles was MS macht schlecht reden. Und die Ponys feiern das natürlich...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Framerate hatte. Ich habe die letzten Tage sehr oft gelesen, dass die Performance bei dem Spiel sehr schlecht wäre. Davon habe ich persönlich nichts gemerkt.
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
28
Also ich muss auch sagen entweder sehe ich es nicht aber bei mir ruckelt es jetzt nicht oder sowas, aber ich finde die Steuerung ist mega schwammig beim zielen nach rechts oder links gehts am Anfang erst langsam dann steigert es sich übertrieben schnell dadurch habe ich zumindest eine megaschlechtes Aiming.Warum kann mann da keine normale Steuerung machen wie bei anderen shootern auch oder wie bei wildlands etc.dass verstehe ich absolut nicht wie mann so eine Steuerung in dass Spiel einbringen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.839
Xbox Gamertag
baum2k
Die Alten? Diggah, Baum ist doch noch keine 30. :ugly:
Bin dieses Jahr 30 geworden :D

@Boarder du kennst mich, ich helfe der Jugend hier doch gerne wo ich kann und da sie normales Deutsch nicht verstehen, muss ein Bro, Brudi, Digga oder Alter + Beleidigung hinten dran. :ugly:

@Daniel_ger geh mal in die Einstellungen (Hamburgertaste drücken, dann noch mal drücken) und stell mal die Deadzone auf 0 :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
805
Bei mir ruckelt auch nichts....nur Lobby, da ich ungern in der Lobby zocke^^ Wayne...
Ps. 480 000 spieler am 2tem tag.....und das bei 30€ für eine beta...irgendwas kann das game was andere nicht können^^.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Sucheingaben

kann man auf der xbox einstellen das man immer die geliche sensitivity im spielen hat

,

“pubg konsole ohne autoaim kacke“

,

pubg zielbeschleuniging

,
pubg xbox one einstellungen todeszone
, pubg xbox one wartezeit, pubg Treffer nicht gewertet, pubg lag oben unten ziehlen, pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, aim acceleration pubg deutsch, Pubg xbox one deadzone german, wie muss man aim acceleration am besten einstellen, pubg steuerung b, recoil pubg Anleitung, PUBG fahrzeug ausweichen, xbox one pubg spielersuche, Pubg einstellungen deadzone, pubg xbox one deadzone, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg einstellung deadzone

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds

    Monster Hunter World schlägt Playerunknown's Battlegrounds: Monster Hunter World holt sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Battle-Royale-Shooter Playerunknown`s Battlegrounds. Monster Hunter World...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht): PlayerUnknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint bald schon exklusiv für die Xbox One. Die Zeitspanne der Exklusivität könnte sich verlängern. Ob es...
  • Ähnliche Themen

    Oben